Hilfe! Will exfreund nicht verlieren

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo :)

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Zu meinem Problem.. Ich (19) war 8Monate mit meinem Ex Freund zusammen bis er sich im Januar von mir getrennt hat da er anfing sich ab jeder Kleinigkeit von mir aufzuregen. Ich war wirklich sehr traurig da ich ihn wirklich über alles liebte und dachte er passt perfekt zu mir. Dannach hatten wir 2Monate keinen Kontakt bis er sich wieder bei mir gemeldet hat. Als wir uns dann wieder trafen, fingen wieder etwas miteinander an bis er meinte er könne dass nicht, was das erste mal nicht geklappt habe wird auch ein 2tes mal nicht klappen. Ich war wieder an Boden zerstört und ging wieder auf abstand. Nun haben wir seit ca 2Monaten wieder Kontakt und es ist wieder dass selbe -.- es ist zwar nur eine Sex Beziehung doch ich kann diesen Mann einfach nicht loslassen. Ich will mehr, wieder eine richtige Beziehung mit ihm aber ich habe Angst mit ihm zu reden fals er meint er will dass nicht dann habe ich ihn wieder verloren. Ich hab schon ein paar mal probiert mit ihm zu reden doch ich schaffes einfach nicht Da die Angst zu gross ist wieder so von ihm verletzt zu werden. Wie soll ich die Sache am besten angehen und ihm das sagen?


Bitte hilf mir..
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#2
Dannach hatten wir 2Monate keinen Kontakt bis er sich wieder bei mir gemeldet hat. Als wir uns dann wieder trafen, fingen wieder etwas miteinander an bis er meinte er könne dass nicht, was das erste mal nicht geklappt habe wird auch ein 2tes mal nicht klappen.
Nun haben wir seit ca 2Monaten wieder Kontakt und es ist wieder dass selbe -.- es ist zwar nur eine Sex Beziehung
Ich erahne nichts gutes.

Für mich hört sich das so an:

Wenn er Sex braucht, meldet er sich und geht wieder wenn er keine Lust mehr hat bzw. wenn er merkt das du wieder mehr von ihm willst. Oder er weiß es und nutzt genau das Schamlos aus.

Bisher hat das ja auch gut geklappt, weil jedes mal wenn er sich meldet, springst du für ihn.

bis er meinte er könne dass nicht, was das erste mal nicht geklappt habe wird auch ein 2tes mal nicht klappen.
Und ein 3tes und 4tes mal auch nicht. Clever. Sich geschickt aus der Affäre gezogen.

Wie soll ich die Sache am besten angehen
Ihm einem kräftigen Arschtritt verpassen und ihm mal links liegen lassen. Mal ganz ehrlich, du hast ja auch ein bisschen Stolz und Würde, lass dich nicht mehr ausnutzen. Dieses Spiel wird nie ein Ende nehmen, wenn du es nicht beendest.

Das hat kein Mensch verdient, so ausgenutzt zu werden. Egal wie sehr man den anderen liebt.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
so als Mann, der verar....scht Dich doch komplett. Wenn ich Schluss mache und dann wegen Sex mal wieder vorbeischaue, aber weiss, dass die Frau eigentlich eine Beziehung möchte, mich dann aber verdrücke....nur um beim nächsten größeren "Druck" mal wieder vorbei zu schauen? Sorry, das geht doch gar nicht. Höchstens, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Aber dass weiss er ja, dass es so nicht ist.

Also -> Stiefel putzen und für einen saftigen Tritt nutzen. Sorry für die direkte Ausdrucksweise, aber ist so.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben