Hilfe! Schwanger oder nicht? Bin 15 & hab echt Angst!

Dabei
6 Mrz 2013
Hey liebe Community!
Ich brauche dringend Rat & Hilfe. Ich bitte darum
das es nicht ins lächerliche gezogen wird, ich mein es erst & ich hab wahnsinnige Angst..

Ich hatte gestern das dritte mal Sex mit meinem festen Freund,
er hat mich vor ca. 2 Wochen auch entjungfert, alles schön & gut.

Wir verhüten mit Kondom & Pille nehme ich noch keine, will sie aber bald ansetzen.
Gestern war richtig schön, aber ich hab die letzte Nacht kein Auge zubekommen, da ich vermute
das ich vielleicht schwanger sein könnte.

Wir haben nachdem 3ten Mal noch lange gekuschelt & auf meinen Unterbauch war etwas Sperma
gelandet, jedenfalls hat er mich gestreichelt & hat dabei ausversehen etwas Sperma an die Finger bekommen, er hat mich kurz darauf lange & sehr intensiv gefingert..

Nu meine Frage, kann es sein das Spermien in meine Vagina gelangt sind & ich nun schwanger werden
könnte?
Kann man vielleicht Frühtests machen?

Ich hab starke Unterleibsschmerzen & seitdem Hunger auf gar nix, ich denke allerdings, das ich kein Hunger hab, liegt daran das ich mich schon die ganze Zeit fertig mache..
Bitte um ganz schnelle Hilfe!

Gruß

Dabei
5 Mrz 2013
Liebe latinalollita,

Ich würde dir raten erst einmal tief durchzuatmen und dich nicht vor Angst wahnsinnig zumachen.
An der Luft können Spermien nicht sehr lange überleben, deshalb ist es sehr wahrscheinlich dass das Sperma bereits auf deinem Bauch schon abgestorben ist.
Zudem ist nur eine geringe Anzahl an Spermien in deine Vagina gelangt, die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist sehr, sehr gering.
Also wurde ich sagen bist du nicht schwanger.
Wenn du trotzdem noch so Angst hast, und nicht warten möchtest bis deine Periode wieder einsetzt.
Gehe zum Frauenartzt oder du kannst dir auch einen Schwangerschaftstest kaufen (gibts in jeder Drogerie).

Liebe Grüße,
Labizlazara

Dabei
22 Aug 2011
Bleib ruhig. Unterleibsschmerzen nach dem Sex KÖNNEN gar kein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Zu der Zeit ist die Eizelle noch nicht mal in der Gebärmutter ankommen.

Die Chance, dass Du schwanger geworden bist, ist sowieso minimal, wie eben schon erklärt wurde. Wenn Du gerade ne Woche vor oder nach Deiner Periode sein solltest, ist sie gleich NULL. Wenn nicht - warte 14 Tage. Ist die Periode dann nicht da, obwohl sie eigentlich da sein sollte, geh zum Frauenarzt oder kauf Dir nen Schwangerschaftstest. Vorher kannst Du eh nix machen - eine Schwangerschaft wäre erst dann überhaupt nachweisbar.

Aber noch mal: mach Dich nicht verrückt. Du bist zu 99,998% NICHT schwanger.