Ich brache hielfe!!!

Dabei
25 Apr 2007
Hallo,

Ich bin totall verzweifelt. Ich bin fast 18 und mein freund ist fast 19, wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und hatte das erste mal nach etwa 3 monaten etwas miteinander. Trotzdem funktioniert es bei mir immer noch nicht!!! Ich bekomme aber nicht nur keinen Orgasmus es tut dazu auch noch weh!!! Es kann aber werder an einem schlechten Forspiel noch daran liegen das ich zu wenig feucht bin (Wir haben es auch schon mit zusätzlichem Gleitmittel versucht.

habt ihr eine Idee was wir noch versuchen könnten

lg

Badgirl

Dabei
4 Okt 2004
Hi Badgirl

Hast du mit deinem Freund darüber gesprochen? Kommst du wenn er dich mit der Hand/Oral befriedigt bzw. du dich selber? Was heisst es macht weh? Beim Eindringen oder die ganze Zeit? ;)

Gruss

Dabei
25 Apr 2007
eh ich wollte scheiben es tut weh und das die ganze zeit wobei wenn er drin ist ist es nicht so schlimm wie wenn er rein geht. Ja ich habe mit meine freund darüber geredet er weiß bescheid wir sind sehr offen er weiß auch das ich jetzt mal in ein forum schreibe und frage. Wenn er mit der hand dran geht tut sich schon was, aber er hat bis jetzt auch immer nur an dem äußeren punkt rumgespielt.

lg

Dabei
4 Okt 2004
Und wenn du dich selbst befriedigst? Hast du ihm mal gezeigt wie du es gärn hättest? Evtl. ist er etwas zu grob bzw. ihm fehlt das Einfühlungsvermögen? Ist dein Jungerfernhäutchen schon gerissen?

Gruss

Dabei
25 Apr 2007
Ich denke das das Häutchen weg ist weil er war ja auch schon ganz drin in mir. Und er ist eigentlich recht vorsichtig. Er ist ja noch nicht mal mit den fingern in das loch gegangen.
lg

Dabei
4 Okt 2004
Um einen Orgasmus bei einer Frau hervor zu rufen braucht er auch nicht unbedingt mit den Fingern in dich einzudringen. Da reicht es wenn er deine Klitoris ausreichend stimuliert. Es kann natürlich sein das du dich auch verkrampfst oder ein anderes Problem vorliegt. Sollte das Problem weiter auftretten kannst du dich ja auch mal bei deinem Frauenarzt melden, er kann dir sicher sonst weiter helfen. Aber nochmals wenn du dich Selbstbefriedigst klappt alles (oder machst du das nicht?)

Gruss