Helft mir bitte! Weiss nicht weiter...

Dabei
26 Jun 2010
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Freund, seit ein paar Wochen ist er total komisch zu mir. Er wird gleich etwas lauter wenn ich ihn ein bisschen komisch komme und beschäftigt sich nur noch mit seinem Online Poker. Er ist gar nicht mehr da für mich, wenn er nach Hause kommt sagt er nur "Hi" und fertig und kein Kuss, gar nichts. Auch über den Tag kriege ich keinerlei Zuneigungen kein Küssen, keine Umarmeungen und wenn ich dann mal von selber komme heißt es immer gleich "Jetzt nicht mir geht es nicht gut, oder ich habe Kopfschmerzen, oder mein Bauch tut weh" :cry: Immer soetwas kommt, er sagt aber er liebt mich überalles und möchte mit mir zusammen bleiben und immer wenn ich mit ihm rede warum er so ist und so sagt er nie etwas dazu, sondern sagt "Jetzt nerv mich nicht schon wieder damit" Und er verspricht dann auch mir immer das wir etwas machen und dann kutschiert er seine Mutter wieder irgendwo hin oder macht was anderes, was soll ich denn noch machen? Habe schon gesagt wenn das so weiter geht möchte ich nicht mehr, doch das bringt gar nichts, obwohl ich es ernst meine..... HELFT MIR!!!! :eusa_think:

Dabei
6 Aug 2008
Ohje.. fast genauso geht es mir auch zur Zeit.. Aber mit reden hab ich wie du auch nichts erreicht.. Ich suche also ebenso noch eine Lösung. :?

Dabei
9 Okt 2008
Dann macht doch mal das Gegenteil,, kümmert euch nicht länger um das Problem sondern nur um euch.
Das lenkt ab und gibt dem Partner Zeit zum durchatmen, vllt hat er dann endlich mal die Ruhe auf euch zuzukommen statt sich in die
Ecke gedrängt ständig zu rechtfertigen !

Dabei
26 Jun 2010
Also ich bin der Meinung, dass du nochmals versuchen solltest, ganz in Ruhe mit ihm zu reden. D.h. unter 4 Augen und ohne laufenden Computer, oder Fernseher in der nähe. Sollte er das nicht wollen oder immer noch so abweisend zu dir sein, ist eigentlich nur noch ein Ultimatum möglich. Entweder es wird besser, oder es bleibt ganz und gar. Sowas ist zwar schwer aber man kann nunmal nicht ewig drauf warten, dass sich irgendwas bessert.

Nebenbei...
Ich finde es unter aller Sau, wenn man von seinem Partner mit Sätzen wie "Jetzt nerv mich nicht schon wieder damit" einfach so abgespeist wird.

Dabei
26 Jun 2010
wenn er sich nurnoch mit online poker beschäftigt und nicht mit dir, muss das nicht unbedingt mangelnde liebe ausdrücken. vielleicht hat er sich auch einfach ''festgezockt''... jeder hat seine prioritäten, aber generell finde ich wenn du ihn mehrmals darauf angesprochen hast, sollte er sich ein bisschen zeit für dich nehmen und dich auch ein wenig ernster nehmen. sonst hat das vllt. auch keinen sinn mehr!
lg