Hilfe bitte!

Dabei
18 Jan 2009
Es ist bestimmt aussichtslos, ich war heute im Schwimmbad und hab ein Paar Runden gedreht, da viel mir immer wieder ein "Mädchen" auf. Ich hatte nicht wirklich den Mut sie anzusprechen, da dies bei mir noch nie der Fall war. Also wieß ich auch nicht wie sie heißt geschweige denn wohnt. Ich weiß nur wie sie aussieht.

Was würdet ihr da tun? Schade, da keinerlei Anhaltspunkte.

Dabei
13 Jan 2009
Am besten du fragst mal im Bekanntenkreis herum ob sie jemanden kennen auf den die Beschreibung zutrifft.
Oder halt mal auf deiner Schule ausschau ...
oder geh öfters mal ins Schwimmbad vielleicht triffst du sie ja dot wieder ...
Amsonsten heißt es ... leider ... das man da nix machen kann.

Dabei
18 Jan 2009
Erstmal Danke ja schade, ich hab mich nicht wirklich getraut zu fragen :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::oops::oops: und im bekanntenkreis wird die niemand kennen, es gibt ja wirklich 0 Anhaltspunke (SSCCHHEEIIßßEE) außer das Aussehen. Ich wohne leider etwas vom Bad weg und kann auch Geldbedingt nicht jede Woche dort hin gehen....

Dabei
17 Jan 2009
Hey checker2,
wenn dir wirklich so viel daran liegt, sie wiederzusehn, könntest du vielleicht noch einen Radioaufruf im regionalen Rundfunk starten. Wenn sie dich auch dort bemerkt haben sollte, erinnert sie sich vielleicht an dich.
Oder du meldest dich bei einer Internetplattform an, in der sich Leute aus deiner Region austauschen, und schreibst da dein Anliegen.
(Das war mal bei einer Bekannten von mir der Fall und man hat sich so wieder gefunden).
Ich wünsche dir viel Glück :D

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Checker,

bitte das gleiche Thema nur in einem Thread posten. Hab den anderen gelöscht.