Anruf von Exfreund(Hilfe-Verwirrung)

J

Julia

Dabei
Feb. 2006
hi. ich bin dermaßen durcheinander. meine geschichte ist geschildert im gäste-forum ("hilfe-dringend-ich will meinen schatz zurück!!")
naja. nachdem er am 2.1. ausgezogen und sich am 28.1. endgültig getrennt hat, ist sehr viel gesagt worden von meinem exfreund.. kein kontakt, er würde mich hassen, er wollte mich nie mehr sehen, ich hätte ihm so weh getan, ich solle ihn in ruhe lassen. okay. das habe ich bis auf kleine rückfälle hinbekommen.
wichtiges haben wir per sms geregelt, wie z.b. die stromrechnung, er bekommt noch geld von mir. es war ausgemacht, dass ich es überweise. ich war noch voll im zeitplan, da klingelt am donnerstag abend mein telefon. er war es! oh mein gott. als ich seine stimme hörte, begann mein herz ganz wild zu schlagen. es war unbeschreiblich schön! und schrecklich zugleich..
er wollte angeblich fragen, wann ich es überweisen würde, nein, mich daran erinnern. komisch - es war doch alles klar!
dann fing ein sehr netter smalltalk an. wir haben beide geredet wie ein wasserfall. alles erzählt, was wir eben momentan so machen, was wir vorhaben.. er war so lieb. so nett. hat mich wegen uni-zensuren aufgemuntert, wir haben drüber geredet, wie toll ja kinder sind, da ich grad ein praktikum im kindergarten mache, und so weiter. ich kann es nicht beschreiben, er war wieder so, wie ich ihn kennengelernt habe.
seine stimme hat gezittert.. ob er wohl nervös war? oh gott. ich kann seitdem nicht mehr klar denken.
ich wünsche mir so sehr, dass er sich wieder meldet.. und verstehe eins nicht: warum hat er mich angerufen??? er wollte keinen kontakt!!!!
helft mir bitte. soll ich auf ihn zugehen? ich weiß garnichts mehr :(
nur eines weiß ich: als ich ihn nur gehört habe, habe ich gemerkt: ich liebe ihn. und nur ihn. genauso wie zuvor...
HILFE!!!!!

hi julia,

mach dir jetzt bitte nicht so große hoffnungen. wie seit ihr denn verblieben am schluss? habt ihr tschüss gesagt? oder hat er gesagt er meldet sich irgendwann mal wieder? wir frauen interpretiern viel zu viel in die dinge was männer tun oder sagen. ich mach das aber genauso, dafür könnt ich mal jedes mal ohrfeigen, wenn ich rum grübel wieso weshalb warum.

ich bin in der gleichen situation wie du und will auch meinen ex zurück haben. nur war er es der sich nicht mehr wirklich für mich interessiert hat.
was heißt interessiert, eher gefühlskalt, lustlos was zu unternehmen.

ach mann :(

danke für deine antwort..
ich weiß, das mit dem hoffnungen machen ist so unvernünftig. aber - ich kann halt einfach nicht anders.. ich kann nurnoch an ihn denken, seitdem er angerufen hat..
das ende war typisch julia.. ich bin mitten im erzählen auf den knopf gekommen - aus war das telefon :( so ein mist. aber es war garnicht schlecht, ich musste leider (!) sowieso weg, sonst wäre mein bus weg gewesen :( typisch, hab immer so ein pech.. aber hab dann ne sms geschrieben, erklärt, warum das gespräch abgebrochen wurde und mich entschuldigt. tja. keine antwort mehr - kein wunder. in einem anflug von extremer dummheit hab ich ihm geschrieben, ich wüsste momentan nicht so, was ich tue und schreibe, deshalb sollte er mir nicht mehr antworten, auf keine sms. ich bin auch zu dämlich :( ich will ihn doch einfach zurück.. wenigstens weiß ich, dass es ihm nicht 100%ig egal ist, wie´s mir geht. vielleicht können wir gute freunde werden.. (erstmal..)
ich habe ständig das bedürfnis, mich bei ihm zu melden. ich weiß, es ist nicht gut. aber ich würde ihm am liebsten schreiben. aber was..

wie steht´s mit deinem exfreund? habt ihr kontakt? erzähl doch mal genauer..
haben wir wohl ein ähnliches schicksal :(

lg, julia

also mein exfreund hat am samstag mit mir schluss gemacht, weil er nicht mehr so lust auf die beziehung hat, hat er gemeint, aber es ist nicht so das er mich nicht mehr liebt hat er gesagt, er war in letzter zeit so gefühlskalt und hatte keine lust mal was romantisches zu unternhemen. sonst war die beziehung eigentlich gut. ich versteh es nicht warum er schluss macht wenn er noch was für mich empfindet...

er hat mich mal angerufen und gesagt das ich die einzige bin mit der er sich was in der zukunft vorstellen kann und das er mich liebt..das habe ich dann am samstag nochmal gesgat und er meinte das stimmt ja auch, aber wieso macht er dann schluss?

komisch

das verstehe ich echt nicht.. mein exfreund hat sowas auch oft zu mir gesagt, allerdings vor der trennung.. er wolle mit mir alt werden, eine familie gründen, ich sei seine große liebe, er wolle mich nie verlieren, und noch als opa und oma auf einer parkbank zusammen sitzen.
ich habe viel falsch gemacht, aber ich glaube, wenn er die kraft gehabt hätte, er hätte mir verziehen. scheiße. er ist ein mensch, der seehr wenig selbstvertrauen besitzt. er fühlt sich soo schnell persönlich angegriffen.. hat mich auch oft missverstanden, oder sich zu unrecht angegriffen gefühlt :( am tag der trennung hat er auch davon geredet, dass er sich so klein und unbedeutend fühlt, dass er so schwach ist. ich sagte ihm, er sei im grunde stark. seine antwort: "wenn ich stark wäre, hätte ich es geschafft, ich wäre nicht gegangen." scheiße!!!!!!!!! er kann mich doch nicht plötzlich nicht mehr lieben!?!? ich will ihn zurück. egal wann, egal wie. er ist der einzige, der für mich zählt. diese liebe macht mich ganz krank.
glaubst du, ich sollte jetzt wieder auf ihn zugehen? aber wie?? ich hab solche angst, wieder was falsch zu machen...
ich weiß es nicht.. aber ich liebe ihn. aus tiefstem herzen :.(

Hi Julia, Hi Sweety 3985,

ihr beide habt nicht alleine dieses "Schicksal". Mein Ex hat sich vor 5 monaten von mir getrennt. Obwohl er es eigentlich nicht wollte. Er wollte plötzlich keine BEziehung mehr haben. Ich habs nicht verstanden, versteh es jetzt nicht und werd es niemals verstehen. Gut wir waren nur ein paar monate zusammen, kannten uns über ein Jahr. Eigentlich bin ich der Typ der kämpft. Aber neben meiner Trauer hatte ich keine kraft mehr zu kämpfen. Vielleicht war es falsch. Aber es war die Hölle. So mitgenommen hat mich noch keine Trennung. Ein paar mal hab ich ihm SMS geschickt, aber keine Antwort bekommen. und wenn dann kamen nur so schlaue Sprüche wie "Kopf hoch" und so. Vor zwei wochen hab ich erfahren das er wohl eine Neue hat. Bei unserer Trennung haben wir abgemacht das er es mir sagt wenn er eine Neue hat. Hab ihn gefragt und habe bis heute keine Antwort. Weiß nicht ob ich noch eine will. Er will das wir Freunde werden/bleiben. Momentan weiß ich nicht ob ich das überhaupt jemals will.
Julia, ich würde mich nicht bei ihm melden. Hinterherlaufen bringt nichts. Auch wenn es verdammt schwer ist. Lass ihm Zeit sich klar zu werden ob er dich genauso sehr vermisst wie du ihn. Allerdings kann es sein das er sich gar nicht meldet. Aber dann hatte er dich nicht verdient. Irgendwann wird er es bereuen und wieder an kommen. Vielleicht dauert es ein paar Jahre. Ich weiß wovon ich spreche. Hab das gerade mit einem anderen erlebt. Er ist nach drei Jahren angekommen und fast auf Knien rumgerutscht das ich zu ihm komme.
Lies mal im Liebeskummerforum den Beitrag "An euch alle Leidenden!!! Vielleicht hilfts!". Der hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Das Leben geht weiter und irgendwann kommt ein Neuer. Einer der viel besser ist wie dein Ex. Einer der dich wirklich liebt.

LG Line

ich habe diesen beitrag schon gelesen. was hat er mir geholfen? nichts. vielleicht hilft er anderen, mir nicht.
ich weiß, ich darf mich nicht melden. ich lasse es ja auch. aber - ich gehe an dieser vernunft kaputt. mein herz schlägt in einem anderen takt - und ruft ganz laut nach ihm. es will sein herz wieder spüren. will mit ihm alt werden. mit ihm lachen, träumen, endlos lange gespräche führen, für ihn da sein, zu ihm stehen, egal, was passiert. verdammt.
ich wäre wenigstens gerne eine freundin für ihn. irgendwann..
jeder tag ohne ihn ist eine unendliche qual. nichts, was ich tun kann. aber eines kann ich vor allem nicht: meine große liebe endgültig aufgeben!!
:.(
julia

ich weiß echt nicht weiter...

soviel gefühl - nur wohin damit? wo sollen diese gefühle nur hin, sie gehen ins leere..
ich glaube, ich schicke sie hinaus in die dunkelheit, zu den sternen, und hoffe, dass er in diesem augenblick in den himmel schaut und in den sternen lesen kann, was ich ihm sagen möchte.

marco, ich werde dich solange lieben, bis meine augen sich für immer schließen werden. solange, bis der letzte stern erloschen ist, bis in alle ewigkeit.ich habe dich verloren, doch die erinnerungen an dich leben ewig in mir weiter.
ich weine.. und jede dieser tränen erzählt von meiner unendlichen liebe zu dir.

ich habe noch nie so stark empfunden, und noch nie so gelitten. :.(

Hey Julia!
Ich weiß genau wie es Dir geht. Bin momentan in genau der selben Situation... Nur, dass mein Ex ne Neue hat... Und angeblich bin ich ihm scheißegal und am Sonntag ruf er auf einmal an und sagt mir "Ich mache mir Sorgen um Dich"... Tja und jetzt ist er wieder total komisch... Ich habe beschlossen mich jetzt erstmal nicht zu melden, weil er sich nächste Woche melden möchte. Auch wenn ich jedesmal schwach werden könnte, wenn ich sehe das er on ist... :eusa_doh:
Aber kannst dir ja mal meinen Beitrag dazu durchlesen mit der Überschrift "Wie soll ich sein Verhalten deuten".
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben...

LG Mel

Ups, Sorry!!!!

Bin einfach ein bißchen neben der Spur zur Zeit...

Ich entschuldige mich vielmals...

LG Mel :lol:

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben