Hilfe Ich Liebe ihn wider

I

Immer_Da

Dabei
Sep. 2013
Hallo ihr Lieben
ich werde euch erst einmahl erzählen was mein problem ist;)
also....Ich habe vor etwar 1 Jahr einen jungen in meiner schule / Konfigruppe kennen gelernt , er hatt mich immer angeschaut und einmahl ist er nach dem konformanten unterricht hintermir her gelaufen, dan haben wir geredet uns so... aufjeden fall wahren wir dan zusammen aber nicht lange 5 wochen oder soo ist halt schon lange her.Er geht halt immer noch auf meine schule und ich habe mich halt wieder in ihn verliebt, wir haben auch geredet und waren gut befreundet dan irgendwann als ich gedacht habe das es der richtiege moment ist habe ich ihm halt gesagt was ich für ihn fühle , dan hat er mich ignorirt das ging dan ein paar wochen soo.. irgendwann hatt er wieder mit mir geredet aufjeden fall kann ich ihn nicht vergessen weil ich ihn auch jeden tag sehe und sooo mitlerweile schreibt er nicht mehr mit mir ich weiß nur leider nicht warum:102:.
Jetzt meine frage.
wie Kriege ich ihn datzu das er mich nicht mehr ignoriert undwie kriege ich raus ob er auch gefühle für mich hatt:?:???
Bitte helft mir.
P.s. bitte achtet nicht auf die rechtschreibung danke.
Danke schon mahl im vorraus.

Was meinst Du mit "Gefühle für Dich"? Du merkst doch, wie er auf Dich zu sprechen ist. Wobei ich ihn absolut verstehen kann. Ich kapiere nicht, was reden mit Verliebtheit zu tun hat. Verliebst Du Dich in jeden, mit dem Du redest? Dann muss ich mich ja bald auf einen Anstrag von Dir gefasst machen.

Man schnattert nicht über Gefühle. Damit überrumpelst Du ihn, und ändern tut sich durch solche Bekenntnisse sowieso nichts. Unternimm etwas mit ihm und komm ihm nonverbal näher. Wenn er Dich allerdings erneut abblockt, dann solltest Du genug Würde besitzen, um davon abzulassen.

Zurück
Oben