Hilfe!? ich weiß nicht mehr weiter! bitte!

B

BBi

Dabei
Juli 2012
Ich hoffe, dass mir irgendjemand einen nützlichen tipp oder ratschlag geben kann. Erstmal zur geschichte, ich bin seit bisschen mehr als ein jahr mit meinem ffreund zusmamen, es war alles immer wunderbar und er hatte extremes traummannpotenziall bis eines tages alles anders wurde. Ich hab ein haus geerbt und werde dort ende jahr einziehen und hab nur gefragt ob er da mit möchte, er hat sich total gefreut und wir waren über happy! 2 wochen später sagte er mir er sei sich nicht sicher ob er mit mir ausziehen will und ob er mich noch liebt. Er möchte sich nicht binden und sei noch nicht reif dazu! Es war wie ein schlag ins gesicht :( jetzt hat er gesagt er braucht zeit um zu überlegen was er wirklich will und wieviel gefühle noch fuer mich da sind! Was denkt ihr? Hat er eher den drang single zu sein und "neues" zu erleben? Oder hat er einfach angst? Ich weiß nicht mehr weiter, ich möchte ihn nicht verlieren! :(Ich hoffe jemand hat sich die zeit genommen es zu lesen. Bitte helft mir

Schätzungsweise hat er geredet, bevor er überlegt hat. Und hat anschließend kalte Füße bekommen. Letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig, als ihn beim Woprt zu nehmen und seine Entscheidung, wenn sie dann fällt, zu akzeptieren. Oder Du triffst vor ihm Deine eigene Entscheidung.

Man belehre mich eines besseren:Aber ich würde einfach schlicht und ergreifend behaupten das er eine andere kennengelernt hat.Wer in 2 Wochen so umswitcht, mit diesem netten potpourri an Begründungen, hat es entweder oberflächlich gehalten oder Du warst eine Katastrophe.Er stellt sich ja geradezu selbst als Beziehungunfähig hin.Das tut man eigentlich nur wenn man möglichst schnell weg will.Das zusammenziehen kann nicht der Grund sein, es wäre noch etwas Zeit ins Land verstrichen um diese Entscheidung schon jetzt zu treffen.

Grundsätzlich ist dagegen nicht zu sagen.Er hat offen und ehrlich gesagt was los ist.Jedoch sollte man berücksichtigen das wenn jemand sagt er ist "nicht reif" für eine Beziehung, das man es ernst nimmt und somit den Weg zu einer Reunion versperrt, mindestens jedoch über einen überschaubaren Zeitraum.
So kann es gehen.Jeder einzelne Grund wäre ja schon ein Argument womit man eine Beziehung beendet.Ich denke nicht das Du da noch etwas kitten kannst.

Ok danke, harte worte! Aber zu 100% kann ich versichern, dass er keine neue hat.Ich werde euch aufm laufenden halten!Mal schaun was rauskommt...

Sodala, das ihr auf dem neusten Stand seid.. er hat keine neue, oder sonstiges. wir sind wieder glücklich zusammen. er hatte nur etwas bammel weil ihm das zusammenziehen und alles bisschen zu schnell ging.. jetzt sieht die welt wieder besser aus ;) hiihiii
Danke!

Zurück
Oben