hopeless life :(

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben,
danke schon mal dass ihr euch die zeit nimmt, meine probleme anzuhören :/

mein freund hat leider vor 2 monaten mit mir schluss gemacht, weil er in eine suchtklinik musste und mit sich selber klar kommen wollte. gefühle waren noch von beiden seiten vorhanden, aber es ging ihm wirklich nicht gut, weil wir eine fernbeziehung führen und ich so auch nie wirklich körperlich anwesend bin, wenn er seine probleme hat. lustigerweise ist er nach einem monat dann aber sofort wieder zurück zu seiner ex -.- und noch lustiger ist, dass sie auch eine fernbeziehung führen ...
erklären kann ich mir das so, dass er einfach nicht der mensch ist, der ohne eine beziehung auskommt. er hat ständig welche, er braucht sie wie die luft zum atmen, deshalb hatte er vor mir auch ständig kurzbeziehung.
wir beide waren ca. 5 monate zusammen (die längste seiner beziehungen).

najaa, die sache ist die, dass er zu mir meinte, dass er keinen kontakt mehr haben will, weil er einen cut zum vergessen braucht. den hatte er ja jetzt (2 monate) und er kam letztens dann plötzlich wieder in unseren alten chat. wir konnten aber nicht wirklich reden, weil so viele on waren und wir beide dort nicht angemeldet sind.
aber er meinte, dass ich ihm wieder mails schreiben darf wenn ich will.

naja, ums kurz zu machen, er erzählt seiner blöden ex natürlich immer dass wir wieder schreiben und sie macht jetzt eine eifersuchtstour, von wegen, warum ich ihm denn wieder schreiben würde und dass das doch nicht geht, weil ich seine ex bin bla bla.
gut, irgendwo hat sie recht, ich will ihn wieder zurück. aber nicht jetzt. ich meine, in erster linie möchte ich wieder eine freundschaft aufbauen, das ist wirklich alles. ich flirte ja auch nicht mit ihm, sondern schreibe ganz normal halt.

habt ihr vorschläge wie ich das wieder hinbekomme? ich überlege, ihm einen netten weihnachtsgruß zu hinterlassen.

Dabei
13 Dez 2012
stell dir die frage, was du möchtest und ob du in dem ganzen überhaupt eine zukunft siehst.
was versprichst du dir von diesem kontakt, der nur darauf beruht, sein zeitvertreib zu sein?

Dabei
11 Aug 2011
habt ihr vorschläge wie ich das wieder hinbekomme? ich überlege, ihm einen netten weihnachtsgruß zu hinterlassen.
Das solltest Du sein lassen.

Ist aber nett das Du ihm jetzt wieder Mails schreiben darfst.

Du wurdest abserviert und nun reaktiviert.Die Gründe warum er das getan hat und die Handlungen begleitend sollten Dir doch zeigen das es Entgültig ist, oder?Das was Du beschreibst, das er immer in einer Beziehung sein muss, ist ja schmeichelhaft umschrieben.
Ich würde es genau andersrum nennen: Er kann keine lange Beziehung halten.Er ist beziehungunfähig.Und gerade Dir müsste einleuchten das sein jetziges Verhalten gegenüber seiner Noch-Freundin genau das ist was Dir zuteil wurde.

Fazit: Du lebst in einer Seifenblase und denkst das alles gut wird.Er ist dabei seine Freundin ein zweites mal zu verlassen und Du realisierst garnicht das mit Dir genau das auch wieder passieren wird.Ein "Nein" an der Stelle wo ihr jetzt seid, wäre ein Zeichen und er müsste wirklich mal seinen Kopf anstrengen.Solange wie immer noch die Chance für ihn besteht das Du ihn zurücknimmst, solange wird er das tun.Sei nicht so naiv.