Hoffnungslos verliebt

Dabei
3 Mrz 2015
Hi Leute

Ich wende mich nun mal an euch, weil ich sonst noch verrückt werde^^.

Ich fange mal Von vorne an. Und zwar hab ich letztes Jahr im August meine Lehre als altenpfleger angefangen und den Monat drauf bin ich in die Pflegeschule gekommen. Dort hab ich ein Mädchen kennengelernt welches nicht nur Hübsch ist,sondern auchnoch intelligent und charmant ist...kurz gesagt ich hab mich Hals über Kopf in sie verliebt,solche Gefühle hatte ich wirklich noch nie zuvor. Wenn ich mit ihr rede oder sie einfach nur anschaue platzt mein Herz förmlich.wir haben auch viel gemeinsam,ich habe da wirklich jemanden gefunden der genauso bekloppt ist wie ich,ohne das ich übertreibe.Sie hat teilweise die gleichen Macken wie ich z.b kaut sie wie ich an den Fingernägeln oder hat sie die gleichen Gedanken über den Pflegeberuf wie ich...rundum gesagt ich habe die Dame meines Lebens gefunden.Ich hab auch schonmal mit ihr geredet über etwaige Gefühle und bekam von ihr zur Antwort "ich mag dich gern,du bist cool undso...aber ich hab schonmal was mit meine besten freund gehabt und das ist nicht gut ausgegangen " ich hab wirklich gefühlt wie mein Herz sich entzwei geteilt hat...doch glaub ich das nicht wirklich das sie mich nicht so mag wie ich sie,da da wirklich eine Spannung in der Luft ist wenn wir mal so über jenes u d welches rede. Auch hat sie( wie sie mir superoft per whatsapp schreibt viele schuldgefühle. Über ihre Antwort und ein schlechtes gewissen. Gestern hatte sie mir dann geschrieben ob ich heut nach der schule Zeit hätte. ich hab dann natürlich ja gesagt und wir waren von 3 bis 5 im cafistro nen Kakao trinken und haben einfach nur gequatscht...das War wirklich supertoll ixh hab mich Gefühlt als ob ich Bäume ausreißen könnte.Nun geht diesen Freitag unser Schulblock zuende undsie hat gefragt ob wir nicht mitagessen gehen wollen. Auch die Art wie sie mir über whatsapp schreibt...so schreibt man keinem für den man keine Gefühle erübrigt..ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr was ich machen soll,ich spüre wirklich wies mich innerlich zerreißt und ich hab auch immer sowas wie Schmetterlinge im Bauch wenn sie nur hinter mir (da sitzt sie nämlich ) hustet oder niest.Kurz gesagt ich biN in dieses Mädchen hoffnungslos verliebt.

zu mir: ich bin 18 und sie 17

Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab und euch das sage ist folgender : wiegesagt ich bin innerlich so unruhig wie nie zuvor.Allein wenn ich ihren Namen höre bekomme ich das Gefühl vollständig zu sein und das geht schon seit September letzten Jahres so...

LG oschatz

PS Das hab ich vergessen zu erwähnen : Am 14. Hat ne Freundin Geburtstag und wir sind da beide eingeladen. Da das ihr 18. Ist schlafen wir auch dort.Sie hat dann besagte Freundin gefragt wer da alles schläft und als sie meinen Namen Gehört hat hat sie sofort zugesagt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Mrz 2015
Ohne mich aufregen zu wollrn,aber 82 Leute schauen sich mein Problem an und keiner antwortet.Ich muss wirklich sagen das ich hier verzweifel. Ich kann nicht essen nicht schlafen und denke nur an sie,deswegen hab ich mich hier angemeldet weil ich euch als community um Hilfe frage

Dabei
3 Mrz 2015
Hii;)
Also ich würde dir echt gerne helfen, aber ich glaube dass ich mich mit 14 nicht sehr gut auskenne!

Trotzdem hoffe ich für dich, dass hier irgendwo ein/e spezialit/in ist der/die dir helfen kann und Ratschläge geben kann.
Viel Glück und hoffentlich wird dein Problem bald gelöst.

Nur eine Frage, hast du ihr schonmal deine Gefühle gestanden? Es hört sich ja an als hätte sie Interesse an dir und vllt ändert sich ja ihre Meinung wenn du ihr deine Liebe gestehst!? Vllt will sie dann mit dir zusammen sein!?

Dabei
4 Jun 2013
Nur eine Frage, hast du ihr schonmal deine Gefühle gestanden? Es hört sich ja an als hätte sie Interesse an dir und vllt ändert sich ja ihre Meinung wenn du ihr deine Liebe gestehst!?
Um Gottes willen,...nur das nicht,.daran merkt man wirklich das du erst 14 bist!;)
Gefühle gesteht man erst nach Wochen,manchmal auch erst nach Monaten,..
weil das sonst Druck aufbaut ,mit dem keine(r) in so frühem Stadium umgehen kann!
Für den TE
gehe zur Geburtstgsparty,mache dich nicht vorher verrückt,...
....dort auf der Party wird sich wahrscheinlich alles von Alleine richten!

Dabei
3 Mrz 2015
Ich bin zurzeit viel mit ihr am schreiben über whatsapp.dabei haBen wir rausgefunden das wir nicht nur den gleichen musikgeschmack haben sondern dass wir auch noch Gedichte usw. Mögen ^^

Etwaige Gefühle hab ich ihr indirekt gesagt,sie wusste es aber schon vorher da es ziemlich offensichtlich war,weil ich immer rot werde und anfange zu stottern usw usw.

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Ich bin zurzeit viel mit ihr am schreiben über whatsapp.dabei haBen wir rausgefunden das wir nicht nur den gleichen musikgeschmack haben sondern dass wir auch noch Gedichte usw. Mögen ^^

Etwaige Gefühle hab ich ihr indirekt gesagt,sie wusste es aber schon vorher da es ziemlich offensichtlich war,weil ich immer rot werde und anfange zu stottern usw usw.
Das ist aber immer wieder das Problem, je länger nichts passiert und je länger man auf diese Weise kommuniziert, desto geringer wird die Chance, dass daraus das wird, was du willst.