Hmmm...

Dabei
4 Okt 2004

Hey.
Ich bin total verwirrt & traurig..
Mein (EX-)Freund hatte vor einem Monat eine Beziehungspause eingelegt.
Wir hatten uns dann nochmal getroffen, & er meinte ich solle ihm vertrauen, dass er wieder zurückkommt. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen dass er wirklich wieder zurückkommt. Aber 2 Tage später traf er sich mit 2 Freundinnen, die ganz weit weg wohnen. Einen Tag später erfuhr ich, dass die eine Freundin davon nun seine Neue ist...
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Er meinte, er würde mich nicht mehr lieben & wäre jetzt glücklich mit dieser anderen. Es ist eine Fern-/Chatbeziehung, ich denke nicht dass die beiden lange glücklich miteinander sind. Mein größtes problem war, dass er mich einfach so abserviert hatte. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll... Ich bin so durcheinander. Er meldet sich gar nicht mehr, ich bin ihm völlig egal geworden. Damit komme ich einfach nicht zurecht. Vergessen ist auch nicht gerade einfach, ich weiß ganz genau dass wir beide glücklich waren. Ich denke jedesmal, Ich bin darüber hinweg, doch wenn ich die bilder von den beiden sehe, & mitlese was sie sich schreiben, bricht alles wieder zusammen. Es zieht mich hin & her.. Jetzt hat sich alles seltsam geändert.. Er will mich am wochenende sehen, was mit mir unternehmen. Ich mache mir wieder i-welche hoffnungen.. aber ich kann nicht anders. Ich weiß noch ganz genau, dass ich alles dafür tun würde, ihn zurückzubekommen. Ich würde ihn zwingen mich zu lieben, wenn ich könnte. Ich würde die Zeit zurückdrehen & sie dort anhalten, wann die zeit am schönsten war. Ihn festhalten. Es sind eben die Erinnerungen & die Gefühle, die mir als einziges geblieben sind & mich festhalten. Was soll ich tun, um diese zu unterdrücken oder verschwinden zu lassen? Soll ich mir vielleicht doch hoffnungen machn, mich mit ihm treffen? :cry: HELP. Schreibt mir eine email an susy91@web.de , wenn ihr Rat oder Tipps für mich habt.. <3