hilfe ich habe scheiße gebaut!

Dabei
16 Jul 2007
hallo,

ich bin verzweifelt, denn ich hab was dummes gemacht u suche verzweifelt rat!

muss wohl ein bisschen ausholen, versuche mich aber kurz zu fassen.
ich bin mit meiner freundin seit knapp 2 jahren glücklich zusammen.
bevor ich sie kennen gelernt hab hab ich sehr viel rumgechattet auf allen möglichen sexseiten etc hatte mir einfach spass gemacht mit anderen online fantasien auszutauschen.
mehr ist da nie gelaufen.
auch nachdem wir zusammenwaren habe ich das gelegentlich gemacht.
bin aber absolut glücklich mit ihr in jeder hinsicht!
hab keinerlei interesse an anderen frauen.

irgendwann kahms dazu dass sie an meinem rechner rumgespielt hat, als ich nicht da war u ist über einen dieser chats gestolpert.
wir hatten einen riesen krach, weil ich ihr vorgewotrfen hab mir nachzuspionieren u sie verdächtigte mich dem seitensprung.

ich konnte sie aber davon überzeugen dass ich nur sie will u hatee ihr das rumspionieren sowieso gleich verziehen weil ich sie so liebe.

hatte alle chats u seiten gelöscht bzw nichtmehr aufgerufen.

zuletzt ist es dann passier.
muss erwähnen dass ich mondsüchtig bin u daher an tagen vor vollmond sehr schlecht bis garnicht schlafen.

es kahm eine extreme phase wo ich 3 tage kein auge zugemacht hab, war in dieser nacht total durch den wind u hat mich in einem dieser chats nochmal angemeldet u die nacht gechattet.
hatte aber den tag danach direkt ein schlechtes gewissen u war dann nur noch einmal eine woche später drauf um versuchen es zu löschen. bin aber nicht zurecht gekommen bzw hab nicht gefiunden wo mans löschen kann.
danach hab ichs dann vergessen da ich eh nichtmehr drauf gehen wollte.

sie war dann wieder drüber gestolpert, hat mich dann offen gefragt ob sie mir nicht genügen würd, aber ohne zu sage dass sie den chat gesehen hatte.
ich habe wahrheitsgemäs verneint, da ich nur sie will!
sie hat dann das profil vom chat aufgerufen wo ich dementsprechend scheiß reingeschrieben hatte.
u mich dann deswegen zur rede gestellt.
ich wusste erst nicht wovon sie redet, da ich daran schon garnichtmehr gedacht hatte.
hab dann aber gleich alles zugegeben u beteuertdass es sich rein um fantasien gehandelt hat u ich auch gleich ein schlechtes gewissen hatte u es nicht mehr verfolgen würd u es auch nur wegen den umständen war.

die will mir aber nichtmehr glauben und vertrauen.
sie sagt dass sie es mir ja nicht zutraut sie zu betrügen, aber sie könnte mir jetzt nichtmehr glauben!

kann mir jemand etwas raten was ich machen kann um ihr miene liebe zu beweisen un ihr vertrauen zurückzugewinnen?

Dabei
26 Apr 2007
Tja Dummkopf! So hart daß jetzt klingen mag, aber ich kann Deine Angebetete verstehen.

Leider hast Du momentan ziemlich schlechte Karten. Du wirst hart kämpfen müssen um Dir ihr Vertrauen wieder zu verdienen. Wenn es überhaupt wieder zu reparieren ist.

Was mich interessieren würde, warum Du das machst. Bist Du sexuell unbefriedigt?

Hast Du mal versucht Deine Phantasien, die Du dort in diesen Chats austauschst mal mit Deiner Freundin auszuleben? Wie steht sie dem denn gegenüber? Liegt vielleicht da der Knackpunkt, daß sie diese Phantasien vielleicht unnormal o. ä. findet?

Dabei
16 Jul 2007
ich bin nicht unbefriedigt mit ihr, es passt absolut alles!
auch über sexuelle fantasien haben wir schon gerdet u versucht sie umzusetzen.
es war nur so wenn sie nicht da war u ich lust empfunden hab, hat es mich halt angemacht mit anderen im netz fantasien auszutauschen oder einfach über sex zu reden.

ich kann sie ja auch verstehen dass sie sauer ist.

ich kann u will sie aber nicht einfach so verlieren!
vorallem da ich wirklich nie daran gedacht hab mich mit irgendjemand anderen zu treffen.

wie gesagt hat es mich nur angemacht im netz mit anderen über sex zu reden.

Dabei
26 Apr 2007
Leider kannst Du nicht alles haben. Du wirst Dich auf Dauer entscheiden müssen, ob Du lieber das was Du hast behälst oder ob Du lieber weiterhin Phantasien austauschst.

Ich denke man kann über alles vernünftig reden. Wenn nur ein Fünkchen Hoffnung und Liebe besteht werdet Ihr es gemeinsam schaffen eine Lösung zu finden.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Dabei
19 Mai 2006
Ich denke, dass das so nicht weiter geht.
Entweder das Internet oder deine Freundin!
Ich kann verstehen, dass sie verletzt und enttäuscht ist und dir keinen Glauben mehr schenkst. Warum du auf diesen Seiten bist, ist für deine Freundin erstmal uninteressant, du bist da, und nur das zählt. Und ich denke, dass es keine Ausrede ist, dass man nicht schlafen kann. Da kannst du auch lesen oder TV schaun.

sweety

Oben