S
SteveD
- Dabei
- Jan. 2009
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wahrscheinlich haben das auch einige andere.
Also Ich und meine Freundin haben uns gestritten.
Wir sind 6 Jahre zusammen und Kind (bald 2 Jahre) viele schöne dinge erlebt aber auch schlechte.
In der letzten Zeit wurde alles irgendwie Alltag.
Nach dem Streit hat sie gesagt es ist aus, da sie keine Gefühle mehr hat.
Ich habe alles versucht, aber sie will das ich ausziehe.
Das Problem ist aber das ich ihr das nicht glauben kann, da sie sagte das sie erstmal eine Freudschaft haben will ohne Zoff und Streit, was bei uns etwas häufig vor kam. Nun gut. Kann wenn ich ausziehe und Abstand halten sich noch was ändern? So das sie vieleicht merkt was sie an mir hatte?
Hab den Haushalt geschmissen und mich um meine Tochter gekümmert. Jeden Tag Tag für Tag. Aber nun hab ich ja auch Arbeit gefunden.
Ich darf wenns Hochkommt 3 tage im Monat meine Tochter sehen... lol
Obwohl ich mich etwas mehr um meine Tochter gekümmert hab und meine Tochter sehr liebe. Sie lieb ich allerdings auch. Hab 3 Tage nur geweint und hatte viel Seelenschmerz. Nun bin ich erstmal zur ruhe gekommen. Zwar dieses komische Bauchgefühl was mich quällt ist immer noch da.
Also um auf meine Frage zurück zu kommen Kann Abstand da helfen?
Könnten wir das nochmal schaffen?
ich habe folgendes Problem, wahrscheinlich haben das auch einige andere.
Also Ich und meine Freundin haben uns gestritten.
Wir sind 6 Jahre zusammen und Kind (bald 2 Jahre) viele schöne dinge erlebt aber auch schlechte.
In der letzten Zeit wurde alles irgendwie Alltag.
Nach dem Streit hat sie gesagt es ist aus, da sie keine Gefühle mehr hat.
Ich habe alles versucht, aber sie will das ich ausziehe.
Das Problem ist aber das ich ihr das nicht glauben kann, da sie sagte das sie erstmal eine Freudschaft haben will ohne Zoff und Streit, was bei uns etwas häufig vor kam. Nun gut. Kann wenn ich ausziehe und Abstand halten sich noch was ändern? So das sie vieleicht merkt was sie an mir hatte?
Hab den Haushalt geschmissen und mich um meine Tochter gekümmert. Jeden Tag Tag für Tag. Aber nun hab ich ja auch Arbeit gefunden.
Ich darf wenns Hochkommt 3 tage im Monat meine Tochter sehen... lol
Obwohl ich mich etwas mehr um meine Tochter gekümmert hab und meine Tochter sehr liebe. Sie lieb ich allerdings auch. Hab 3 Tage nur geweint und hatte viel Seelenschmerz. Nun bin ich erstmal zur ruhe gekommen. Zwar dieses komische Bauchgefühl was mich quällt ist immer noch da.
Also um auf meine Frage zurück zu kommen Kann Abstand da helfen?
Könnten wir das nochmal schaffen?