Hilflos Ratlos oder einfach nur bescheuert ?

W

Waltou1984

Dabei
Sep. 2007
Hallo erstmal

Weis nicht wie ich anfangen soll ich fange mal von ganz vorne an .

Vor fast 3 Jahren lernte ich eine Frau kennen zwar 10 Jahre älter wie ich aber von Verhalten und der Einstellung her auf ein gleichen Level man merkte den Altersunterschied zwischen uns nie .

Wir waren dann 3 Monate zusammen dann trennten sich unsere wege , sie hat sich damals für einen andren entschieden , da war für mich eigentlich alles klar , ich brach den Kontakt zu ihr ab und dachte wir verbleiben so

Nach 2 Monaten ohne kontakt bin ich auf ihre anrufe eingegangen , naja und seitdem kann man sagen bin ich ihr bester freund ihr liebhaber und ihr unterstützer wenn es ihr mal nicht gut .

das sind jetzt gut 2 ein halb jahre :-(
sie hat auch noch ihren freund von damals aber es ist keine beziehung mehr konnte mich soagr persönlich davon überzeugen .

Mein problem ist die frau habe ich eigentlich im Unterbewusst immer geliebt , habe ich ihr auch des öfters zu verstehen gegeben , aber sie weicht dem thema aus bzw glaubt mir nix , ich vermute ja sie fühlt für mich nix , nur sie sagt es mir nicht

Aber trotz desen mache ich das was eigentlich schwachsinn ist , ich zeige ihr das ich sie sehr mag , ich glaube nach 2 ein halb jahren ist der Kampf verloren oder was meint ihr `?

Ich möchte mich einfach wieder neugirig für sie machen , so wie es im moment ist halte ich es nicht mehr lange träume fast jede nacht von ihr , habe oft schlechte laune

Habe sehr viel ausgelassen wäre sonst wirklich zu lange geworden aber falls fragen bestehen fragt ruhig ich antworte gerne :-)

Bin schonmal froh es los geworden zu sein ,

Grüße

wollte mal eben den eintrag nach oben bringen

Hey Waltou! Also für mich hört sich das leider so an, als ob du als ihr "Spielzeug" und Schulter zum ausheulen herhalten musst. Warum tust du dir das schon so lange an?

Hallo Hoffnungslos danke für deine Antwort

Warum ich das schon ganze 2 ein halb jahre mitmache gute frage , kann ich leider so nicht beantworten , aber es macht mir so langsam auch angst :-(

Wir hatten jetzt am wochenende ein großen Streit, obwohl ich weis nicht ob ich überreagiert habe

Es ging darum sie hat sich auf einer Flirtseite im Internet angemeldet , naja ich war dadurch ein bisschen eifersüchtig , habe gesagt wenn du sowas nötigst hast bist du in mein Augen eine schlampe danach verlass ich dann ihre Wohnung

Mein schlechtes gewissen ist sehr groß deshalb , weil es ja nicht meine aufgabe ist eifersüchtig zu sein , aber ich denke wann man liebt ist man verletztlich , und das bin ich leider

Die letzten 2 Tage bekamm ich dann folgende nachrichten von ihr

super du bist nicht anders wie meine ex partner , schade eigentlich , ich brauche erstmal meine ruhe vor dir etc

was soll das alles langsam weis ich wirklich nicht mehr weiter :-(

naja haben das einigermaßen geklärt , da bin ich eigentlich ganz froh drüber ,

aber wie der zufall soviel hat ein bekannter mit ihr geschrieben , und sie sucht eine partnerschaft im internet , was will sie dann noch mit mir ?

macht mich doch traurig das ganze :-(

:( reagiere jetzt zeit 2 tagen nicht auf ihre anrufe

Sie will Dich offensichtlich nicht und das zeigt sie Dir ganz deutlich, den Kontakt abzubrechen ist das Einzige, was Dir da raushelfen wird.

Heey du.

so wie du die situation darstellst, gewinne ich persönlich den eindruck, dass sie dich eigentlich nur ausnutzt und sich deiner person bedient, wenn sie gerade mal (was auch immer) braucht.

versuch doch, dich emotional von ihr zu lösen, brich den kontakt ab um endlich einen schlussstrich unter 2,5 jahre des ausnutzens zu ziehen.

viel glücK!

Ich denke auch das sie dich nur ausnutzt. Lass das nicht mit dir machen, dafür bist du zu schade und ausserdem hast du es nciht verdient, das sie so mit deinen Gefühlen umgeht. Sie weiß offensichtlich was du für sie fühlst und sie nutzt es schamlos aus. Heult sich nur bei dir aus und will deine Nähe etc. wenn sie keinen anderen hat. Lass das nciht mit dir machen. Je früher du einen Schlussstrich ziehst umso besser ist es.
Viel Erfolg

Zurück
Oben