ich brauch ganz dringend hilfe

Dabei
29 Mai 2006
ich hab dann mal ne frage an euch:

Also am 2.4. habe ich sie zu einem Fussballspiel mit eingeladen und sie hat dann prompt auch gesagt, dass sie gerne mitkommt und sich auch schon drauf freut. Jetzt möchte ich wissen, ob so ein Fussballspiel der richtige Ort und die richtige Zeit ist ihr meine Gefühle etwas zu "verdeutlichen " ( ich kanns schwer ausdrücken, aber ihr wisst ja was gemeint ist ;) ).
Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir dann allerdings nicht allein sind.

Ich hoffe mal auf ein paar antworten:D mfg bassi

Dabei
21 Feb 2006
klar!

hey, ich bins mal wieder :)
na klar! wenn du wirklich verknallt bist, ist der ort doch egal.. zeig ihr langsam und immer deutlicher, wie sehr du sie magst.. wenn man das nicht sowieso schon merkt, ohne, dass du es willst, weil du einfach verliebt bist :007:
viel viel viel erfolg!! ;)

Dabei
23 Nov 2006
Hey,
also ich kann mich Julia nur anschließen der Ort spielt keine Rolle.

viel erfolg und alles gute
ac

Dabei
19 Nov 2006
Also ich kann mich da auch nur anschließen: Wenn du das tust, was du fühlst, dann bin ich auch fest davon überzeugt, das Ort und Zeit keine Rolle spielen. Es hat niemand das Recht dir vorzuwerfen, wenn du in jemanden verknallt bist und das auch zum Ausdruck bringst (sofern du nicht gerade wirklich unangemessen aufdringlich bist, aber ich glaube das trifft auf dich nicht zu). Falsch macht nur derjenige etwas, der anderen etwas falsches vorspiegelt. Ich drück dir die Daumen - du schaffst das!

Dabei
29 Mai 2006
Hi Leute,

Ich hab leider eine schlechte Nachricht. Sie rief mich vorhin an um zu sagen, dass sie eine Nebenhöhlenentzündung hat und daher für eine Woche das Bett hüten muss. Sie kann also am Montag nicht mit:(

Dabei
14 Feb 2007
Hi Bassi,
ich hab jetzt net den ganzen thread gelesen, aber weist du wo sie wohnt?
Wenn ja geh sie doch mal besuchen und bring ihr ne kleinigkeit mit sie wird sich sicher freuen.:mrgreen:

Dabei
29 Mai 2006
Hi Bassi,
ich hab jetzt net den ganzen thread gelesen, aber weist du wo sie wohnt?
Wenn ja geh sie doch mal besuchen und bring ihr ne kleinigkeit mit sie wird sich sicher freuen.:mrgreen:

hmm ich weiß nicht so ganz... das würde man vielleicht machen wenn man etwas älter ist aber ich denke in meinem Alter wäre das unpassend;)

Dabei
29 Mai 2006
Ich hab mal wieder ein paar aktuelle news für euch ;):

Sie konnte ja nun nicht mit. Ein paar Tage nach dem Spiel war sie wieder ganz gesund und ist mit einer Klassenkameradin einkaufen gegangen. Als sie dann fertig waren ist sie noch zur Klassenk. mit nach Hause. Dort sind sie dann ins icq gegangen ( sie hatte ja vorher keins ). Dort haben wir uns dann gleich mal unterhalten. Vorhin sagt die Klassenkameradin, dass sie ( nicht die Klassenk. ) sehr gerne meine icq nr hätte und ob das okay wäre wenn sie sie ihr gibt. Ich hab natürlich zugestimmt. Dann haben wir uns wieder etwas unterhalten. Und wie wir so redeten kam heraus, dass sie am Sonntag ein " Date " hat. Ich hab dann nicht weiter nachgefragt. Was soll ich denn jetzt wieder denken? In den SMSs und jetzt auch im icq schreibt sie am Schluss immer, dass sie mich , ich zittiere: " gute nacht , kopf hoch, hdssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssdl kussi ", dann fühl ich wieder " sau gut " und dann sagt sie wiederrum, dass sie am Sonntag ein Date hat...

Dabei
29 Mai 2006
Ich halte euch trtzdem mal weiter auf dem Laufenden.

Wir haben uns vorgestern nochmal im icq unterhalten und sie hat mich gefragt ob ich am nächsten Tag mit in die Stadt gehen möchte ( Eis essen usw. ). Allerdings hat sie auch gesagt, dass ihre Freundin auch mitkommt... Das fand ich dann auch nicht so toll. Jedoch konnte ich sowieso nicht mitkommen. Ich hab ihr dann eben ne sms geschickt, ob sie morgen mit in die Stadt möchte. Allerdings scheint ihr Handy aus zu sein...

edit: ist grad angekommen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Mai 2006
Also: Sie hat also gestern die sms bekommen. Allerdings schrieb sie zuerst zurück: Sry aber ich kann nicht...
Doch dann 10 Minuten später bekam ich eine weitere sms:
Vielleicht gehts doch. Um wieviel Uhr wär das?
Dann hab ich ihr geantwortet. Doch zu meinem Unglück schrieb sie dann, dass sie von ihrer Mutter aus nicht darf und das sie sich deswegen jetzt aufregen würde. Es würde ihr so leid tun, weil sie wirklich gerne mitwollte.

Naja, als ich dann heute wiedergekommen bin vom Spiel, hat sie mich im ICQ angeschrieben. Ich habe mal das wichtigste zusammengefasst und euch als Anhang zur Verfügung gestellt. "I." steht für sie und bassi für mich. Achja und nicht wundern wenn ihr vllt nicht alles auf den ersten Blick versteht. Wir kommen aus der Pfalz und haben daher einen kleinen Dialekt:

Außerdem: '( = ein weinendes Smiley
; ) = ein augenzinkern
: ) = smile

Dabei
2 Mrz 2007
hi hi hi... also du hast zum ersten einmal recht man kann kaum etwas normal aussprechen geschweige denn lesen... aber ich habe mir jetzt mal mühe gegeben...
gut.. aber um es zu anfang gleich los werden muss ist...mein erster gedanke war... kann es sein das die klassenkameradin von deiner freundin was von dir möchte??
naja und wenn net dann würde ich mal behaupten ...so leid mir das tut...
deine freundin hat sich wahrscheinlich dich ausgesucht und möchte dich jetzt hintenherum zum besten freund machen... aber daraus kannst gut deinen nutzen ziehen denn meist ist das ein unterbewusstes verhalten von mädchen die eigentlich mehr wollen...
vielleicht ist ihre ja doch sehr lockere art mit dir umzugehen auch einfach eine schauspielerei weil sie sich nicht so ganz traut...

Dabei
29 Mai 2006
hmm... aber warum möchte sie denn ausgerechnet mich zu ihrem "besten Freund" machen? Wir hatten eigentlich bis zur Skifreizeit der 9. Klasse ( also vor 3 Monaten ) nichts miteinander zu tun. Wir kannten uns nicht einmal. Doch dort hatten wir uns auf einmal sehr gut verstanden. Wir waren im gleichen Skikurs und sind immer miteinander gefahren. Auch am Abend haben wir viel miteinander gemacht und in der letzten Nacht haben wir sogar zusammen durchgemacht. Bei all diesen Sachen war die Klassenkameradin nicht dabei...

Also ich weiß echt nicht was ich von all dem halten soll:eusa_think:

@Amelie: danke, dass du mir geantwortet hast

Dabei
2 Mrz 2007
weist du ich kann mich wirklich nur sehr gut an meine zeit in der 9 -10 klasse erinnern...
irgendwann ticken mädchen einfach so das sie einen besten freund haben wollen...
weil es einem mädchen in dem alter einfach die bestätigung gibt erwachsen zu werden ausserdem merken mädels in dem alter das auch die blöden jungs von damals aufeinmal... naja ***frech grins wie soll ich es sagen anfangen zu denken ... und männer einfach eine ganz andere und angenehmere art haben als die beste freundin...
der wunsch entsteht und ich glaube das können mir viele frauen bestätigen wie in der ersten klasse von einem prinz auf dem weissen pferd gerettet zu werden... einen besten freund zu haben der irgendwann der mann fürs leben wird... mit dem man abends auf dem sofa sitzt und dvds kuschelnd guckt aber keine weitere verpflichtungen hat und genauso mit dem man feiern geht und stolz sagen kann das ist mein bester freund den kann mir niemand weg nehmen... versuch es einfach mal auf die beste freund masche... da springen frauen immer drauf an... und irgendwann wird sie auf dich zukommen.. da glaube ich ganz fest dran..!

Dabei
29 Mai 2006
ok danke. Ich werd mal versuchen das beste aus der Sache zu machen. Allerdings möchte ich wiederrum nicht noch 1-2 Jahre warten, damit da vielleicht mehr draus wird...Ich möchte wirklich gerne mit ihr zusammen sein, was unternehmen usw. Aber wie? Wenn ich jetzt vielleicht zu schnell an die Sache rangehe, wird es vielleicht nichts, andererseits, wenn ich länger warte bin ich eben nur der gute Freund während sie dann mit irgendjemand anderem zusammen kommt...

Dabei
2 Mrz 2007
ach was... du musst es halt nur so geschickt einfädeln das sie gar keine zeit hat jemand anderes und vor allem besseres kennenzulernen... :)

Dabei
2 Mrz 2007
he he... siehst du mit der einstellung musst du ran gehen...aber sag ihr das bloss nicht ... sonst wird das weder mit der freundschaft noch mit der beziehung was.. ;)

Dabei
29 Mai 2006
Hatte sie die ganze Zeit einen Freund?!

Ich glaubte ich hätte nicht richtig gehört, als sie mir vorhin eine sms schrieb. Es ging darum, dass von ihrer icq-nr die ganze Zeit internet-adressen verschickt wurden, in denen sich Trojaner (Computerviren) versteckten. Ich dachte mir heute Mittag nichts dabei, als ich auf den Link klickte. Ich dachte: "Es kann ja nichts Schlimmes sein, wenn es von ihrer Nummer kam". Ein Fehler wie sich herausstellte. Zum Glück konnte mein Antivirus-Programm die Lage recht schnell wieder unter Kontrolle bringen.
Kurz darauf schrieb ich ihr eine sms:" Wieso verschickst du Trojaner? ". Sie antwortete, dass sie davon nichts wüsste und wollte dann mit anderen telefonieren, ob die den Virus auch bekommen hätten.- Ja.

Sie entschuldigte sich kurz darauf dafür, gab aber auch bekannt, dass sie wüsste warum es so sei. Ich zitiere:

Ich weiß was es ist,mein Freundhat das bekommen, hats mir geschickt und mein tolles Antivirusprogramm, hats natürlich weitergeschickt, sorry! Hdsdl, gute Nacht.
-HÄ??!? Hatte sie etwa die ganze Zeit einen Freund? Wenn ja, warum hat sie mich dann am letzten Samstag bestimmt 10 mal gefragt ob ich mit ihr zusammen in die Stadt gehen will? Warum hat sie, als ich im icq leider absagen musste, weil es mir nicht gut ging und ich vom Vorabend total K.O. war, mich dann sogar nochmal angerufen und mich unbedingt überreden wollen? Warum hat sie nicht "ihren Freund" gefragt?

Dabei
26 Mrz 2007
Oh nein... das is ja wie ein schlag ins gesicht :/
Ich kann mir nich vorstellen,dass sie den die ganze Zeit hatte, das hätte dir doch jemand erzählt?
Auf jedenfall war das jetzt ein Sprung ins kalte Wasser... tut mir leid für dich :/
Ich würde sie mal auf den Freund ansprechen,seit wann sie den hat... kann mir nicht vorstellen,dass die ewig zusammen sind, sonst wüsstest du was von dem - hundert pro!

Dabei
2 Mrz 2007
hmm... naja gut aber vielleicht kann es auch angehen das sie gemerkt hat das du viel mehr von ihr willst und es ist ein ablenkungsmanöver weil sie dich ja als freund nicht verlieren will dich nun aber auch nicht kränken..!?

Dabei
29 Mai 2006
hmm... naja gut aber vielleicht kann es auch angehen das sie gemerkt hat das du viel mehr von ihr willst und es ist ein ablenkungsmanöver weil sie dich ja als freund nicht verlieren will dich nun aber auch nicht kränken..!?
hmm...Ich denke nicht, dass sie etwas gemerkt hat. Sie ist ja eine ziemlich direkte Person und hätte dann sicher persönlich mit mir geredet... Aber was ich eben nicht verstehe ist, dass sie dann so viel mit mir machen will... Warum macht sie das nicht mit ihrem " Freund " anstatt mich anzurufen? Vielleicht hat sie sich bei der SMS auch einfach nur verschrieben und meinte "ein Freund". Aber heute in der Schule sagte sie auch wieder, dass sie das Ding von "ihrem Freund" bekommen hätte...

versteh einer diese Mädchen :roll:

Dabei
19 Nov 2006
Hi bassi, ich hab ma grad den ganzen Kram der letzten Wochen gelesen. Mir ist bei euerem gespräch über icq (mit dam anhang) aufgefallen, dass sie da auch von ihrem besten Freund spricht, den sie vielleicht auch mal als "ihren" Freund bezeichnet.
Eins ist mir irgendie nicht ganz klar (vielleicht bin ich aber auch schon n bissl müd): Seht ihr euch (z. B. in der Schule) oderhaltet ihr nur über icq etc. Kontakt? Kannst du nicht mal irgendwie im Gespräch irgendwie "ihren Freund" "einbauen", um dann zu erfahren, was der für eine Rolle hat?
Ich würde glaube ich an deiner Stelle versuchen einfach an der Sache dran zu bleiben, indem du auch mal was mitmachst, wo auch andere Leute dabei sind. Da kommt manchmal mehr bei rum, als wenn man zu zweit ein wenig angespannt doch locker zu sein versucht. Trotzdem: Das Zeil sich mit ihr zu treffen würde ich nicht aufgeben.

Dabei
29 Mai 2006
Ok ich versuch weiter dran zu bleiben.

Wir sehen uns manchmal in der Schule, weil sie in der Parallelklasse ist. Dort unterhalten wir uns eigentlich immer ( wenn auch nur kurz in den 3 Minutenpausen ). Übers icq reden wir eigentlich ständig. Das erste wenn sie online kommt, ist, dass sie mir "Hi" oder " Wie gehts? " schreibt.

Ich denke aber in dem Anhangstext, redet sie von jemandem anderem, weil man seinen festen Freund denke ich nicht als besten Freund bezeichnet.

Ich könnte sie ja am Dienstag ( 1. Mai ) ins Freibad einladen, wenn das Wetter so bleibt

Dabei
29 Mai 2006
ok ich glaub wir können hier schließen, das thema ist (höchst-)warscheinlich durch...:(:(:(

Ich bin im Moment echt so traurig, das könnt ihr euch gar net vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Nov 2006
oh doch, das kann ich (und ich glaub andere aus diesem Forum hier) sehr gut nachvollziehen. Es kann einem schon ganz schön zur Verzeiflung treiben, auch wenn da noch nicht wirklich was gelaufen ist. Aber du wirst eine andere kennenlernen, bei ders dann klappt, da bin ich mir ganz sicher. Kopf hoch! :roll:

Dabei
29 Mai 2006
Ich überlege gerade, ob ich die Freundschaft mit ihr beenden soll, weil ich die Situation so nicht gut finde, in dem Wissen, dass sie etwas von jmd anderem will. Was meint ihr? Sollte ich das machen oder erst noch abwarten. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Dabei
21 Feb 2006
oh jeee... es tut mir so leid, ich hätte es dir gewünscht!!!

hm.. schwere frage... aber: tu das, was du meinst, was am besten für dich ist!! ich meine, wenn du den kontakt in dem maße aufrecht erhälst und es dir weh tut, dann musst du es runterschrauben.

*drück dich*