E
Emma900
- Dabei
- Dez. 2012
Hey,
Ich habe ein Problem.
Ich bin seit einiger Zeit in Hip-Hop und ich glaube ich liebe meinen Tanzlehrer!
Er ist 33 jahre alt und ich bin gerade mal 13!
Immer wenn ich bei ihm bin kribbelt mein bauch sooo sehr und ich bin immer total aufgeregt,
ich bin mir aber gar nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe...ich war noch nie wirklich verliebt,
aber ich bin immer so aufgeregt wenn ich nur seinen namen höre...
Er ist halt voll der Macho er umarmt mich auch immer un knutscht mich auf die Wange und so
und er flirtet auch immer extrem mit mir, er ist eben er und naja...Och, verdammt...er ist aber Single...
Ich brauche ganz dringend hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich kann meiner besten freundin nichts davon erzählen weil sie ihn HASST! Leider...
Ich weiß das ich niemals eine beziehung mit ihm haben könnte es ist ja auch verboten..
und ich halte mich selbst für verrückt aber mein Herz...
ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe...
Ich habe ein Problem.
Ich bin seit einiger Zeit in Hip-Hop und ich glaube ich liebe meinen Tanzlehrer!
Er ist 33 jahre alt und ich bin gerade mal 13!
Immer wenn ich bei ihm bin kribbelt mein bauch sooo sehr und ich bin immer total aufgeregt,
ich bin mir aber gar nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe...ich war noch nie wirklich verliebt,
aber ich bin immer so aufgeregt wenn ich nur seinen namen höre...
Er ist halt voll der Macho er umarmt mich auch immer un knutscht mich auf die Wange und so
und er flirtet auch immer extrem mit mir, er ist eben er und naja...Och, verdammt...er ist aber Single...
Ich brauche ganz dringend hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich kann meiner besten freundin nichts davon erzählen weil sie ihn HASST! Leider...
Ich weiß das ich niemals eine beziehung mit ihm haben könnte es ist ja auch verboten..
und ich halte mich selbst für verrückt aber mein Herz...
ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe...