HILFE-Verliebt in einen älteren Arbeitskollegen

Dabei
28 Okt 2007
Hi Leute,
tja womit soll ich anfangen.... Ich bin unglücklich verliebt. Ich hab ihn im Februar kennengelernt bei der Arbeit (durch meine Ausbildung bin ich im Februar in diese Abteilung gekommen) und fand ihn gleich toll. Wir haben uns auf der Arbeit dann auch des öfteren unterhalten und an meinem letzten Tag in der Abteilung hab ich ihm, dann meine Handynummer auf den Tisch gelegt. Er hat mich am Nachmittag auch gleich angerufen, ob wir uns halt mal treffen wollen und das haben wir dann auch ein paar Mal getan...

Ich muss sagen das waren die schönsten Tage meines Lebens... Nach den paar Treffen hat er mich angerufen und mir gesagt das er das beenden möchte, was für mich ein Schock war, da ich da gar nicht mit gerechnet hatte. Das Problem ist das er 20 Jahre älter ist als ich (er ist 39 und ich halt 19), für mich ist das nich so das Problem, nur er hat halt auch noch 3 Kinder...

Er ist der erste Mensch in den ich mich einfach total verliebt habe, er sieht gut aus und ist witzig (was ich besonders wichtig finde).
Ich hab ihm dann noch einen Brief geschrieben mit einem Bild von mir und er hat mir auch zurück geschrieben. Sein Brief ist total lieb nur kann er das einfach nicht, sagt er. Er hat das Bild auch behalten, ich frag mich wieso, da er das ja beendet hat. Nur kann ich ihn einfach nicht vergessen.

Wie kann man einen Mann vergessen, den man unheimlich liebt, den man nicht verlieren und nicht ohne ihn sein möchte?? Wie kann ich nur über ihn hinweg kommen??? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, da ich noch nie solchen Liebeskummer gehabt habe und ich träume ständig von ihm.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Dabei
4 Okt 2004
Hi

Sein Fehler war wohl sich überhaupt auf dich einzulassen (Treffen etc.) aber evtl. war es ihm nicht bewusst das von deiner Seite mehr ist und er hat alles nur Freundschaftlich gesehen. Ich denke du musst seine Entscheidung akzeptieren wenn er dass nicht will. Für dich mögen die 20 Jahre keine Rolle spielen aber für ihn wohl schon und da ist halt jeder Mensch anders. Du bist noch sehr jung und wirst sicher auch noch den Richtigen für dich finden.

Alles Gute