Helft mir bitte! BITTE

Dabei
28 Aug 2006
Hallo,

ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiss!

Ich bin seit ca. 1 Monat mit einem Mädchen zusammen und dachte eigentlich dass ich sie auch wirklich liebe. Sie ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub gewesen, wir haben uns also nicht wirklich viel gesehen seit wir zusammen sind. Sie hat sogar extra für mich mit ihrem Freund schluss gemacht...
Gestern war ich auf einer Party eines Freundes. Dort war sie nicht dabei weil sie noch in Urlaub war... Ich hab mich so ziemlich von Anfang an auf der Party mit einem Mädchen gut verstanden und wir haben viel geredet. Irgendwann saß ich neben ihr und dann hat sie mich geküsst. Ich hab mich auch nicht dagegen gewehrt und meine Freundin war mir in dem moment ziemlich egal... Das ging dann so ziemlich den ganzen Abend noch so...Irgendwann ist sie dann gegangen und meinte es sei besser so wenn sie jetzt geht.
Am nächsten morgen habe ich sie gefragt wie das jetzt weiter gehen soll und sie meinte es tut ihr leid was an dem Abend passiert ist und mit uns beiden, das wird wohl nichts... Als ich etwas später mit ihr telefoniert habe sagte sie, es ist besser wenn wir uns eine Weile nicht mehr sehen und sie wisse nicht was sie jetzt will. Letztendlich haben wir uns jetzt darauf geeinigt dass ich sie Mitte nächster Woche anrufe und wir dann etwas gemeinsam machen und schauen wie es weiter geht...

Was soll ich denn jetzt nur tun? Meine Freundin ist inzwischen zurück aus dem Urlaub und weiss natürlich noch von nichts... Ich weiss aber nicht ob ich sie noch wirklich liebe oder ob ich das andere Mädchen liebe...
Und da wären wir auch schon beim nächsten Problem! Was mache ich wenn ich das andere Mädchen liebe?! Wie ich euch geschrieben habe klang das, was sie zu mir am nächsten Tag gesagt hat ja nicht sehr gut... Was meint ihr, was soll ich tuen und glaubt ihr das andere Mädchen von der Party ist gar nicht an mir interessiert?

Mir gehts im Moment übrigends verdammt schlecht und ich habe viel geweint, es ist also nicht so dass ich einfach eiskalt meine Freundin abserviere und dann schnell die nächste nehme... Aber ich weiss nicht ob ich wegen meiner Freundin weine oder wegen dem anderen Mädchen...

P.S.: Was soll ich jetzt mit dem anderen Mädchen machen? Wann soll ich ihr anrufen, was soll ich mit ihr machen? Ich will sie auch nicht nerven...

Dabei
8 Aug 2006
Lieber Formusgott bitte verzeih mir meine Ausdrucksweise:

ARSCHLOCH!

Sorry, sorry, tut mir wirklich leid, aber das musste jetzt mal sein. Nun gehts mir wieder besser. :lol:

Ich fasse mal zusammen:

Du angelst dir ein Mädchen, das einen Freund hat.
Sie verliebt sich in dich.
Sie macht mit ihrem Freund wegen ihrer Liebe zu dir Schluss.
Sie fährt noch immer ganz verliebt in dich mit ihrer Familie in den Urlaub.
Und während sie noch Sternchen vor Liebe sieht betrügst du sie. (In meinen Augen ist Knutschen auch schon betrügen)

Das Ende klingt für mich irgendwie so: "Also die eine auf der Party is ein geiler Hase, aber die will mich anscheinend nicht... naja, dann bleib ich eben bei meiner Freundin bis sich was besseres findet..."

Kann sein dass ich mich dabei irre, aber ich denke eben so wie oben beschrieben.

Wenn du ein Rückrad und einen einigermaßen annehmbaren Charakter hast, dann sprichst du mit deiner Freundin darüber, dass du sie während sie im Urlaub war betrogen hast. Außerdem solltest du selbst entscheiden wer für dich wichtiger ist. Deine "Freundin" oder deine Bekanntschaft von der Party. Wenn du dich für deine Freundin entscheidest, dann suche keine KEINEN Kontakt mehr zu der Anderen.

Ach ja, ich verstehe nicht warum du behauptest deine Freundin zu lieben? Wenn du sie nach gerademal einem Monat schon betrügst?! Also ich versteh dich absolut nicht. Sorry.

Aber rede mit BEIDEN darüber. Ehrlichkeit werd am Längsten.

Dabei
31 Jul 2006
@ Denim:
ich denke mit deiner "dezidierten" Ausdrucksweise bist du über das Ziel hinausgeschossen. Mein Gott, Sad ist 16! Bist du nicht älter oder nicht reifer? Warst du nicht auch mal 16! Sad schreibt doch, er habe geweint, des weiteren lese ich aus seinen Worten, das Ihn die Sache belastet, das er sich sehr unsicher ist und das es keineswegs alles so einfach für Ihn ist!
Das du die Sache nicht billigst und das du dir so was anscheinend nicht passieren kann, hast du deutlich gemacht. (ich mit meinen 43 Lenzen bin auf jeden Fall vor manchen "Schlaglöchern" des Lebens nicht gefeit, bis heute nicht!) Entschuldige dich für das A..... bei Sad, dein Kommentar war und ist in dieser Form unangebracht!

@ Sad:
Du must deinen Weg finden, was sagt dir dein Herz? Im Zweifel lass beide in Ruhe!? Da must du jetzt durch. Alles Gute und liebe Grüße.

Dabei
8 Aug 2006
Ja, hast ja recht...
Tut mir leid Sad. War nicht so böse gemeint..
Nein, keiner ist fehlerlos, aber ich hätte mir auch mit 16 nicht vorstellen können meine Freundin zu betrügen. Entweder liebt man jemand und ist treu oder man macht Schluss. Ist zumindest meine Meinung.

Aber wie gesagt, mit den Beiden drüber reden bzw. zumindest mit deiner Freundin reden wäre wohl das Beste.