hilfe gesucht

Dabei
1 Jul 2012
soo jetz meine geschichtee...
das alles zieht sich zwar schon ganz schön lang, is aber irgendwie immmer noch nicht abgeschlossen.
also folgendes..
vor ca. einem jahr war ich mit meiner freudin auf einer party. ich war zuvor noch nicht so viel on tour ;) auf alle fälle war da ein typ der mid mir schmusn wollte (ist gleich küssen ;)) da ich aber so ein übler schisser war, wollte ich aba nicht, aba geküsst ham wir uns dann aba trotzdem, aba nur kurz. nur zur verständlichkeit, ich wollte nicht nicht, weil der typ so assi war, sondern weil ich einfach dachte ich könnte es nicht.. bei den darauffolgenden partys oder auf der dult kam er dann immer wieder her und versuchte es. und ich wehrte ihn immer wieda ab :cry: doch dann iwann auf einer party (wir ham beide wos getrunken) kams irgendwie dazu, dass ich bei ihrm übernachtet hab. danach kam er eigentlich nicht mehr explizit zum schmusen her.. meine freunde haben aba gesagt, ich wär immer komisch zu ihrm und würde ihn ignoriern.. obwohl ich des ja eigentlich gar nicht wollte. weil eigentlich is ja a liaba. er hat auch oft meine freundinnen gefragt, wos mit mir is, weil i so komisch zu ihm bin, ob ich ihm beleidigt bin oder ob ich erm nima mag. so laft des jetz eigentlich scho ein jahr dahin, dass wir schon immer reden, aba dass so a komisches verhältnis zwischen uns is. meine freundinnen song, dass ja bissl klar is, wema immer so abgewießen werd. und jetz möchte ich auch gern mit ihm schmusen und so. aba ich weiß nicht ob des jetzt noch geht. er schaut mich immer mit so am fragenden blick an. manchmal denk ich mir, ach des würd schon nochmal klappen, aba dann is er wieda so komisch zu mir. ist er nur immer wieder gekommen, weil er seine "jagd" erfolgreich beenden wollte oder wollte er was von mir? und kann ich ihn nochmal für mich gewinnen? fragen über fragen
man i hob voi bescheuert gschrim. :) tut mir leid, aba i hobs no ned so drauf mit so foren
ich hoffe auf antworten und danke schon mal im vorraus!:)

Dabei
27 Jun 2012
doch dann iwann auf einer party (wir ham beide wos getrunken) kams irgendwie dazu, dass ich bei ihrm übernachtet hab.
Übernachtet? Oder hattet ihr Sex?

da ich aber so ein übler schisser war, wollte ich aba nicht, aba geküsst ham wir uns dann aba trotzdem, aba nur kurz. nur zur verständlichkeit, ich wollte nicht nicht, weil der typ so assi war, sondern weil ich einfach dachte ich könnte es nicht..
Das bedeutet für mich das du den "Typen" assi fandest zu dem Zeitpunkt. Warum? Und warum küsst Ihr euch? Ich geh doch nicht zu einer Fremden und versuch sie gleich zu küssen. Habt Ihr wenigstens einmal miteinander geredet? Wie alt seid ihr denn? Ich stell mir das so vor: Du sitzt auf einer Party und da kommt ein Fremder und versucht dich zu küssen - du machst mit. Bei den darauffolgenden Partys ist er auch, kommt zu dir und versucht? genau, dich zu küssen. Und danach übernachtest du bei ihm weil du "getrunken" hast?

tut mir leid, aba i hobs no ned so drauf mit so foren
Hat weniger mit Foren zu tun, mehr mit Rechtschreibung...

Dabei
13 Jun 2012
Bis ich kapiert habe, dass du da bayrisch schreibst, dacht ich mir: Oh man, diese Rechtschreibung. Danach musst ich einfach nur lachen, weil ich mich so in meine Heimat versetzt gefühlt habe. :p

Du machst folgendes: Du gehst einfach das nächste mal zu ihm hin, wenn ihr euch seht und diesmal lässt nicht du ihn kommen, sondern du machst selbst den ersten Schritt. Wenn er es annimmt, passt, wenn nicht, dann ist es wohl zu spt So einfach ist das.

Achja: Wie alt bist du noch gleich? :)

Dabei
15 Mai 2011
Abba war eine alte Band und schreibt sich mit 2 B. Es nervt, wenn man für Deinen Text fast einen Dolmetscher braucht.

Zu Deinem "Problem": Wenn Du alles machst, um bekloppt rüberzukommen, dann wirst Du auch als Bekloppte angesehen. Und wenn Du das richtigstellen willst, dann musst Du Deine Feigheit schon ablegen und die Initiative ergreifen. Sonst verdienst Du keine Chance.

Dabei
1 Jul 2012
:D:D ja ok ich schreibe hochdeutsch, entschuuuldigung!!;) ja ich denke nur, dass es zu spät ist, um noch irgendwas richtig zu stellen, oder ist sowas nie zu spät.??? vielleicht schätz ich das auch falsch ein und für den ist das eh schon schnee von gestern? und dann denkt er sich: häää? was soll das jetz? und so bekloppt war das doch auch nicht :p man braucht nur ein bisschen fantasie ums zu verstehen. aber ja ich bereus ja selber. aber schon mal danke für eure antworten

Dabei
13 Jun 2012
Ich fands ja ganz witzig, weil ich mir so richtig schön vorstellen konnte, wie sich das gesprochen angehört hätte im Dialekt. :D

Wir wissen leider genau so wenig, wie du, ob das jetzt Schnee von gestern ist, zumal wir nicht mal wissen, wie lange es her ist. Für dich ist es es jedenfalls nicht.
Also insofern versuche doch einfach, nochmal auf ihn zuzugehen und mit ihm zu "schmusen". :p Du wirst schon sehen, ob er noch möchte und wie sich das entwickelt, ganz einfach. :)

Dabei
1 Jul 2012
17 ;) jaaa, aber so ein interesse bleibt ja nicht über ein jahr lang erhalten oder? und soll ichs nochmal probiern oder mich entschuldigen? entschuldigen ist ein blödes wort dafür, oder ist man soooo gekränkt wenn jemand auf seinen kusswunsch :D nicht eingeht? aber bescheuert ist es ohne irgendwas zu erklären auch, weil unser verhältnis einfach so komisch ist, irgendwie. aber die ganze sache is wiederum schon so lang her.. ich dachte, des regelt sich schon von selbst..?

Dabei
15 Mai 2011
Willst Du Deine frühere Feigheit mit jetziger Feigheit komplettieren? Ist doch egal, ob es fruchtet oder nicht - das weißt Du erst, wenn Du es versuchst.