Hoffnungslosigkeit und verseuchtes Hirn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
30 Jul 2020
Beiträge
10
#1
Hallo,

vielleicht hat jemand meinen Beitrag von gestern gelesen.

Ich kenne ihn nun schon seit 6 Jahren. Zusammen waren wir nie richtig obwohl schon Interesse bestanden hat. In den ersten beiden Jahren war es immer ein auf und ab. Wir kamen immer wieder aufeinander zurück. Es hat jedoch nie wirklich funktioniert. Irgendwann wurde ihm das Ganze Zuviel und er ist weggezogen. War dort drei Jahre mit einer zusammen. Davon wusste ich nichts. Irgendwann stand er vor meiner Tür und wieder ist was gelaufen. Bis ich kapiert habe, dass er eine Freundin hat. Ich hab natürlich sofort die Reißleine gezogen. Aber ich liebe ihn... Das Ganze ist nun ca. Zwei Jahre her. Und dann haben wir uns mal wieder getroffen um zu reden. Er hat mir gesagt, dass er wieder zurückziehen möchte, es jedoch schwer ist da er sich mit seiner Mutter nicht versteht und nicht gern zu ihr ziehen möchte. Wohnung bringt auch nichts da er unter der Woche momentan nicht da ist (Berufsbedingt). Er sagte mir, dass das alles mit seiner Freundin nichts mehr bringt usw.

Im Mai hat er dann den Schritt gewagt und ist mit ein paar Sachen zu seiner Mutter gezogen. Ab dann hatten wir auch was am laufen wieder. Aber ich konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, dass er mir sagte es sei trotzdem schwer für ihn von ihr zu gehen ist aber alles nur eine Gewohnheitssache. Sie hatten ganze Zeit Kontakt und wenn ich nachfragte hat er mich nur angeschrien oder war ziemlich angepisst.

Nach und nach antwortete er mir auf meine Nachfragerei, dass er nichts mehr für sie empfindet. Leider haben wir weil ich ihm dummerweise soviel Druck machte nur noch gestritten.

Vor zwei Tagen hat er dann den ersten Teil seiner Sachen geholt und ich habe ihn gefragt wies war. Er sagte: "es war nicht leicht, ich habe mir während ich den Schrank ausgeräumt habe gedacht, was ich hier eigentlich mache - im nächsten Moment dachte ich mir - hat e keinen sinn"

Darauf hin habe ich ihn gefragt ob er noch Gefühle für sie hat und er meinte er weiß es nicht, aber er kommt solange nicht mehr zu mir bis er es weiß.
Ich habe das Ganze dann beendet weil ich einfach nicht immer in meinem Leben die Zweitrolle spielen möchte.

Der Gedanke dass er zu ihr zurückgeht, zereisst mich. Ich bin dazu noch eine Überdenkerin...
Ich habe ihn dann gestern gebeten meine Nummer entgültig zu löschen, was er dann aber erst vier Stunden später gemacht hat.
Jetzt denk ich mir in meinen Liebesverseuchten Hirn, dass er meine Nummer so spät gelöscht hat weil er es mit ihr abgecheckt hat und jetzt nochmal versuchen will. (Egal wie oft ich ihn schon darum gebeten habe meine Nummer zu löschen, er hat es nie getan, kann meine Nummer aber auswendig)
Dazu kommt sie schreiben über WhatsApp - und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch um seine Sachen geht.

Wie schaffe ich es damit zu leben, falls sich meine Angst bestätigt und sie wieder zusammenkommen?

Und meint ihr dass wenn die Beiden wieder zusammenkommen, dass er für sie sich nun ändert bzw. dass sie wirklich zusammenbleiben?

Ich weiß es ist ziemlich dumm von mir diese Fragen zu stellen - aber ich dreh durch. Er sagt mir auch nichts mehr dazu.

Tausend Dank und liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
30 Jul 2020
Beiträge
10
#2
Habe gerader erfahren dass er es noch immer bei der Mutter seiner Tochter probiert... Jetzt kommt das auch noch dazu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben