Hilfe ich möchte meine Ehe retten aber wie es hängen Kinder dran!

Dabei
6 Feb 2011
Beiträge
2
#1
Hallo ich bin neu hier im Forum! Ich hätte nie gedacht das ich jemals so etwas schreiben muß!
Also zu meiner Geschichte ich Lebte 1,5 Jahre mit meiner damaligen Freundin und ihrem Sohn aus erster Ehe zusammen! Dann haben wir beschlossen zu Heiraten und haben eine Gemeinsame Tochter bekommen! Alles lief in meinen Augen super zwischen uns! Wir haben uns dann ein Gemeinsames Haus gekauft und dann kamm meine Tochter zur Welt! Ca einen Monat nach Geburt meiner Tochter bekammen wir die Schlüssel für unser Haus und ich begann mit der Renovierung! Leider habe ich ohne es überhaupt zu merken alles immer alleine entschieden was wie gemacht wurde, nicht das Aussehen sie hat alle tapetten und Bodenbeläge Fliesen etc ausgesucht das war für mich ganz wichtig! Nur ich habe immer alles besser gewußt! Dann fing es an mit unseren Problemen ich habe die fehler immer wo ganz anders gesucht und wir stritten uns sehr oft auch vor den Kindern!
Mittlerweile ist sie Ausgezogen und Lebt momentan mit den Kindern bei ihren Eltern!
Ich habe mittlerweile fgestgestellt was passiert ist und habe mich bei ihr für alles entschuldigt was passiert ist und ihr gesagt das ich es nie wieder Tun werde und ich mich ändere! Sie hat darauf hin gesagt das ich recht habe das sie darum gegangen ist sie mir aber nicht mehr vertraut. Und das ich wenn ich das ändere mit der nächsten beziehung glücklich werden könnte. Für uns gibt es keine Hoffnung mehr dafür sei zuviel passiert!
Ich möchte sie nur schrecklich gerne zurück gewinnen! Erstens weil ich sie über alles auf der Welt Liebe und zweitens weil ich dioe Kinder auch über alles auf der Welt Liebe.
Was könnte ich tun um ihre Meinung zu ändern? Hat jemand einen Tip? Bitte helft mir
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Was könnte ich tun um ihre Meinung zu ändern?
Da gibt es nur den Tip, dich allein weiterzuentwickeln, und dein Leben wieder neu zu gestalten.
Und das was Sie sagt zu respektieren, wenn Sie im Moment keine Hoffnung sieht, dann laß Sie bitte auch.
Bedräng Sie nicht. Regelt alles auch den Umgang mit den Kindern, und baut eure Leben neu auf.
Vllt kommt Ihr später wieder zusammen, aber erzwingen oder manipulieren läßt sich da nichts.
 
Dabei
6 Feb 2011
Beiträge
2
#3
Ich Respektire ihre Meinung! Nur Ich habe die Hoffnug nicht Aufgegeben! Weil was passiert ist auß Stress mit dem Haus und der neuen Situation passiert! Wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet! Das was passiert ist ist alles nicht schwer zu ändern! Das sind eigentlich sachen die Normal sind die halt nur wegen dem ganzen Stress den wir mit dem Haus und mit derkleinen hatten auf der strecke geblieben! Ich liebe sie nach wie vor immer noch! Und ich weiß das sie mich auch immer noch Liebt! Der Umgang mit den Kindern ist schrecklich! Ich darf meine tochter momentan einmal die Woche nach der Arbeit mal kurz besuchen! Sie lässt sich auf nichts ein und ´zwingt mich ein Verfahren einzuleiten damit ich meine Tochter überhaupt mal richtig sehen kann! Es kann ja woll nicht im wolle des Kindes sein das das Kind denkt da kommt einmal die Woche ein fremder der dann lange mit mir spielt und dann ist er weg! Meine Tochter ist erst sechs Monate Ich Liebe sie über alles. Genauso wie ich meine Frau über alles Liebe. Ich werde beim nächsten treffen eine Überraschung für meine frau mitbringen und ihr sagen wie sehr es mir Leid tut und sie solle sich mal gedanken machen ob wir es nicht doch wieder versuchen sollten!
Ich Liebe sie so sehr!
 

Ähnliche Themen


Oben