- Dabei
- 21 Aug 2015
Mein Partner und ich, wir sind schon 7 Monate zusammen.
Da gibt es aber ein kleines Problem und zwar kaum Romantische Gesten
Ich bringe ihm ab und zu seine Lieblings Kekse mit. Oder habe ihn zum Essen eingeladen.
Habe für ihn aufgeräumt, abgespült und bekocht....
Und er?
Ab und zu mir meine Lieblings schocki mitgebracht. Aber das war es auch schon und ob das jetzt zu Romantischen Gesten zählt, weiß ich nicht.
Überhaupt was sollten Romantische Gesten beinhalten?
So etwas wie, mich zum essen eingeladen hat er nicht, oder mir einfach mal ein Kompliment zu machen, wenn ich mich sehr hübsch für meinen Partner mache...
Letztens kam nur "Du weißt doch, dass du gut aussiehst!"
Dachte ich mir auch, danke für das Gespräch!
Sowas wie umarmungen und liebevolle Küsse sind ja da, aber unter Romantische Gesten dem Partner zu machen, da gehört mehr...
Oder nicht?
Bitte um schnelle Antworten, was ihr davon haltet!
Und danke schon mal im Vorraus
Da gibt es aber ein kleines Problem und zwar kaum Romantische Gesten
Ich bringe ihm ab und zu seine Lieblings Kekse mit. Oder habe ihn zum Essen eingeladen.
Habe für ihn aufgeräumt, abgespült und bekocht....
Und er?
Ab und zu mir meine Lieblings schocki mitgebracht. Aber das war es auch schon und ob das jetzt zu Romantischen Gesten zählt, weiß ich nicht.
Überhaupt was sollten Romantische Gesten beinhalten?
So etwas wie, mich zum essen eingeladen hat er nicht, oder mir einfach mal ein Kompliment zu machen, wenn ich mich sehr hübsch für meinen Partner mache...
Letztens kam nur "Du weißt doch, dass du gut aussiehst!"
Dachte ich mir auch, danke für das Gespräch!
Sowas wie umarmungen und liebevolle Küsse sind ja da, aber unter Romantische Gesten dem Partner zu machen, da gehört mehr...
Oder nicht?
Bitte um schnelle Antworten, was ihr davon haltet!
Und danke schon mal im Vorraus