Hat sie wirklich Interesse an mir?

Dabei
17 Apr 2009
Hallo ihr,
ich (18) habe vor längerer Zeit ein Mädchen (16) flüchtig kennengelernt. Nun habe ich mich in sie verguckt und ihr auch im schülervz eine Freundschaftseinladung geschickt. Sie hat mich geaddet und nach ein paar Tagen auch eine Nachricht geschickt, in der sie über ihren und meinen Musikgeschmack geschrieben hat. Wir haben uns bis vor kurzem einige Nachrichten über svz geschickt und auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Nun habe ich sie gefragt, ob sie mit mir eis essen gehen würde und sie meinte "ja, gerne, wo und wann?" außerdem hat sie nach meiner msn-addy gefragt. Seit vorgestern haben wir per msn sehr viel gechattet (25 Word-Seiten an einem abend xD). Gestern hat sie mir dann geschrieben, dass sie an dem ausgemachten Termin, an dem wir das Eisessen geplant haben, doch keine Zeit hat und ob wir das Eisessen verschieben könnten... Obwohl wir uns heute wieder viel geschrieben haben, hat sie mich nicht nochmal wegen einem neuen Termin gefragt. Außerdem hat sie mir von erzählt, dass ihr Männergeschmack Machos ausschließt erzählt. Ich denke, diese "Bedingung" an den Mann würde ich ziemlich gut erfüllen ;-)
Auf Bildern im svz ist sie beim Tanzen zu sehen und sieht nicht gerade unglücklich aus... dennoch weiß ich nicht, ob sie einen Freund hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sie denn Interesse an mir hat und wie die Chancen aussehen, dass wir zusammenkommen könnten. Und da ich weiß, dass "Liebe blind macht", frage ich euch nach euerer Meinung als Aussenstehende! Ich freue mich auf eure Antworten :-D
Liebe Grüße,
euer unknown...

Dabei
13 Apr 2009
Kurze Frage vorweg: Bist du ein Internetatze? :D

Zum Thema: Hört sich insgesamt ganz Positiv an. Schlag ihr einen neuen Termin vor, realisiert das Treffen und versuche herauszufinden, ob da wirklich was geht.

Dabei
17 Apr 2009
Kurze Frage vorweg: Bist du ein Internetatze? :D
falls du damit fragen willt, ob ich den nuuuur vor dem pc sitze: nein, tu ich nicht ;-) hihi

Also erst mal Danke für deine Antwort und deinen Ratschlag ;-)
Aaaaaaaaaaaalso: Wir haben gestern Nacht doch noch ein Treffen für heute arrangieren können (hihi: Einen abendlichen Spaziergang im feuchten Wald xD) wir hatten eine rege Unterhaltung und öfters nen netten Blickkontakt :mrgreen:
Habe sie dann zurückgefahren und sie hat sich fürs Fahren und für den schönen Abend bedankt :D

viele Grüße,
unknown

Dabei
17 Aug 2008
Hey also für mich sieht das alles mehr als gut aus. Ihr scheint die selben Interessen zu haben und wenn du mit ihr an einem Abend 25 word seiten geschrieben hast...nunja was will man mehr ^^ die meisten schaffen es nichtmal auf eine. Und wenn euch dann bei eurem Treffen die Gesprächsthemen immernoch nicht ausgegangen sind läuft doch bisher alles mehr als perfekt...das mit dem Treffen und ihrer Absage kann ja mehrere Gründe haben...sie hatte keine Zeit oder vielleicht hatte sie einfach nur weiche knie bekommen und musste nochmal nen bisl warten kann ja sein :>

Mach dir mal keinen Kopf und genieß die Zeit mir ihr

Dabei
17 Apr 2009
hey billiboy, danke für deine (ermutigenden) worte :D neinein, gesprächsthemen gab es wirklich ohne ende und spaß gemacht hats auch ;) bin mal gespannt, wie sich die sache weiter entwickelt!
wobei eine frage hätte ich noch: würde sie sich mit mir auch treffen, wenn sie schon einen freund hätte (was ich nämlich immer noch nicht aicher weiß...)?
viele grüße,
unknown

Dabei
17 Aug 2008
Hey

Ja dann ist doch alles supi.
Naja das würde wohl jeder Mensch anders tun...aber ich denke mal eher das sie keinen hat und wenn dann muss sie wohl unglücklich mit ihm sein...mach dir mal keine Gedanken über so Sachen und schau erstmal was noch so kommt :>

Billy