Hilfe.. meine Beste Freundin Schwanger?!

Dabei
20 Dez 2010
Hey ihr :)
Meine Freundin hat ein großes Problem..
ich erzähl euch das jetzt mal von ganz vorne.

Meine Freundin ist seit ca 8 Monaten mit ihrem Freund zusammen und sie haben regelmäßig Sex.
Doch es ist schon öfters vorgekommen das das Kondom gerissen ist, und daher sie die Pille nicht nimmt (was sie jetzt eigentlich mit dem anfang ihrer Regelblutung anfangen wollte) bin ich mir ziemlich unsicher.
Sie ist seit fast einem Monat überfällig und hat auch starke schmerzen im bereich der Gebärmutter ..
Wir wollten noch demnächst zum Frauenarzt, aber jetzt ist ja erstmal Weihnachten dazwischen..
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr da was wisst ?

Dabei
15 Feb 2010
Tja, kann natürlich passieren, wer sich bereit fühlt Sex zu haben muss auch mit den eventuellen Konsequenzen umgehen können.
Ihr könnt euch ja vorab einen schwangerschaftstester aus dem Drogeriemarkt besorgen, dann habt ihr wenigstens schon mal Gewissheit.

Das Ausbleiben der Regelblutung muss nich immer zwangsläufig heissen, dass man schwanger ist. Mir ist es auch vor ca einem halben Jahr passiert, dass ich meine Tage nicht mehr bekommen habe, und das 3 Monate lang ,aber ich konnte eine Schwangerschaft ausschließen. Es lag bei mir dann einfach an einer falschen Ernährung.

Dabei
22 Dez 2010
Also sicherlich besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, aber ich hatte das Problem auch schonmal und je mehr Stress ich mir damit gemacht habe, desto länger blieb meine Regel aus.
Ich habe mir dann nach 3 überfälligen Wochen einen Test im Rossmann geholt und als der negativ war habe ich mich beruhigt und nach 4 Tagen kamen meine Tage.
Ich drücke euch die Daumen :)

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Tja, kann natürlich passieren, wer sich bereit fühlt Sex zu haben muss auch mit den eventuellen Konsequenzen umgehen können.
Ihr könnt euch ja vorab einen schwangerschaftstester aus dem Drogeriemarkt besorgen, dann habt ihr wenigstens schon mal Gewissheit.

Das Ausbleiben der Regelblutung muss nich immer zwangsläufig heissen, dass man schwanger ist. Mir ist es auch vor ca einem halben Jahr passiert, dass ich meine Tage nicht mehr bekommen habe, und das 3 Monate lang ,aber ich konnte eine Schwangerschaft ausschließen. Es lag bei mir dann einfach an einer falschen Ernährung.
Bist/warst du etwa Veganerin? Das wäre mal wieder ein Beweis, daß der Mensch eben AUCH Fleischfresser ist. Ohne Fleisch würden wir noch auf den Bäumen hocken.
Also ich hau mir zu Weihnachten genüßlich leckere Tierleichen rein, in dem Wissen, daß die Tiere nicht umsonst gestorben sind und ein besseres Leben hatten als viele Menschen.

Dabei
15 Feb 2010
Ja, ich bin Vegetarierin. Aber es lag nicht nur daran. Ich hatte einfach zu wenig gegessen. und ab einem bestimmten Gewicht, bekommt man als Frau wohl seine Tage nicht mehr, weil der Körper sich auch die Lebensnotwendigen Funktionen beschränkt