Hilfe! Bin verliebt

Dabei
5 Jul 2014
Hallo liebe Mitglieder,
seit einiger Zeit war ich in der app (Lavoo) unterwegs auf der Suche nach einer Beziehung.
Und da kam sie! Das mag jetzt etwas verrückt klingen, aber ich bin bis über beide Ohren verliebt.
Ich habe sie eigentlich schon vor ein paar Jahren gesehen, aber ich war zu schüchtern um sie anzusprechen.
Und außerdem, hatte sie damals noch einen Freund.
Jetzt habe ich sie in der app gefunden und ihr ein kleines 'hi' geschrieben als chat Anfrage.
In ihrer Profilbeschreibung steht, dass sie nach einer festen Beziehung sucht.
Sie ist russin, genauso wie ich und sie hat sogar den selben Musikgeschmack.
Aber leider ist sie 18 und ich erst 17. Deshalb befürchte ich, dass sie kein Interesse an mir haben könnte.
Ich war noch nie so verliebt wie jetzt. Als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, da wusste ich dass es die eine ist, für die ich ALLES tun würde. Ich könnte eine Ablehnung einfach nicht mehr ertragen, da mein Leben schon so kaputt ist.

Ich hab aber ein paar Probleme:
-Sie antwortet nicht
-Ich hatte in meinem Ganzen Leben noch nie eine Freundin
-Ich bin nicht der stärkste

Aber ich befürchte es ist zu spät. Sie hat mich bereits als nicht interessiert markiert ( grade eben erfahren) :(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
seit einiger Zeit war ich in der app (Lavoo) unterwegs auf der Suche nach einer Beziehung. [...] Jetzt habe ich sie in der app gefunden
Du hast sie in der App gefunden? Und jetzt wünschst Du Dir kleine niedliche Mini-Apps mit ihr?

und ihr ein kleines 'hi' geschrieben als chat Anfrage. [...] Sie ist russin, genauso wie ich und sie hat sogar den selben Musikgeschmack. [...] Ich war noch nie so verliebt wie jetzt. [...] Ich könnte eine Ablehnung einfach nicht mehr ertragen, da mein Leben schon so kaputt ist.
Welch originelle Nachricht. Wie kann sie sich bloß erdreisten, da nicht zurückzuschreiben. Und wenn sie Russin ist und ihr den gleichen Musikgeschmack habt, dann sind schließlich auch die wichtigsten Kriterien für eine App-Beziehung gegeben.

Glaubst Du wirklich, sie ist dazu da, um Deine Probleme zu kompensieren? Sie antwortet genau dann, wenn sie Lust dazu hat. Und wenn mir eine Frau solch eine Ein-Wort-Nachricht senden würde, würde ich aus Prinzip schon nicht antworten.

Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen ihr Herz zu erobern?
Was willst Du da erobern? Ist sie eine Burg? Wenn sie nicht will, will sie nicht. Nennt sich freier Wille. Und generell empfehle ich Dir, dieses phone-bezogene Dasein zu überdenken. Das Leben findet im realen Leben statt, nicht in einer App. Akzeptiere, wenn jemand etwas nicht will und hör auf, Dich da hineinzusteigern.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Du hast sie in der App gefunden? Und jetzt wünschst Du Dir kleine niedliche Mini-Apps mit ihr?
Der war echt gut :D :D

Schließe mich Jesse an. Btw: die App heißt Lovoo ;)

Weil du sie auf einem Bild in dieser Flirtapp gesehen hast bist du unsterblich in sie verliebt ? Das ist lächerlich. Du würdest alles für sie tun ? Das ist der Fehler. Kümmer dich um dein Leben bevor du von anderen erwartest dass sie es für dich tun. Unterscheide "verliebt sein" mit "sich interessieren". Werd erwachsen

Dabei
27 Feb 2013
du hast nur für sie geschwärmt. wir alle hatten unsere schwärme, mit denen wir nie zusammengekommen sind.

da bist du nicht der einzige.

du solltest auch niemals alles für eine frau tun. das gewöhn dir gleich mal ab.

mehr als ein hi hättest du schon schreiben sollen. dich interessant machen. du hast ihr den ball zugeworfen, das war nicht fair. wie kannst du interessant für sie sein, wenn sie nur ein hi von dir kennt?

so einfach gehts halt nicht^^

kopf hoch, unternimm mehr draußen in der realen welt etwas - weil da merkst du GLEICH, ob die chemie stimmt oder nicht.

wenn die chemie nämlich stimmt, gehts ganz leicht ;)

also lass den kopf nicht hängen - das vergeht wieder und du wirst noch öfter liebeskummer in deinem leben haben (hier gibt es sogar ein eigenes forum dafür) :)

alles gute
peachy