hübsche frauen = nicht angesprochen ?!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Jul 2008
Engländer sind wiederrum was anderes. Ich höre oft von den hier in Deutschland stationierten Engländern.... Sie besitzen auch keinerlei Hemmungen jegliches Mädel anzugraben, prügeln sich gern und trinken oft einen über den Durst. Ich denke mal das ist ein weiterer, kultureller Unterschied. Vom Deutschen sagt man "angeblich" er sei ordentlich, zurückhaltend und genau. Vom Engländer halt, dass er gern trinkt, kloppt und vög***.^^

Ist so eine Sache. Man sagt ja auch der Franzose, Italiener würde eine Frau mit seinem Charme umspielen.... Obwohl alle Nationen die europäische Kultur wohl gemeinsam haben. Unterschiedliche Auffassungen gibt es immer. ;)

Dabei
24 Mrz 2010
Und doch lässt sich so Manches statistisch untermauern. So führen die Briten z.B. bei den Teenagerschwangerschaften... ;)

Mir hat das jedenfalls sehr gefallen, auf der Insel auch als Mann regelmäßig und offensiv angesprochen zu werden.

Das ist gelebte Gleichberechtigung. :D

Dabei
21 Okt 2008
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch Männer aber auch natürlich an alle Frauen die vielleicht auch Probleme damit haben.
Kann es sein, dass Frauen die hübsch sind bzw. etwas außergewöhnlicher aussehen als der Durchschnitt weniger angesprochen werden?
Ich verstehe es einfach nicht.Ich habe in der letzten Zeit beobachtet, dass die Mädels aus meinem Freundeskreis, die ganz offensichtlich etwas an sich haben, dass von der Mehrheit als weniger schön angesehen wird (sehr große Nase oder 20 kg zu viel auf den Rippen oder knabenhafte Figur und Gesicht) im Durchschnitt häufiger in Bars und auf Parties angesprochen werden als die Mädels, die von der Allgemeinheit als schön betrachtet werden würden ( normale Größe, ziemlich schlank aber mit bißchen Kurven, lange Haare und hübsches Gesicht). Habe in letzter Zeit von meiner besten Freundin, die fast haargenau aussieht wie Nicole Scherzinger von Pussycat Dolls (dies ist natürlich kein festgesetztes Schönheitsideal aber man muss doch sagen dass sie schon toll aussieht...) gehört dass Sie fast garnicht mehr angesprochen wird und wenn ,komischerweise dann wenn sie total verpennt und ungestylt losgeht.
Bei mir ist es leider so, dass ich jahrelang unzufrieden mit mir war. Immerwieder hab ich meinen Typ zu verändern versucht weil ich unbedingt aussehen wollte ie eine richtige Südländerin. (Bin aber eher heller- grüne Augen- dunkelblond und bißchen getönte Haut). Na ja, nach jahrelangem Hin und Her inklusive Essstörungen habe ich seit 2 Jahren endlich zu mir gefunden (bin jetzt 25). Meine Familie und Freunde sind begeistert dass ich endlich zu meinem Typ stehe und fühle mich auch wohl. Kriege von früheren Bekannten viele Komplimente -aber angesprochen werde ich weniger als damals in der Zeit wo ich einfach nur häßlich war. Kann das wirklich sein?
Wie seht ihr das und habt ihr auch solche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht????
Ich bin gespannt.... :083:
poste mal ein Bikinifoto von dir mit Gesicht dann reden wir weiter.

Dabei
21 Okt 2008
Engländer sind wiederrum was anderes. Ich höre oft von den hier in Deutschland stationierten Engländern.... Sie besitzen auch keinerlei Hemmungen jegliches Mädel anzugraben, prügeln sich gern und trinken oft einen über den Durst. Ich denke mal das ist ein weiterer, kultureller Unterschied. Vom Deutschen sagt man "angeblich" er sei ordentlich, zurückhaltend und genau. Vom Engländer halt, dass er gern trinkt, kloppt und vög***.^^

Ist so eine Sache. Man sagt ja auch der Franzose, Italiener würde eine Frau mit seinem Charme umspielen.... Obwohl alle Nationen die europäische Kultur wohl gemeinsam haben. Unterschiedliche Auffassungen gibt es immer. ;)
Zum "Charme" der Franzosen. Meine Angebetete haben am FKK Strand ein ganzes Rudel begafft, w***d. Nur einer hats mit der Masche "Fremdenführer" versucht. Dem hat sie dann noch monatelang nachgetrauert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Jul 2010
Ouuuu jaa das kenn ich bzw. hab ich auch öfters gehört..........wahrscheinlich denken sich die Jungs dabei..hmmmm.......okay das Mädchen sieht echt hammer aus....aber wenn ich sie ansprechen würde, dann bekomm ich bestimmt nur eine Abfuhr.....bestimmt hat sie auch schon ein Freund...so wie sie aussieht......

Dabei
15 Aug 2009
Weil die "Hübschen" sich Gedanken machen, wie wundervoll sie doch heute wieder aussehen und warum das um himmelswillen wieder keiner bemerkt- Arroganz wirkt unheimlich betörend...

Dabei
9 Okt 2008
Vor allem findet das mit der Abfuhr nur im Kopf statt, aber ich kenn das von vielen Männern, man schlägt was vor und sie wissen schon im vorhinein wie es abläuft.

Wie bei meinem ExVater, der hat sich ne Wohnung noch nicht angesehn, dann weiß der schon das die Heizung nix taugt und die Fenster Müll sind.

Dabei
21 Okt 2008
Vor allem findet das mit der Abfuhr nur im Kopf statt, aber ich kenn das von vielen Männern, man schlägt was vor und sie wissen schon im vorhinein wie es abläuft.

Wie bei meinem ExVater, der hat sich ne Wohnung noch nicht angesehn, dann weiß der schon das die Heizung nix taugt und die Fenster Müll sind.
Das ist das berühmte Bauchgefühl. Und meistens stimmts ja auch... Wenn du ne wirklich schöne Frau zur Freundin hast, hast du diese nie ganz alleine... das ist auf Dauer sehr nervenaufreibend.

Dabei
15 Aug 2009
Nochmal zu den Südländern :cool:...eins muss man ihnen absolut lassen! Sie respektieren die Ehe als Grund, warum eine Frau nicht angebaggert werden darf...und besonders wenn der Bruder der Frau dabei ist- der hat schließlich die Jungefräulichkeit seiner Schwester zu verwalten...:mrgreen:

Dabei
24 Mrz 2010
Das ist das berühmte Bauchgefühl. Und meistens stimmts ja auch... Wenn du ne wirklich schöne Frau zur Freundin hast, hast du diese nie ganz alleine... das ist auf Dauer sehr nervenaufreibend.
Ich weiß, dass das deine Lebenserfahrung ist. Aber auf die sehr hübschen und vergebenen Frauen in meinem Umfeld trifft das zum Beispiel nicht zu.

Dabei
21 Okt 2008
Nochmal zu den Südländern :cool:...eins muss man ihnen absolut lassen! Sie respektieren die Ehe als Grund, warum eine Frau nicht angebaggert werden darf...und besonders wenn der Bruder der Frau dabei ist- der hat schließlich die Jungefräulichkeit seiner Schwester zu verwalten...:mrgreen:
Jau deswegen betrachten sie die deutschen Touristinnen ja auch als Freiwild. Und viele machen dann ja auch die Beine breit, "weil Urlaub is":mrgreen:

Dabei
15 Aug 2009
...aber warum macht man sich darüber nen Kopp? Da ist doch grundlegend was nich in Ordnung wenn man denkt, dass der Partner in ner andern Liga spielt und nur auf was besseres wartet... i

Dabei
24 Jun 2010
Hey,

also mir geht es ähnlich! Werde sehr selten angesprochen. Natürlich bin ich nicht Claudia Schiffer oder etwas super aussergewöhnliches. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, bin schlank, hab goldblondes mittellanges Haar. Aber wenn ich weggehe, dann sprechen mich auch sehr sehr wenige Leute an, die könnte ich von der Hand zählen! Frag mich manchmal auch voran es liegt. Weil ich meine, ne Tussi bin ich auch nicht! Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mir fast keine Gedanken mehr darüber mache, weil es eh nix bringt! Also mir gehts ähnlich wie euch.....

Dabei
21 Okt 2008
...allen Männer wird man als Frau selten gefallen - bei mir zum Beispiel springen hauptsächlich Bauarbeiter an... ;)
Ich kenne keinen Mann, der Kontakt zu meiner Ex hatte und sie nicht angehimmelt hat. Das hat auch eine andere Frau bestätigt. Wenn sie dabei war, galten sämtliche Männerblicke nur ihr.
Mein alter Nebenbuhler meinte sogar, andere Frauen hätten Angst vor ihr. Was ich allerdings bei meiner Ehefrau nicht bestätigen kann. Ich glaube, die würde sie verprügeln traute sie sich nochmal in die Nähe unseres Sohnes.

Dabei
21 Okt 2008
Hey,

also mir geht es ähnlich! Werde sehr selten angesprochen. Natürlich bin ich nicht Claudia Schiffer oder etwas super aussergewöhnliches. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, bin schlank, hab goldblondes mittellanges Haar. Aber wenn ich weggehe, dann sprechen mich auch sehr sehr wenige Leute an, die könnte ich von der Hand zählen! Frag mich manchmal auch voran es liegt. Weil ich meine, ne Tussi bin ich auch nicht! Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mir fast keine Gedanken mehr darüber mache, weil es eh nix bringt! Also mir gehts ähnlich wie euch.....
Bilder her, Bikinifotos.

Dabei
15 Aug 2009
Kannst du nicht... soll man ja auch gar nicht... sie wollen ja alle nicht wissen wie hübsch sie sind, sondern warum zur Hölle keiner anbeißt...

... also die Damen (u.A. TE, maus 729), ich meine ich könnte ja jetz mal das Flirt 1x1 auspacken und aus dem Kapitel "Interesse signalisieren" vorlesen -.- zum Flirten gehören nun mal zwei. Ich würde auch nicht wild einfach irgendjemand anquatschen, ohne, dass es vorher Signale gegeben hat... schonmal drüber nachgedacht???

Dabei
21 Okt 2008
Kannst du nicht... soll man ja auch gar nicht... sie wollen ja alle nicht wissen wie hübsch sie sind, sondern warum zur Hölle keiner anbeißt...

... also die Damen (u.A. TE, maus 729), ich meine ich könnte ja jetz mal das Flirt 1x1 auspacken und aus dem Kapitel "Interesse signalisieren" vorlesen -.- zum Flirten gehören nun mal zwei. Ich würde auch nicht wild einfach irgendjemand anquatschen, ohne, dass es vorher Signale gegeben hat... schonmal drüber nachgedacht???
sehr richtig.

Dabei
24 Jun 2010
Pack mal das 1X1 des flirtens aus:) Nein scherz, hast schon recht, Signale müssen schon da sein!!!!!!!!!!Aber ich tue mir da auch immer sehr schwer! Dann hat man jemanden kennengelernt und schreib auch sms, flirtet intensiv usw und dann hab ich immer schiss denjenigen zu frragen, ob wir uns nicht mal treffen können, weil ich schiss vorm Korb habe! Mein bruder sagt immer ran an den Speck, bevor wer anders ihn isst!!!!! Männer machen glaube ich auch nicht immer den ersten schritt, oder sehe ich das falsch????????

Dabei
25 Jul 2010
Stimmt.. Ist bei mir genauso , wenn die mädels hübsch sind spreche ICH sie normalerweise nicht an ;)
Ich denk mir dann immer "Red dir nichts ein, du hast keine chance bei solchen weibern" und lasse es :roll:

Dabei
24 Jun 2010
Jaaaaaaaaaaa, so ist es............. also habt ihr männer auch nix dagegen wenn wir euch mal fragen nachm Date???? Oder mögt ihr das nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.