heimlich verliebt

Dabei
6 Aug 2006
Hallöchen!
So jetzt bin ich schon seit ein paar monaten heimlich in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll....
Ich fang am Besten mal am Anfang an.
Ich kenne ihn nun schon seit längerer Zeit, da er in der PC Abteilung arbeitet in die ich immmer gehe. Eigentlich bin ich dort immer in meiner freien Zeit, da dort ein gutern bekannter arbeitet.
Zu meinen Geburtstag hat er mir dann ne sms geschickt und seit dem Tag schreiben wir uns eigentlich relativ oft über ICQ. Ab und zu verbringen wir auch seine Pausen zusammen und reden ein bisschen. Aber leider ist er sehr schüchtern, ich aber auch. Wie kann ich denn nun rausfinden ob er vielleicht auch an mir interessiert ist.
Ich hab keinen Plan. Sonst bin ich ein sehr aufgedrehter Mensch, aber sobald er in der Nähe ist bin ich wie ausgewechselt....
Helft mir bitte... Ich weiß nicht mehr weiter!

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Wie ist er denn an deine Handynr gekommen?
Meinst du nicht, es sagt schon was aus, wenn er dir ne SMS schreibt? So schüchtern kann er dann ja wohl nicht sein.
Die einfachste Art wäre ihm von deinen Gefühen zu erzählen- was auch noch ehrlich wäre- und dann seine Reaktion abzuwarten. Dann weißt du es!

lG
sweety

Dabei
20 Apr 2006
alle sind schüchtern, die einen nur etwas mehr als die andern.

du musst einfach kleinere schrittchen machen, als andere. diplomatisch, mit umwegen und schleifchen.

grundsätzlich ist es aber viel reizvoller, wenn sich schüchterne finden. kannst es auch positiv sehen. schüchterne machen sich einfach mehr gedanken.

was du genau im detail sagen sollst, ist aber schwierig vorzukauen.

find doch mal raus, was er so über verschiedene frauen denkt, was er mag und was nicht und ob das mit dir übereinstimmt. lass durchblicken, dass du mit dem allein-sein nicht so ganz glücklich bist. und so weiter...