hoffnung auf eine 2. Beziehung?

Dabei
9 Okt 2013
Will meinen ex zurückerobern, da er mir wirklich sehr fehlt. Wir hatten eine tolle 1 jährige Beziehung: wir haben zusammen gelacht, geweint, herumgealbert etc. Ich war seine erste und vom optischen her passten wir überhaupt nicht zusammen, da ich viel zu schön war für ihn; behaupteten alle. Jedoch war mir das egal denn ich liebte ihn trotzdem wir haben uns vor einem jahr getrennt, da wir sehr oft gestritten haben und er das nicht mehr ausgehalten hat. Wir waren auch unerfahren damals. Ich sehe ihn jeden tag und hatte auch eine kurze beziehung nach ihm, die ihn sehr beschäftigt hat und er hatte nach mir keine andere nur kurze affären. Wir sind uns immer aus dem weg gegangen redeten kaum. Letztens hat er mir "ausversehen" eine anfrage geschickt, welche er sofort wieder zurücknahm - er stalkte mich. Seit einpaar wochen reden wir wieder miteinander und lachen zusammen. Unsere blicke treffen sich mehrmals am.tag und mir ist klar geworden dass ich ihn nicht so schnell loslassen will..

Gibt es noch chancen auf ein 2.?? Was soll.ich tun/vermeiden?

Dabei
21 Jan 2014
Letztens hat er mir "ausversehen" eine anfrage geschickt, welche er sofort wieder zurücknahm - er stalkte mich.
das verstehst du unter stalking? :shock: oder gab es noch mehrere Anzeichen dafür???

und noch was zu deiner Aussage, auf die sich meine Vorscchreiberin bezogen hat:
Sorry, aber was ist denn das für ein Blödsinn? Selbst wenn es so ist/war, warum ist es so wichtig, dass hier hervorzuheben? Wie alt bist du? 14???

P

Papatom

Gast
Hi,
hm....klingt für mich so, als seist Du mehr der vewöhnte Typ Dramaqueen. Er hat endlich den Absprung geschafft und jetzt soll er gefälligst wieder antanzen. Er kann ja nicht ohne Dich glücklich werden.
Nach welcher Annahme meinst Du, dass Du ihn dann besser behandeln wirst? Oder geht es gar nicht darum?

Grüße

Oben