Hilfe! ich liebe einen 20 jahre älteren typ.

Was soll ich tun?

• Mit ihm reden

Stimmen: 1 25,0%
  • Warten bis es vorbeigeht

Stimmen: 3 75,0%
  • Es mit ihm versuchen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
E

Emma900

Dabei
Dez. 2012
Hey,

Ich habe ein Problem.

Ich bin seit einiger Zeit in Hip-Hop und ich glaube ich liebe meinen Tanzlehrer!
Er ist 33 jahre alt und ich bin gerade mal 13!

Immer wenn ich bei ihm bin kribbelt mein bauch sooo sehr und ich bin immer total aufgeregt,
ich bin mir aber gar nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe...ich war noch nie wirklich verliebt,
aber ich bin immer so aufgeregt wenn ich nur seinen namen höre...

Er ist halt voll der Macho er umarmt mich auch immer un knutscht mich auf die Wange und so
und er flirtet auch immer extrem mit mir, er ist eben er und naja...Och, verdammt...er ist aber Single...:D

Ich brauche ganz dringend hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll!

Ich kann meiner besten freundin nichts davon erzählen weil sie ihn HASST! Leider...
Ich weiß das ich niemals eine beziehung mit ihm haben könnte es ist ja auch verboten..
und ich halte mich selbst für verrückt aber mein Herz...

ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe...:)

Ich weiß das ich niemals eine beziehung mit ihm haben könnte es ist ja auch verboten..
und ich halte mich selbst für verrückt aber mein Herz...

Wenn es Dir zuviel Entbehrung bereitet wechsel einfach die Tanzschule.Viel mehr machen wirst Du nicht können.

Danke, aber ich will ja eigentlich gar nicht wechseln, denn dann würde ich hin totaaal vermissen und so...
Kannst du mir villeicht helfen? ich weiß ja nicht mal ob ich ihn liebe...
ich weiß nicht wie sich das anfühlt...kannst du mir die ''typischen'' merkmale sagen? :D
danke

Ich schwöre euch, Freunde, ich bin es nicht! Ich kann nicht mal tanzen... :lol:

So eine Schwärmerei ist normal, wenn du jemanden bewunderst. Die "typischen Merkmale" gibt es da wohl nicht. Bei jedem sieht es anders aus. Dazu gibt es aber nun wirklich genug Infos im Netz...

Liebe ist etwas, das man mit jedem Partner neu lernen muss. Dafür muss man auch lange mit ihm zusammen sein und ihn besser kennen lernen als sich selbst. Also keine Angst, du liebst ihn nicht! Du bist etwas verknallt, das wird sich legen. Spätestens, wenn du tanzen kannst. ;)

Bei ihm ist das so der knutscht fast jeden ab und umarmt jeden und so, und mir ist voll extrem aufgefallen bei meinen freundinnen macht er das auch und so das er sie umarmt und so aber der sagt mir total oft das er mich extrem lieb hat und so und ich habe meine freundinnen mal gefragt und das hat der zu denen noch nie gesagt und deshalb mach ich mir iwi sorgen und so weilich mein iwi wünsche ich es mir ja auch aber ER IST ERWACHSEN

Weißt du, ich habe ein solches Problem umgekehrt. Aber ich würde niemals etwas mit "meiner" Kleinen anfangen, weil selbst wenn es klappt, gibt es die absolute Katastrophe. Für mich und vor allem für sie.

Ich finde es auch sehr strange, dass er offenbar alle "abknutscht" und dir sagt, dass er dich "extrem lieb" hat. Ganz ehrlich, ich mag die Silja (so heißt "meine" Kleine) wirklich mehr als gerne, aber sowas würde ich niemals zu ihr sagen. Das klingt für mich schon sehr arg übergriffig.

Das ist jetzt sicher sehr schwer, er darf dir gefallen, du kannst ein wenig träumen, aber danach mach bitte einen "hard cut"! Lass dich zu nichts verleiten, zettle auch selbst nichts an und ich kann @Reak (mein größter Kritiker hier ;-) ) nur zustimmen: am besten du wechselst die Tanzschule!

Sicher wirst du ihn eine Zeit lang vermissen, aber es quält dich viel mehr, wenn du ihn ständig vor der Nase hast. Meine Erfahrung!

ok,
er ist aus Tunesien und da haben die auch eine andere kultur als hier ich denke mal das es daran liegt...:D
Ok, danke, das mit dem Tanzschule wechseln mache ich wahrscheinlich auf gar keinen fall...:D
darf ich fragen wie alt silja ist? Und er ist genauso alt wie du...:D Nur so neben bei...;D

Bei der Umfrage fehlen als Auswahl:

"Ich soll meine Themen zukünftig im richtigen Unterforum schreiben"

und

"Ich bin erst 13 und interpretiere ich eine kleine Welle an flüchtigen Emotionen zu viel hinein. In einem Jahr lache ich vielleicht sogar darüber."

Solche Episoden hören ja nicht auf. Was sich ändert ist, wie du damit umgehst!

In deinem Alter war ich total überdreht und habe alle um mich herum wahnsinnig gemacht. :)
Ein wenig später, als dann auch schon die ersten Beziehungen hinter mir lagen, habe ich viel mit meinenFreunden darüber geredet und mir ih Sachen angehört. Zugegeben, das vermisse ich sehr.
Heute denke ich vor allem selbst nach, wie ich zu ihr stehe und ob / wie es klappen könnte und dann entscheide ich.

Ich finde es gemein, Emma wegen ihres Alters zu belächeln oder auf sie herabzuschauen. Es ist ihr wohl mindestens genauso ernst wie uns.
Es ist eine unerreichbare Schwärmerei, das weiß sie selbst. Vielleicht können wir ihr helfen, damit umzugehen.

Früher hat man so etwas ganz einfach ausgesessen und - oh Wunder - es hat sich von allein gelöst. Heute ist alles eine ernst zu nehmende Krankheit und dank schnellem Internetzugang muss man jedes erdenkliche Unwohlsein zum Problem hochstilisieren.

Gibt es denn keinen in deiner Klasse, den du gut findest? In deinem Alter waren "ältere" Männer eher widerlich für mich, da es ja schon fast mein Vater sein könnte.
Du musst wissen , so wie sich dein Tanzlehrer verhält, ist nicht richtig. Man umarmt und küsst keine Mädchen einfach so und schon gar nicht wenn sie minderjährig sind. Ich würde dir raten dich eher vor ihm sich zu schützen und dich nicht darauf einlassen. Erwachsene Männer dürfen sich so nicht verhalten, es ist nicht in Ordnung! Gehört ihm die Tanzschule? oder leitet er nur den Tanzkurs?

Ich würde auch sagen, wenn das wirklich so abläuft, finde ich das Verhalten absolut daneben!
Als ich mit einem tunesisch-marokkanischen Freund mal bei seiner Familie war, fand ich es erschreckend, wie viele junge Mädchen da schon verheiratet (!) waren. Teilweise erst 11 Jahre alt... ich hielt das bis dahin immer für Skandal-Sales von der Bildzeitung.

Je nachdem woher er kommt, sieht er vielleicht ein 13Jähriges Mädchen, bei dem die Pubertät schon begonnen hat, als ohnehin "ansprechbar" an. Aber Marokko hin oder her, das Verhalten ist unmoralisch, ganz sicher aber unprofessionell!

Ich kann verstehen, wie wohl kein anderer hier ;), dass man auch an Menschen mit großem Altersunterschied Interesse haben kann. Aber du hast ja schon eingesehen, dass es keine Zukunft hat. Also bitte quäle dich nicht!

Sei froh das KeepLooking nicht dein Tanzlehrer ist.
Ernsthaft, könnte man ihn nicht entfernen?
Ich glaube ihr merkt nicht was bei ihm los ist, so wie er selbst.

Kleines Mädel, er möchte nichts von dir und du solltest aufpassen wenn ein Mann in diesem
alter ernsthaft versucht dich zu verführen! Sowas ist gefährlich und kann dir sehr schaden.
Er ist ein netter Tanzlehrer mehr nicht. Ältere Männer die aber wirklich etwas von dir möchten
sind krank, dass muss dir bewusst sein. Vorsicht auch im Internet, lass dich auch hier nicht privat anschreiben!

Wenn ich ihr Tanzlehrer wäre, würde sie weder ständig umarmt noch "abgeknutscht". Und es würde auch sonst nicht passieren.

Dachte du bist schön längst auf der Suche nach Hilfe :shock:

Na jetzt aber auf KeepLooking.

Lass das mal meine Sorge sein, hier geht es nicht um mich!

Was unsere @Emma900 angeht, bin ich absolut deiner Meinung, so ein Verhalten ist nicht in Ordnung. Es ist normal, dass sich Mädels in Autoritätspersonen verlieben, das ändert sich auch mit 20-30-40 nicht. Aber es kommt auf die Art an, damit umzugehen.
Der Rausch, den man empfindet, ist ja auch sehr angenehm, deshalb wirst du (Emma) sicher auch die Tanzschule nicht wechseln wollen, nicht wahr? Selbst wenn du weißt, dass du dich damit quälst.

Wenn er dann noch solche Sprüche drückt und auch Körperkontakt sucht, gehen bei mir allerdings die Alarmglocken an und bei den anderen hier auch!

Zurück
Oben