Hilfe! Was geht nur in seinem Kopf vor...???

• Ersteller Ersteller Schneckchen2011
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schneckchen2011

Gast
Hallo alle zusammen,

er hat mir gesagt, dass er mich nicht liebt. Aber als ich so traurig vor ihm stand hat er einfach einen Kniefall vor mir gemacht, hat meine Hand gehalten und mich ersthaft angeschaut und irgendwas davon erzählt, dass ich nicht traurig sein soll. :(

Ich verstehe echt nicht,warum er vor mir einen Kniefall macht, meine Wangen streichelt, meine Haare...und sagt, dass er mich nicht liebt...

Ich mache mir dann wieder Hoffnungen und denke, dass er es nur nicht zugeben will...

Gestern Abend wollten wir einen Spaziergang machen, aber es war so schlechtes Wetter, dass wir in seinem Auto blieben. Und ich habe mich ganz normal benommen und habe auch nicht versucht ihn zu bedrängen oder so. Und er hat von ganz alleine mich 10 Minuten lang intensiv umarmt, also er hat mich nicht mehr los gelassen und dann später nochmal 10 Minuten und nebenbei hat er meine Hand gehalten und meinen Unterarm gegrault und wieder meine Haare und Wangen gestreichelt.

Ich weiß echt nicht, was in ihm vorgeht. Wenn er nur Freundschaft will, meint er diese Freundschaft auch so oder steckt da mehr dahinter? Mein Kumpel sagt, unter Freunden wäre das schon zu viel...

Naja und ich sagte ihm vor ein paar Tagen, dass er ein TROTTEL ist und er wollte wissen warum und da sagte ich, dass er ein Trottel ist weil er nicht weiß was er will und ich dieses hin und her nicht mag. Darauf hin sagte er, dass ich schon irgendwo Recht habe...

Naja und ich habe gestern bei meinem Kumpel übernachtet und es hat ihm nicht gestört, also es war ihm egal gewesen. Ist es ihm wirklich so egal, wie er sagt oder tut er nur so?

Er hat auch gesagt, dass ich echt eine Maus bin und knuffig bin...

Kann mir jemand in meiner Situation weiterhelfen? Warum macht er diese Zärtlichkeiten, wenn er mich angeblich nicht liebt?
Kann jemand verstehen, was in seinem Kopf vorgehen könnte?

Ich würde mich sehr über ein paar Beiträge von euch freuen!

Das ganz ganz traurige Schneckchen

Hi Schneckechen,

er hat mir gesagt, dass er mich nicht liebt. Aber als ich so traurig vor ihm stand hat er einfach einen Kniefall vor mir gemacht, hat meine Hand gehalten und mich ersthaft angeschaut und irgendwas davon erzählt, dass ich nicht traurig sein soll. :(

Ich verstehe echt nicht,warum er vor mir einen Kniefall macht, meine Wangen streichelt, meine Haare...und sagt, dass er mich nicht liebt..

Er will dich nicht verletzen, empfindet Mitleid. Für Männer ist es ganz schlimm zu verletzen oder eine Frau zum weinen zu bringen, deshalb lügen sie ja auch so viel ;) Spaß beiseite, er mag dich, natürlich freut es ihn nicht wenn es dir wegen ihm schlecht geht. Wichtigste Info dieser Szenerie: Er hat gesagt er liebt dich nicht. Nimm das bitte ernst....denn

Ich mache mir dann wieder Hoffnungen und denke, dass er es nur nicht zugeben will...

deine Wunschvorstellungen decken sich NICHT mit seiner Aussage. Warum sollte er einen Grund haben zu lügen??

Ich weiß echt nicht, was in ihm vorgeht. Wenn er nur Freundschaft will, meint er diese Freundschaft auch so oder steckt da mehr dahinter? Mein Kumpel sagt, unter Freunden wäre das schon zu viel...

Dein Kumpel hat Recht, aber ihr seid schließlich auch keine normalen Freunde...er weiß ja dass du in ihn verliebt bist! Ab dem Punkt ist da keine echte Freundschaft mehr möglich!!Ist doch logisch, einer von beiden will ja schließlich mehr und der andere hat ein schlechtes Gewissen.

Naja und ich habe gestern bei meinem Kumpel übernachtet und es hat ihm nicht gestört, also es war ihm egal gewesen. Ist es ihm wirklich so egal, wie er sagt oder tut er nur so?

Eifersucht ist kein zuverlässiger Indikator für vorhandene tiefere Gefühle. Eifersucht ist eher was für besitzergreifende Menschen mit kleinem Ego.

Er hat auch gesagt, dass ich echt eine Maus bin und knuffig bin...

Was nicht gleichbedeutend ist mit: Ich liebe dich...

Warum macht er diese Zärtlichkeiten, wenn er mich angeblich nicht liebt?

Weil er eben ein Mann ist. Du machst es ihm einfach und er ist ein Mann. Ich hoffe nur, dass er dich auch weiterhin knuffig genug findet und sich nicht dazu hinreißen lässt dich auszunutzen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Hab dein altes Thema gelesen dein letzte beitrag zu Liebeskummer
hat er dir gesagt das er dich nicht lieb ...sagt es sogar nochmal... please take that serious.
Wenn er es schon oft sag dann musst du es akzeptieren.

Klar ist das er dich mag ... ich denke auch er will das dir geben du möchtest ohne mit dir eine Beziehung eingehen zu wollen.
Was er darüber denkt musst du ihn fragen.
Umarmen , hand halten , Strinküsse sehe ich meist als Respekt zu der Person oder so ähnlich.
ich hab 3 Brüder .. für sie wäre das was ganz normales und meinen das hat was mit Respekt oder so.

Why you so Obsessed with him ..

Zurück
Oben