Heimlich verliebt

Dabei
14 Mai 2014
Beiträge
2
#1
Hallo,

sicherlich gab es diese Thema schon oft, aber ich habe keinen adäquaten Thread dazu gefunden. Ich komme dann direkt mal zu meinem Problem:
in meinem Sportverein kommt seit etwa 1 Jahr immer ein nettes Mädchen mit ihrer Schwester zum Training. Auf die eine habe ich ein Auge geworfen und habe schon ein paar mal mit ihr gesprochen und auch über Facebook ein paar nette Nachrichten geschrieben.
Aber wie geht es nun weiter? Beim Training sehen wir uns alle 2-3 Wochen mal und dann spielt sie oftmals nur alleine mit ihrer Schwester und ich will mich dann dort nicht aufdrängen. Jetzt bin ich dabei ihr eine nette Mail zu schreiben und ihr gestehen, dass ich mir nichts anderes wünsche als sie kennenzulernen. Was ratet ihr? Perfekt wäre, wenn sie sich darauf einlässt und wir uns persönlich mal Daten können. Auch wenn es nix wird weiß ich dass ich es zumindest versucht habe. Blöd wäre, wenn sie nicht reagiert oder nur kurz kein Interesse bekundet. Das hätte das Problem, dass ich mich dann nicht mehr zum gemeinsamen Training trauen würde. Bin seit jenem halben Jahr etwas verzweifelt.
Gruß moe
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2014
Beiträge
2
#3
Hi Rubina!
Sie hat viel und ausführlich geantwortet. Im Prinzip lag es an mir, dass ich dann nicht drangeblieben bin und hatte gehofft mit ihr beim Training nochmal mehr zu reden, was teilweise geglückt ist (wirklich nette kurze Gespräche) aber ich nicht zu potte kam, vor allem weil sie zu 90% an der Seite von ihrer Schwester ist und das noch etwas unangenehmer ist sie dann mit sinnvollen Texten anzusprechen. Außerdem möchte ich mich da auch nicht vor den Vereinskollegen blamieren... Finde daher schreiben Besser auch wenn das für Mitte 30 in denen ich mich befinde was kindisch klingt aber was gibt es für eine andere Möglichkeit?!
 
Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
70
#4
Hey Moe,

wenn Sie dir bei Facebook so ausführlich geantwortet hat, dann beruht das Interesse wohl auf Gegenseitigkeit.
Also ich kann dir nur von mir aus sprechen, ich weiss das ist vielleicht ein bisschen aus einem letzten Zeitalter aber für mich sollte der Mann, denn ersten Schritt machen. Oft habe Ich erlebt, dass es sich einfach nicht getraut wurde zu fragen oder man erst tagelang hin und her mailt, bis der junge Mann sich den Mut fasst und einen zu einem Treffen einläd. Mit meinem heutigen Freund bin ich damals nur ausgegangen, weil er total locker nach einen kurzen lustigen Chat gesagt hat.
Das hier mit dem schreiben ist doch alles blöd, lass mal bei was zu trinken und essen quatschen !
Da habe ich gedacht, warum nicht, du bist Single hast nichts zu verlieren und endlich mal ein Kerl, der weiss was er will.
Habe mich an dem Abend halsüberkopf in den Frechdachs verliebt ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben