hoffnungslos verliebt.....

F

felippe87

Dabei
Juni 2008
alles begann an meinem 18. Geburtstag da habe ich sie zum ersten mal gesehn und war hin und weg.....sie ist etwas ganz besonderes ihr lächeln ist traumhaft sie ist so lieb und hilfsbereit sie ist einfach nur der wahnsinn
damals war sie mit einem zusammen der nen guter kumpel wurde und somit wurden wir auch freunde sehr gute sogar nur war oder ist es bei mir liebe....
die beziehung zwischen den beiden zerbrach aber ich war weiterhin mit ihr befreundet... sie und ich sind dann öfter auf party gegangen und mein cousin war auch immer dabei... ich habe es natürlich nicht mitbekommen das sie sich in mein cousin verliebt hatte und gestehte ihr meine liebe zur ihr aber da sie sich bereits verliebt hatte wollte sie nichts davon wissen...es war dann etwa ein jahr funkstille zwischen uns. ja und heute sind wir wieder beste freunde bzw liebe ich sie wir gehen weg machen alles zusamm und gestern war ihre geburtstags party und sie war voll betrunken und wir trafen uns dann auf dem klo und wir redeten was sie da sagte haute mich fast um... sie meinte irgendwann mal werden wir zusammen sein mit ihrem freund wird es eh nicht mehr lange gehen und so....
wir werden mit einander schlafen und eine beziehung führen.....

was soll ich davon halten diese worte beschäftigen mich total....

Tja ich würd sagen da hast du dich nich nur für eine Frau interessiert soindern auch die frau für dich, das is doch supi!! Wenn dein Kumpel ein Kumpel is dann versteht er das davon abgesehen hat er ja dann eh nix mehr zu ,melden oder?
Oder hab ich das Problem jetzt nicht verstanden?
LG

naja da die frau "voll betrunken" war...würde ich nicht allzuviel auf diese aussage geben.

rede mit ihr am besten in aller ruhe nochmal u.frag sie ob das die wahrheit war oder ob sie es nur gesagt hat weil sie betrunken war.

ich interessiere mich schon seid 3 jahren für die frau nur ist sie ja in einer beziehung und das mit mein cousin
und in letzter zeit hatte sie schon mal was gesagt was mich nachdenklich macht waren wieder party machen und sie sagte sie will mich nie verlieren und das wir mal zusamm kommen und gestern wieder hätte sie kein würde sie mich nehmen und sie will mit mir schlafen zusammen sein aber das immer unter alkohol wobei man sagt betrunkene sagen die wahrheit....
das bereitet mir kopfzerbrechen.....

aber mal ernsthaft. wenn sie in die verliebt wäre...wie kann sie dann eine andere beziehung führen??? kannst du dir vorstellen mit jemandem zusammen zu sein den du nicht liebst u.du liebst eine andere person? also ich kann mir sowas def. nicht vorstellen!

ich kann es dir nicht sagen es ist voll verwirrend
ich weis aber das es mit den beiden nicht so läuft wie eine intakte beziehung laufen sollte

naja dann sollte sie aber schnellstens schluss machen, wenn sie dich liebt. weil so kann das def. nicht weitergehen. so wie es ausschaut will sie dich hinhalten, falls ihre jetzige beziehung in die brüche geht, das sie dich dann hat, damit sie nicht alleine ist.

nur wenn es so sein sollte mit dem hinhalten und so
ist das doch auch nicht die beste voraussetzung für eine beziehung oder

für eine etwaige beziehung zwischen euch oder meinst du ihre jetzige???

ich meine zwischen ihr und mir falls es zur beziehung kommt

ich denke mal es ist sowieso nicht gerade die beste voraussetzung für eine beziehung bei euch beiden!!! ich denke einfach, das sie dich hinhalten will, für eine etwaaige trennung von ihrem jetzigen freund, damit sie nicht alleine ist.

weil wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie ihren jetzigen freund verlassen u.zu dir kommen.

was wäre wenn es dazu kommt das sie sich trennt es läuft bei den beiden echt nicht gut ich weis das
vieleicht liegt es daran das ich nicht genug mache was wäre wenn ich ihr sage das sie einfach meine traumfrau ist und ich mit ihr gerne zusammen wäre

an deiner stelle würde ich mit ihr über ihre aussagen reden. frag sie doch einfach was sie dir damit sagen will. ich meine sie hat´s dir halt 2 mal gesagt wo sie betrunken war.

daher rede mit ihr darüber...wenn sie dir das ganze wirklich bestätigt, kannst du ihr deine gefühle mitteilen.

aber ich würde an deiner stelle nicht direkt mit der tür ins haus fallen.

wie gesagt...frag sie was ob sie das ernst meinte oder ob es nur so dahingesagt war u.wenn sie wirklich sagt das sie dich liebt, dann kannst du ihr deine gefühle mitteilen.

ja das werde ich in angrif nehmen
hab ihr heut ne sms geschrieben und einfach mal gefragt ob sie sich noch an alles erinnern kann und sie meinte nur: ja ich weis alles
und ich nur naja wenn das eintritt was du mir alles erzählt hast wär ich der glücklichste mensch auf erden....

das is schon mit der tür ins haus gefallen oder???

naja so 50:50 würd ich sagen! du weisst ja jetzt nicht def. ob sie zu ihren gefühlen steht oder nicht. sie weiss es halt nur...hat dir ja nicht mehr gesagt. ob es wirklich so ist, oder ob sie es so dahingesagt hat.

aber jetzt weiss sie ja...wie deine gefühle für sie sind. ich würde ihr jetzt nochmal schreiben u.nachfragen ob sie zu ihren gefühlen zu dir steht oder ob sie es nur so gesagt hat im nicht mehr ganz klaren zustand.

ja das werd ich machen nach ihren gefühlen fragen

aber meinst du wenn man nichts für jemanden empfindet das man dann so was sagt

du, was man(n) bzw. frau im betrunkenen zustand so alles sagen sei mal dahingestellt. auch wenn es heisst kinder u.betrunkene sagen die wahrheit.

ich an deiner stelle würde mich nicht an den beiden aussagen im betrunkenen zustand festhalten. frag sie halt jetzt direkt danach u.dann wirst du sehen ob du dir chancen ausrechnen kannst oder nicht.

ja stimmt am ende ist es doch nicht so und man geht daran kaputt
klare tatsachen sind schon hilfreich
hey dank dir für die tips war gut darüber zu schreiben

du...kein thema. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

kannst dich gerne jederzeit melden wenn du hilfe brauchst. kein thema.

ja geht klar mach ich danke noch mal und gute nacht

habe sie gefragt was für gefühle sie für mich hat aber bisher noch keine antwort bekommen
ich glaube das sie sich ihre gefühle nicht eingestehen will da sie in einer beziehung ist bin total verwirrt....

sie hat geantwortet und meinte das sie momentan nur gefühle für ihren freund hat es wird so sein wie converge1980 schon gesagt hat mit dem hinhalten oder warm halten....
das tut weh....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben