Hilfe benötigt

Dabei
4 Mai 2008
Ich brauche ganz dringend hilfe von euch.
Ich habe seit ca. 5 Monaten was mit einem Mann laufen, doch das ganze ist keine richtige Beziehung.
Man muss dazu sagen das er auch noch eine andere hat, von der ich weiß das es angeblich seine Freundin ist.
Das was wir beide zusammen haben ist der reine Wahnsinn, er ist immer für mich da wenn ich hilfe brauche, er gibt mir soviel nähe und Geborgenheit, wie noch kein mann vor ihm, er hört mir immer zu, auch wenn es um uns geht und der sex ist auch super.
Nun habe ich ihn aber mal auf die andere angesprochen, weil er immer von seiner ex geredet hat ich aber wußte das sie noch oft bei ihm ist.
Darauf kam erst die antwort dass er einfach nicht weiß wie er mit ihr schluss machen soll, er hat es so oft versucht aber immer wieder hat er ein schlechtes gewissen gehabt. Nach ein paar wochen wollte ich mal wissen was das zwischen uns ist und was er für mich fühlt, worauf er meinte er wisse selber nicht was das zwischen uns ist, dass es aber mehr als ne freundschaft ist und er würde mich auf eine gewisse art lieben aber es würde nicht für eine beziehung reichen.
Vor einer woche wollte ich selber eine entscheidung treffen wie es weiter gehen soll, aber konnte es nicht.
Somit ich stunden lang mit ihm telefoniert habe und er mir dann erzählte was ihn an der anderen hält (was ne menge ist) und das die beiden sich ja lieben obwohl beide voneinander wissen das sie fremdgehen. Ich weiß aber das er ein ziemlich eifersüchtiger Mensch ist und meiner meinung nach würde das keiner der eifersüchtig ist mitmachen. Die beiden sehen sich auch wenig und wir verbringen fast jedes wochenende zusammen. Von seinem besten Freund weiß ich auch das es keine richtige beziehung mehr ist was die beiden zusammen haben.
Ich habe mich erstmal dafür entschieden so weiter zu machen auch wenn er behauptet es würde nie eine beziehung zwischen uns geben.
Er gibt mir aber immer wieder das Gefühl die einzige für ihn zu sein und alle seine blicke und gesten zeigen mir mehr als er sagt.
Jetzt hat er mir auch noch einen ring von ihm geschenkt, aber warum???

Hilfe ich liebe diesen Menschen und bin schon völlig verzweifelt, weil ich nicht weiß was mir die ganzen widersprüche sagen sollen.

Bitte, bitte helft mir!!!

Dabei
14 Mrz 2008
ganz ehrlich gesagt: lass die finger von diesem scheiss kerl!!!!!

sry für den ausdruck, aber es ist reine verarsche!!!!

verutlich liebt er seine freundin wirklich und du bist halt ne nette abwechslung!

männer können da sehr gut unterscheiden zwischen sex und liebe.

und warum sollte er sagen das er nichts für dich empfindet ausser vllt eine art freundschaft und das du ihn auch noch sexuell erregst? dann würdest das vermutlich ja nicht mehr mit dir machen lassen.....wäre also aus seiner sicht ganz schön doof zu sagen das er dich nicht liebe.

vergiss ihn und such dir jmd der dich wirlich liebt und zu schätzen weiss, denn so machst du dich auf dauer kaputt.

lg

Dabei
11 Mrz 2008
Er gibt mir aber immer wieder das Gefühl die einzige für ihn zu sein
Doch das bist du nicht! Schliesse mich badblood an. Lass die Finger von ihm. Früher oder später wirst du verletzt. Oder willst du etwa immer nur 2. Wahl sein? Du hast was ernstes verdient und nicht so eine Verarschung.

Dabei
4 Mai 2008
wenn das ganze doch nur so einfach wäre.... ich hänge mit meinem Herzen schon zuweit drinnen.

Ich denke oft drüber nach, mich einfach nicht mehr zu melden oder es wirklich nur bei unserer Freundschaft (die mir sehr wichtig ist) zu belassen, aber dann merke ich wieder was mir fehlt.
Es ist noch keiner so nah an mich ran gekommen wie er....

Warum muss den immer alles so schwer sein???

Dabei
6 Apr 2008
wenn das ganze doch nur so einfach wäre.... ich hänge mit meinem Herzen schon zuweit drinnen.

Ich denke oft drüber nach, mich einfach nicht mehr zu melden oder es wirklich nur bei unserer Freundschaft (die mir sehr wichtig ist) zu belassen, aber dann merke ich wieder was mir fehlt.
Es ist noch keiner so nah an mich ran gekommen wie er....
Das heisst Du kannst / willst nicht auf ihn verzichten, dann muss eine klare Entscheidung seinerseits her, die wird er aber nicht treffen, solange Du sie nicht forderst. Warum sollte er sich auch für eins entscheiden wenn er beides haben kann?

Dabei
4 Mai 2008
nach langem nachdenken habe ich mich entschieden etwas auf abstand zu gehen.
Ich werde mich erstmal nicht von mir aus bei ihm melden und auch wieder mehr mit anderen machen!!!
Ich denke wenn ich ihm wirklich was bedeute dann wird er merken das es so nicht weiter gehen kann...

Drückt mir bitte die Daumen das es gut geht

Dabei
4 Mai 2008
toll der entschluß gefasst und ich war auch wirklich bereit es durzuziehen und dann klingelt das telefon, er!!!!
am freitag habe ich endlich mal wieder was mit anderen gemacht und am dann am sa hab ich mich doch wieder überreden lassen mich mit freunden bei ihm zu treffen....

Wir haben also wieder da we zusammen verbracht diesmal sogar mit meiner tochter!
wie süß er mit ihr umgeht und wie gut die beiden sich verstehen, man das macht das ganze nur noch schwerer.....

und zu guter letzt erzählt mir mein bester freund (gleizeitig auch sein bester freund) das er seiner freundin erzählt hat das er am we arbeiten muss und keine zeit hat mit ihr weg zu fahren....

ohje es wird immer schwerer....

Dabei
11 Mrz 2008
Es ist klar, dass es nicht einfach ist, vor allem, wenn du ihn dann immer wieder triffst. Es wird ein ewiges Hin und Her bleiben, wenn du es nicht durchziehst...
Liebe Grüsse

Dabei
24 Apr 2008
Schließe mich Kerry an. Auch wenn er sich gut mit deiner Tochter versteht, so fährt er dennoch zweigleisig. Er hat eine Freundin und das bist leider nicht du. Wenn du dich weiterhin auf ihn einlässt, wird es auch zu keiner Entscheidung kommen. Es passt für ihn doch alles so gut. Warum also was ändern? Besser könnte es für ihn also gar nicht laufen. Männer können viel eher als Frauen Liebe/Gefühle und Sex unterscheiden. Diese kleinen Aufmerksamkeiten können auch dazu dienen, dich weiterhin an ihn zu binden. Es muss nicht, es kann aber sein. Wenn er sich von seiner Freundin wirklich trennen würde wollen, dann wäre es schon längst passiert. Also versuch durchzuhalten, auch wenn es schwer ist.

Dabei
4 Mai 2008
so nun ist der ganze mist endlich vorbei!!!
ich habe ihn letztens angerufen und wollte klarheit haben....
das gespräch ging voll in die hose...
nach einer woche hat er mich dann angerufen und wir haben uns so richtig ausgequatscht... er hat mir erzählt das er mich auf eine besondere art und weise liebt, die aber leider nicht für eine beziehung reicht... er mich aber als freundin auf kein fall verlieren möchte und ich solle mir bitte gedanken machen wie es weiter gehen soll....

Hmmm, ich habe mir lange gedanken gemacht und mir istaufgefallen das ich ohne mann zur zeit besser dran bin.... ihn aber als guten freund gerne behalten möchte, so habe ich ihn das auch gesagt und alles war gut.

Gestern haben wir uns seit 2 wochen das erste mal wieder gesehen und siehe da: kein herzklopfen, keine traurigkeit einfach nur schön einen guten freund wieder zu sehen....

Ich gehe meine wege lieber erstmal alleine weiter und warte was auf mich zu kommt...

Einen lieben dank an euch das ihr mir alle geholfen habt!!!!!