hilfe - date tipps

Dabei
16 Nov 2008
Hallo Leute ! Es gibt da einen Jungen, den ich mit 16 oder 17 kennengelernt habe. Aber durch MSN von seinem Couseng. Er hatte mir seine MSN geben.Mittlerweile bin ich jetzt 21.Und er war sehr interessiert an mir. Nur damals war ich sehr schüchtern und zum treffen kam nie dazu. Einmal hatten wir uns zufälligerweise in unserem Heimat in den Urlaub gesehen, aber nur kurz.

Und in Deutschland hatten wir uns damals verabredet, und ich habe ihn sitzen lassen Doof von mir, ich weiß, obwohl ich auch Interesse an ihn hatte. Aber diese Angst und Schüchternheit. Seit kurzem schreiben wir wieder ab und zu in MSN und wir haben auch telef. Aber kurz nur. Und wir wollen uns treffen. Aus beiden Seiten besteht Interesse.

Nur irgendwie trau ich mich wieder nicht so wirklich. Ich hatte lange keinen Kontakt mit ihm. Was ist wenn mir nix einfällt, worüber ich mit ihm reden soll. Ich rede zwar viel, aber bei sowas bin ich eher ruhiger und zurückhaltend. Und ich habe Angst, was falsch zu machen, das ich ihm nicht gefalle vom verhalten her so uninteressant rüber komme. Ah ich weiß nicht.

Ich will ihm gereade eine sms schreiben und ihm eine Nr. geben, wo er mich kostenlos anrufen kann, so hatten wir es abgemacht und dass ich mich auch melde. Aber es fehlt mir nix besonders ein, was ich ihm schreiben soll. Hilft mir!

Wie soll ich mich am besten beim Date verhalten. Das aus uns auch was erstens wird. Sagt bitte nicht, ich soll einfach natürlich bleiben.
Und mein letztes date ist sehr lange her.

Dabei
14 Mai 2009
Hi,

Schreib doch einfach: Hallo....., hier wie besprochen die Nr. wo wir kostenlos miteinander Tel. können. Lg .....

Kurz und bündig und dann kann er dich auch schon anrufen:)

Na am besten macht ihr etwas wo ihr was zum tun habt (z.B. Minigolfen) da habt ihr bestimmt auch was zu lachen.

Doch leider bekommst auch zu hören: das Du einfach so bist wie Du immer bist, weil verstellen bringt gar nichts.
Es ist auch nicht so schlimm wenns Gesprächspausen gibt,da lächelt man ihn nett an und gut ist.Nervös zu sein ist nichts schlimmes.

Viel Glück und Spaß

Dabei
16 Nov 2008
Hi,

Schreib doch einfach: Hallo....., hier wie besprochen die Nr. wo wir kostenlos miteinander Tel. können. Lg .....

Kurz und bündig und dann kann er dich auch schon anrufen:)

Na am besten macht ihr etwas wo ihr was zum tun habt (z.B. Minigolfen) da habt ihr bestimmt auch was zu lachen.

Doch leider bekommst auch zu hören: das Du einfach so bist wie Du immer bist, weil verstellen bringt gar nichts.
Es ist auch nicht so schlimm wenns Gesprächspausen gibt,da lächelt man ihn nett an und gut ist.Nervös zu sein ist nichts schlimmes.

Viel Glück und Spaß
Danke die Antwort für die SMS war kurz und knapp:D So habe ich es abgeschickt. Hm Minigolf nie gemacht, dann wäre ich unsicher dabei.
Ja ich lache gerne, das müsste dann klappen so, ihn einfach anlächeln solange bis mir was einfällt hihi.
Sollten dir noch paar andere Ideen einfallen, dann schreib mir bitte.

Dabei
14 Mai 2009
Wenn Dus nicht Minigolfen kannst ist das kein Problem, wenn ers kann fühlt er sich toll wenn ers Dir bei bringen kann :). Wenn ihrs beide nicht könnt wirds um so lustiger :).

Oder ihr geht auf nen Rummel wenn grad einer da ist, oder Billard spielen.
Tretboot fahren wär auch toll grad bei so nem tollem Wetter.

Also ich war immer tierisch nevös wenn ich ein Date hatte und man "nur" was trinken ging. Denke wenn man nebenbei noch ne Beschäftigung hat lockert das alles etwas auf.

Dabei
11 Aug 2009
Ich und Dates...boah, das ging nie....meine knie haben gezittert,meine hände auch...hab nie nen ton rausebracht...letzendlich sind die spontanen aktionen und worte immer noch die beste....mach dir nicht zu viel gedanken,sondern lass es auf dich zukommen....

ic hab mir vorher immer gesagt:

augen zu und durch....

Dabei
16 Nov 2008
Er hat mich immer noch nicht angerufen. 4 Tage ist es schon her, seit ich ihm die SMS gesendet habe.
Er will sich bestimmt interessant machen :D Ich warte erst, bis er sich gemeldet hat.

@Hopefull – DANKE – Das wird schon irgendwie klappen.
Ich werde ihn demnächst fragen, ob er auf was besonders Lust hat.

Oder er verabredet sich mit mir und erscheint am Ende an dem Treff Ort nicht. Weil ich ihn damals sitzen lassen habe. Wer weiss das schon!
Wenn dann ist mir das auch egal, dann sind wir Quitt.

Dabei
16 Nov 2008
Er ist schon weg, naja nächstes mal. Aber ich möchte ihn nicht jedesmal ansprechen, wenn er online ist. Dann sieht das so aus, als ob ich nachlaufe?

Dabei
14 Mai 2009
Du hast ja geschrieben das Du ihn nicht immer anschreiben möchtest wenn er online ist darum hab ich dann wissen wollen ob Du ihn immer anschreiben mußt um Kontakt mit ihm zu haben? ;-)

Dabei
16 Nov 2008
Ja nicht direkt. Ja ich glaub er schreibt mich selten an, und ich schreibe ihn auch nicht jedes Mal an, wenn ich ihn online sehe,
das will ich nicht, dass es so rüber kommt, als warte ich nur, bis er on ist, verstehst du…… So krank bin ich zum Glück nicht.

Ich bin so, wenn man mich nicht anschreibt, mache ich es auch nicht :D Höchstens 3-mal oder so, wenn nix von den jänigen kommt,
dann lasse ich es, bis der jänige selber ankommt.

Und wenn ich ihn anschreibe, dann redet er auch mit mir und beantwortet meine Fragen. Bis auf gestern, da hat er nicht geantwortet.
Und dann war er auch nach ca. 10 min oder so off. Das war Abends spät, da war er nicht auf der Arbeit.

Er macht Mechatroniker vom Beruf und von dort aus, geht er ins Internet.
Und er meinte letztes auch, dass ich ihn nicht störe und das ich ihn öfters mal anrufen kann, weil er überrascht war, das ich ihn nur einmal angerufen hatte
und nicht mehr.Und ich soll demnächst Nr. nicht unterdrücken, so das er mich auch mal anrufen kann. Meine Nummer hat er jetzt,
sogar wo er mich kostenlos anrufen kann, aber bisher kam noch kein anruf. Ich warte erst einfach mal ab.

Und einmal hatten wir ein Gespräch weiss nicht mehr genau, wie wir dazu kamen.
Auf jedenfall hat er gemeint, er weiss, dass er erobert werden will.

Dabei
16 Nov 2008
Was sagt ihr dazu? Und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Und ich habe das auch nicht getan.
Weil er sich natürlich bis jetzt nicht gemeldet hat......

Dabei
17 Okt 2009
Dringendes Problem!!!

Hallo Leute von Lovehelp...
Ich bin 13 und stehe (evtl) vor meiner ersten Beziehung....
Das Problem ist:
Sie weiss seit einem Jahr,dass ich etwas besonderes für sie empfinde.
Zunächst war sie total unfreundlich zu mir,dann hat sie mir gesagt,dass sie mit mir zusammen sein möchte und dann (aktuell) läuft sie immer vor mir weg...
wenn ich sie anspreche bzw sie im chat anschreibe,dann gibt sie ablehnende antworten...
manchmal lacht sie mich an und sagt mir ,dass sie mich liebt,dann aber ignoriert sie mich...
vllt kann die damenwelt mal sagen,in welcher situation sie solch ein verhalten anwenden würde...
Dankeschön für eure hoffentlich baldigen antworten .

Dabei
25 Apr 2009
Warum machst du nicht besser einen eigenen Thread auf? Das passt so gar nicht zu dem hier.

Ich kenne solch ein Verhalten nicht und das ist für mich echt Kinderkram, was sie da macht. Bin ich jetzt mal ganz direkt.
Vergiss sie!! Das wird nix. Warte mal, bis du etwas älter bist und dann kommt eine, die es genauer weiß. Sie ist vermutlich selbst eher noch ein kleines Mädchen, hm?

Dabei
16 Nov 2008
ohhhh ich dachte da hat jemand zu meinem Thema geantwortet :D Aber ne.....

Mach doch ein eigenen Thread für deinen Thema. Vielleicht passt das ja besser.

Ich find sowas voll kindisch und kinderkram. Einfach aus spasss Ich Liebe Dich sagen und dann morgen wieder was anders. Sie soll erst mal sich gedanken machen, was sie überhaupt möchte. Aber naja ihr seit noch jung. Mit der Zeit lernt man auch sich besser zu verhalten ;)