HILFEEE!!!!!!!

Dabei
4 Sep 2006
Schade das mir keiner antwortet.. :cry:
Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht weiter!
Hat denn keiner einen Tipp was ich machen kann?
Es ist wirklich schlimm, Nachts kann ich nicht mehr schlafen und ständig muss ich an Ihn denken..
Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten wie ich es herausfinden kann, z.B. irgendwelche Flirt Tipps, woran ich merken könnte ob er ähnlich empfindet oder eher doch nicht und ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss..
Ich danke jedem der mir antwortet ganz herzkich im Voraus!!

Dabei
11 Aug 2006
...frage ihn doch durch die Blume aus. Wie er einem Menschen zeigt, dass er interessiert ist. Flirte ihn mit Deinen Augen dabei voll an.
Anderen solche Tipps zu geben ist viel einfacher, bei mir selber stell ich mich auch voll bekloppt an.
Begrüss Du ihn mit diesem langen, ohrknabbernden Kuss :wink:

lg jill28

Dabei
4 Sep 2006
Danke für den Tipp, wenn das nur so einfach wäre... Jedesmal wenn ich ihn sehe stell ich mich total blöd an, krieg kaum ein Wort raus usw.
Normalerweise bin ich ein lockerer Typ, unkompliziert, aber bei ihm denke ich immer das ich nicht ich selbst bin...
Nun gut außerdem ist er mein Fahrlehrer u. vielleicht hält ihn das irgendwie ab.., aber mit 25 bin ich doch eigentlich kein so junger Hüpfer mehr, oder??

Dabei
11 Aug 2006
...ich weiss das dies nicht einfach ist. Bei mir selbst stell ich mich ja zur zeit auch ziemlich blöd an. es kommt immer darauf an, wie man sich gibt und wie alt ist er denn? Aber für Männer ist das mit dem alter eher kein Problem, im Gegenteil.
Tja, die Liebe ist nicht einfach, das muss ich auch gerade am eigenen Leib spüren.
Versuch das, was ich Dir gesagt, habe oder wie sag ich immer: Stirb dumm!
Ich würde es ja für Dich tun, nur leider kenn ich ihn nicht :wink:
Bei anderen traut man sich das immer, als bei sich selbst.

:lol: jill28

Dabei
4 Sep 2006
Ich habe zwar keine Ahnung was Du im Moment für Probleme in der Liebe hast, aber wenn Du möchtest kann ich versuchen Dir irgrndwie zu helfen...
Wie Du schon sagst, bei anderen ist das immer einfacher als bei einem selbst..
Bitte fall jetzt nicht um, aber er ist ca. 18 Jahre älter als ich. Als ich sein Alter erfahren habe bin ich beinahe umgefallen, da er überhaupt nicht so aussieht, ich hab ihn max. auf Anfang 30 geschätzt.
Aber jetzt ist es zu spät, ich hab mich nunmal verliebt..
Ich werde es mal versuchen , mit dem durch die Blume, aber mir fällt einfach kein guter Spruch ein, Dir vielleicht??Würd mich echt freuen, wenn Du mir helfen könntest..

Dabei
11 Aug 2006
...die sprüche kommen bei mir eher spontan.
Sag einfach: " Sag mal wie zeigst Du eigendlich einer Frau, dass Du Dich für Sie interessierst? " oder schau ihm tief in die Augen und frag ihn, ob er auch mal einen Kaffee mit Dir trinken würde. Leider fällt mir im Moment nix besseres ein.
Alles zu erzählen, wäre einfach zu lang, du kannst Dir den Fall hier im Forum unter der Überschrift : "Glück nicht auf meiner Seite" durchlesen.
Aber ich sag Dir gleich, dass ist ziemlich Hoffnungslos und eigendlich auch nicht mein Stil, da er ne Freundin hat.

lg jill28