hmmm....

Dabei
16 Okt 2008
guten tag!
ich hab folgendes problem. ich bin seit 3 monaten (also nich lange mit meiner freundin zusammen. ich hab sie echt verdammt gern und sie mich auch.
mein problem is jetzt folgendes:
sie war letztens alleine mit freunden ihrer uni weg. sie hat sich total abgeschossen (oder ko-tropfen waren im spiel, da sie es sich selber nich erklären kann). jedenfalls rief sie mich um 3 uhr morgens an (ich war zu hause, da ich am nächsten moregn früh raus musste) und bat mich sie abzuholen. sie war, wie gesagt, verdammt betrunken. konnte nur noch schwankend laufen und hat sich dann zu hause mehrfach übergeben. sie schlief dann bei mir und blieb auch tagsüber zu hause, als ich in der uni war. als ich dann nach hause kam, konnte sie sich an gar nix mehr erinnern und ihr war alles furchtbar peinlich und es tat ihr sehr leid.
als sie dann abends nach hause ging, erfuhr sie von einer freundin, dass sie wohl was mit nem anderen gehabt hätte.... sie rief mich an und erzähle es mir. ich war verdammt wütend, konnte es nich fassen und war sehr enttäuscht (bin es immernoch...). ich bin ziemlich eifersüchtig und manchmal auch übertrieben stolz und ich hab mir eigentlich geschworen, schluß zu machen, falls sowas jemals passiert.
sie fleht mich an, nich schlußzumachen. sie weint, weil es ihr so leid tut und sie sagt, dass sie wirklich gar nix dafür kann, weil sie sich einfach an nix erinnert... ich bin trotzdem total abgefuckt. eigentlich will ich nich schluß machen, aber andererseits denk ich mir, dass ich es nich nötig hab mit einem untreuen mädchen zusammenzusein...
was sagt ihr?

Dabei
12 Jun 2008
Alkohol sollte nie eine Entschuldigung sein, aber eine Erklärung für solche Dinge.
Ich halte auch absolut nichts von Untreue, auch wenn Alk im Spiel ist.

Doch wenn du sie wirklich sehr magst, schau ob du ihr verzeihen kannst.
Denk daran, sie hat es dir sofort gesagt, als sie es erfahren hat.
Rede mit ihr, aber ohne Vorwürfe. Höre dir in ruhe an was sie zu sagen hat. dann nimm dir etwas Zeit um zu sehen, ob du damit umgehen kannst.