hilfe , ich habe gefühle , ich bin so komisch im moment

Dabei
25 Nov 2011
hallölle liebe leute,

im moment kann ich mich gar nicht mehr leiden, ich kenne mich so gar nicht.
ich habe mich in einen mann verliebt, den ich nicht lieben will. ich gehe selten raus seit 2 wochen und freue mich am abend, wenn ich müde bin, dass ich nun endlich schlafen kann. darauf freue ich mich jetzt schon wieder.

ich liebe einen mann, der nicht meinem ideal entspricht.
ich meine wirklich, dass ich ihn liebe.
ich habe schon alle punkte (kontra) aufgeschrieben, und lese diese mir immer durch. trotzdem liebe ich ihn, es tut so weh , dass er mich nicht will. normalerweise, bin ich die , die sich die männer aussucht, d.h welchen mann ich nun will. aber im moment will ich nur noch berkan. aber er liebt mich einfach nicht.

ich kann mich einfach selber nicht mehr leiden, ich weiß doch selber ( rausgehen, feiern, sport) das alles sollte man tun, aber das sagt sich so verdammt leicht, wenn man nicht in der situation ist. er ist so scheiße

- er nimmt seine schwester in schutz
- alles dreht sich um seinen schwester
- er will nur sex
- ich will ihn
- selbst der sex ist nicht sooo toll, aber ich liebe ihn, deswegen ist es wunderschön, das kannte ich alles vorher gar nicht
- er interssiert sich nicht für mich
- er fragt mich nichts
-er erzählt von sich
-er liebt mich nicht
- er ist glücklich
- ich nicht

warum habe ich mich so stark in den mann verliebt, obwohl ich sonst nicht so bin. ich zähle mal auf, was auf meiner pro liste steht

- sachlich argumentation seinerseits
- ehrlichkeit
- keine spielchen
- gutes aussehen ( bitte keine , du bist so oberflächlich kritiken)
- leichtigkeit

ich bin einfach ratlos, wenn er mir schreibt oder mich anruft, dann kann ich einfach nicht dies ignorien, obwohl ich selbst weiß, dieser mann tut mir nicht gut. gestern hatten wir telefonsex, ich weiß es war falsch. es war dumm
ich will den kontakt nicht abbrechen, weil ich ihn liebe.
ich kann ihm nicht einfach sage " du berkan, ich habe keine lust mehr auf dich" das versteht er nicht. das ist nicht so einfach wie bei deutschen männern, wo ein "ok" dann kommt.

was soll ich denn tun
ich will ihn doch so sehr
er liebt mich nicht
das tut mir echt weh

alles liebe- soli

Dabei
12 Jul 2011
Bist Du Dir da 100% sicher dass er nichts für Dich empfindet und Du für ihm nur und puren Sex bist?
Er ist ja auch gleicher Nationalität und normalerweise ist man besitz vom mann wird aber als solches respektiert.
Halt auf eine andere Art aber kannst Du zu 100% ausschliessen dass er Dich auf seine Art liebt?

Dabei
25 Nov 2011
er liebt mich nicht, das ist ja mein problem. ich will aber den kontakt nich abbrechen. aber er tut mir einfach nicht gut, alles dreht sich in meinem köpfchen nur noch um ihn. ich mache mir jetzt schon gedanken , was ich dann anziehen werde, wenn wir uns mal mal wieder treffen, obwohl wir noch nicht mal was ausgemacht haben. das ist doch krank. ich will gar nicht so sein. der mann tut mir nicht gut, aber ich liebe ihn doch so. was soll ich denn tun. ich dachte nie, das ich mal so ende.

weißt du er behandelt mich nicht schlecht, aber er interssiert sich einfach nicht für mich. das merkt man doch. er ist immer höflich , respektvoll aber er stellt mir so gut wie keine fragen. er redet nur von seiner bescheurten schwester, seine schwester hier , seine schwester da. er interssiert sich nicht für mich. er liebt mich nicht.

ich schreibt mir zum beispiel nicht mal : hey wie gehts, was machst du so?
sondern : hey ich will mir dir baden, wo soll ich dich küssen ( alles nur scheiß SEX)

es dreht sich alles nur um sex

wäre ja gar kein thema,aber ich hab mich einfach verliebt, ich will das gar nicht, ich gucke ständig auf mein handy, wie eine gestörte 14jährige , ich will so nicht sein

was soll ich denn tun?

ich will ihn auch nicht abservieren.

und sagen werde ich es ihm auch nicht, das ist ein eigentor

was soll ich den tun , bitte man , geht das von alleine wieder weg

Dabei
15 Mai 2011
Dass ich das richtig verstehe:

Du stehst auf einen Kerl, der nichts von Dir will außer Sex. Sex, der aber nicht gut ist. Dennoch habt ihr beide Telefonsex. Und obwohl er abgesehen vom Sex kein weiteres Interesse an Dir hat, kannst Du ihn nicht abblitzen lassen? Weil er sonst......was genau macht? Seine Brüder und Cousins holen? Döner essen? Ich frage mich wirklich, was der Quatsch soll von wegen deutscher Mann, türkischer Mann....

Fakt ist, dass Du einem Typen hörig bist, für den absolut nichts spricht (Deine sogenannte Pro-Liste ist voll für die Katz' und enthält keine Pro-Argumente, sondern erzwungene Nullargumente). Du steigerst Dich in jemanden rein, der Dir so offensichtlich gleichgültig begegnet, dass es schon wieder bemerkenswert ist.

Zumindest hat er eine Doofe gefunden, mit der er nicht nur seinen Spaß hat, sondern die er scheinbar auch noch so einschüchtert, dass sie schön brav immer zur Verfügung steht UND sich noch allen Ernstes einbildet, verliebt zu sein...---nein Moment: Ihn zu lieben.

Ergo: Wer braucht GZSZ, wenn es doch so etwas gibt. Du kommst hier rein und erwartest jetzt ...was genau? Du handelst wider jeglichem Sinn für Logik, Vernunft oder reeler Wahrnehmung. Typen wie ihn gibt es nur aus einem Grund: Weil es Frauen wie Dich gibt.

Dabei
15 Mai 2011
Das tut er bereits.

Du willst eine Lösung? Hier ist sie:

1) Mach Dir klar, dass wir in Deutschland leben. Hier kann jeder zusammenkommen und schlussmachen, wie es ihm oder ihr passt. Nennt sich auch "freies Land".

2) Gegen eine Affäre spricht nichts, wenn man gleiche Vorstellungen hat und der Sex gut ist, was beides bei euch nicht gegeben ist. Zudem ist Sex der wichtigste Punkt in einer erfüllenden Beziehung. Also von vornherein zum Scheitern verurteilt.

3) Du steigerst Dich in etwas rein, was in keiner Weise vorhanden ist. Nichts spricht für den Typ. Außer Deine verschrobene Wahrnehmung.

4) Er gibt Dir ganz deutlich zu verstehen, dass er nichts von Dir will, und Du hängst immer noch an ihm wie eine Klette. Hast Du kein bisschen Würde in Dir?

Ergo: Schieß den Kerl ab. Du kommst hier rein mit einer Story, bei der jeder 6-jährige wüsste, was zu tun ist. Du würdest doch so oder so keine sinnvolle Entscheidung treffen. Wenn sich jemand erstmal so viel bieten lässt, dann hat sie mit der Vernunft schon lang abgeschlossen.

Dabei
12 Jul 2011
das hast du schön erkannt, aber keine lösung ist da. leckt mich
Nicht so direkthastig! Alles zur Zeit! Lass uns noch zuerst ein bisschen sprechen!
:cool:

Hast Du schon mal gedacht dass die Schwester von ihm auch genervt sein könnte weil er Ihr die ganze Zeit über Dich spricht?
Es gibt halt so Mensche die nicht direkt Lob aussprechen können sondern nur indirekt.
Seine Schwester könnte eine Freundin werden wo ihr Eure nicht bekommene Komplimente teilt....
oder ist es wirklich so dass seine Schwester Dir in irgendetwas überlegen ist was er von Dir auch erwartet?
Wenn es so ist ist es scheisse, weil man als Frau durch Sex ziemlich viel kompensiert
und das heissen würde dass er von Dir auch nicht mehr überzeugt ist....
Aber ich denke es ist Szenario 1.

Und dann noch eine Frage: In anderen Tread hattest Du geschrieben wie wichtig dir Sex mit gutbestückte Männer war...
...und dass Dein Freund alle Parameter des Glückes erfüllt....
hum...:eusa_think:....wieso gefällt es dir plotzlich nicht mehr?
Zu Plump? Zu Standard geworden? Ich finde es doch schön wenn er mit Dir SMS-Spielchen macht
und schon sagt was er Dir alles tun würde, usw....da ist doch nicht falsches dran.....oder?
Und er will und begehrt Dich....

Liebe geht bei Männer durch Schwanz....somit sollte er Dich auch nach meiner Definition lieben.....
Ist es nicht so dass Du einfach nicht mehr mit der Situation klarkommst? Dich nach neuem sehnst?

Kann es sein dass nicht er...sondern Du Dich verändert hast, bspw. Deine Erwartungen anders sind?

Oben