hallölle liebe leute,
im moment kann ich mich gar nicht mehr leiden, ich kenne mich so gar nicht.
ich habe mich in einen mann verliebt, den ich nicht lieben will. ich gehe selten raus seit 2 wochen und freue mich am abend, wenn ich müde bin, dass ich nun endlich schlafen kann. darauf freue ich mich jetzt schon wieder.
ich liebe einen mann, der nicht meinem ideal entspricht.
ich meine wirklich, dass ich ihn liebe.
ich habe schon alle punkte (kontra) aufgeschrieben, und lese diese mir immer durch. trotzdem liebe ich ihn, es tut so weh , dass er mich nicht will. normalerweise, bin ich die , die sich die männer aussucht, d.h welchen mann ich nun will. aber im moment will ich nur noch berkan. aber er liebt mich einfach nicht.
ich kann mich einfach selber nicht mehr leiden, ich weiß doch selber ( rausgehen, feiern, sport) das alles sollte man tun, aber das sagt sich so verdammt leicht, wenn man nicht in der situation ist. er ist so scheiße
- er nimmt seine schwester in schutz
- alles dreht sich um seinen schwester
- er will nur sex
- ich will ihn
- selbst der sex ist nicht sooo toll, aber ich liebe ihn, deswegen ist es wunderschön, das kannte ich alles vorher gar nicht
- er interssiert sich nicht für mich
- er fragt mich nichts
-er erzählt von sich
-er liebt mich nicht
- er ist glücklich
- ich nicht
warum habe ich mich so stark in den mann verliebt, obwohl ich sonst nicht so bin. ich zähle mal auf, was auf meiner pro liste steht
- sachlich argumentation seinerseits
- ehrlichkeit
- keine spielchen
- gutes aussehen ( bitte keine , du bist so oberflächlich kritiken)
- leichtigkeit
ich bin einfach ratlos, wenn er mir schreibt oder mich anruft, dann kann ich einfach nicht dies ignorien, obwohl ich selbst weiß, dieser mann tut mir nicht gut. gestern hatten wir telefonsex, ich weiß es war falsch. es war dumm
ich will den kontakt nicht abbrechen, weil ich ihn liebe.
ich kann ihm nicht einfach sage " du berkan, ich habe keine lust mehr auf dich" das versteht er nicht. das ist nicht so einfach wie bei deutschen männern, wo ein "ok" dann kommt.
was soll ich denn tun
ich will ihn doch so sehr
er liebt mich nicht
das tut mir echt weh
alles liebe- soli
im moment kann ich mich gar nicht mehr leiden, ich kenne mich so gar nicht.
ich habe mich in einen mann verliebt, den ich nicht lieben will. ich gehe selten raus seit 2 wochen und freue mich am abend, wenn ich müde bin, dass ich nun endlich schlafen kann. darauf freue ich mich jetzt schon wieder.
ich liebe einen mann, der nicht meinem ideal entspricht.
ich meine wirklich, dass ich ihn liebe.
ich habe schon alle punkte (kontra) aufgeschrieben, und lese diese mir immer durch. trotzdem liebe ich ihn, es tut so weh , dass er mich nicht will. normalerweise, bin ich die , die sich die männer aussucht, d.h welchen mann ich nun will. aber im moment will ich nur noch berkan. aber er liebt mich einfach nicht.
ich kann mich einfach selber nicht mehr leiden, ich weiß doch selber ( rausgehen, feiern, sport) das alles sollte man tun, aber das sagt sich so verdammt leicht, wenn man nicht in der situation ist. er ist so scheiße
- er nimmt seine schwester in schutz
- alles dreht sich um seinen schwester
- er will nur sex
- ich will ihn
- selbst der sex ist nicht sooo toll, aber ich liebe ihn, deswegen ist es wunderschön, das kannte ich alles vorher gar nicht
- er interssiert sich nicht für mich
- er fragt mich nichts
-er erzählt von sich
-er liebt mich nicht
- er ist glücklich
- ich nicht
warum habe ich mich so stark in den mann verliebt, obwohl ich sonst nicht so bin. ich zähle mal auf, was auf meiner pro liste steht
- sachlich argumentation seinerseits
- ehrlichkeit
- keine spielchen
- gutes aussehen ( bitte keine , du bist so oberflächlich kritiken)
- leichtigkeit
ich bin einfach ratlos, wenn er mir schreibt oder mich anruft, dann kann ich einfach nicht dies ignorien, obwohl ich selbst weiß, dieser mann tut mir nicht gut. gestern hatten wir telefonsex, ich weiß es war falsch. es war dumm
ich will den kontakt nicht abbrechen, weil ich ihn liebe.
ich kann ihm nicht einfach sage " du berkan, ich habe keine lust mehr auf dich" das versteht er nicht. das ist nicht so einfach wie bei deutschen männern, wo ein "ok" dann kommt.
was soll ich denn tun
ich will ihn doch so sehr
er liebt mich nicht
das tut mir echt weh
alles liebe- soli