Ich brache ganz dringend eure Hilfe

Dabei
12 Dez 2007
Beiträge
31
Alter
35
#1
Hallo Leute ich bin neu hier in dem Forum.
Ich habe einen Freund. Er hei-t daniel und ist 24 Jahre alt.
Ich moechte eine ueberraschung fue ihn machen
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das fortsetzten soll weil er ein Rum'ne ist und ich kein Wort ruemaenisch rede

Ich brauche eine Seite die mir 100 prozent richtig [bersetyt
oder kann jemand rumaenisch der mir vllt helfen kann diese sachen vielleicht netterweise uebersetzten.

meldet euch bitte
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2009
Beiträge
5
Alter
32
#2
ich gibt keinen richtigen übersetzer die die sprache richtig gut übersetzen ,weil da immer die Gramatik fehlt oder halt ,weil die wörter an andere stellen kommen aber normaler weiße wird der das wohl verstehen wenn du das mit dem Google übersetzer machst.^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben