Hilfe! Ich mag ihn, geniesse seine nähe aber will nichts festes!

H

hopeless87

Gast
Hallo liebe Community,

ich bitte euch um Rat!
Ich habe vor 3 Monaten im Netz einen Typen kennen gelernt.
Ich war die jenige die Ihn angeschrieben hat, weil mir sein Foto gefiel.....
Nach dem wir ca. 4 Wochen gemailt hatten und zwar frühs vom aufstehen die erste Nachricht mit Guten Morgen, über den ganzen Tag hin bis zum gute Nacht träum süß,... trafen wir uns das erste mal,..
Es hat bei mir nicht gefunkt. Bei ihm schon.
Trotzdem mochte ich ihn sehr und wir hatten irgendwie eine ungekannte Vertrautheit und Verbundenheit,....
Wir schrieben weiter und weiter,...und trafen uns immer öfter,..
Schliesslich lief dann auch was,...
Ich geniesse es sehr bei ihm zu sein,..sein Geruch,...wie er mich streichelt,....
Aber im Prinzip ist er gar nicht mein Typ! Und gefühle sind eben auch keine da außer tiefe Verbundenheit,..
Er hat sich glaub schon in mich verliebt,....
Er hatte mich gleich nach dem ersten Sex gefragt wie es jetzt weiter gehn soll und ich hab ihm gesagt das ich keine Beziehung möchte,...
Er meinte er kommt damit klar,...
Das ist nun 4 Wochen her und wir haben uns weiter getroffen ....
Nun möchte er heut Abend ein Gespräch mit mir was mit uns beiden ist,...
Was soll ich bloß zu ihm sagen,..ich will ihn nicht verletzen,... dachte es ist nun klar nach dem ich gesagt hatte das für mich mehr nicht drin ist...

Am liebsten würde ich weglaufen, aber das bringt leider auch nix,...

Dabei
4 Mai 2011
Sag doch einfach, dass du im Moment noch nicht soweit bist, eine feste Beziehung einzugehen.

Treffe dich doch unverbindlich mit ihm, habt Spass miteinander. Vielleicht entwickelst du doch noch Gefühle für ihn. Für's Bett hatte es ja gelangt. Vielleicht wird ja doch mehr draus.

Dabei
2 Nov 2011
Hör zu, was er sagen will...

Ist es für dich klar, dass du gar keine Beziehung willst, oder nur im Moment nicht?
Und warum weg laufen? Würde es dich nicht stören, wenn diese Begegnung ab heute wieder Vergangenheit wäre?

Dabei
11 Aug 2011
Du solltest nicht so ungeduldig mit Dir selbst sein.Wenn Du nicht von ihm lassen kannst aber im Moment eben keine tiefgründigeren Gefühle hast.Dann ist es so.Lasse Dir Zeit, beenden kannst Du es jederzeit.

Dabei
22 Aug 2011
Hmm - Du hast dieses Gefühl von vertrautheit und Verbundenheit, geniesst seine Nähe, kannst ihn gut riechen, Sex habt ihr auch ... was genau willst Du noch?

Warum würde weglaufen nix bringen?