Hat es überhaupt nich irgendeinen Sinn?

N

Nadija

Dabei
Apr. 2008
Es ist so. Ich bin in meinen Ex verliebt, damals hatte ich mit ihn schluss gemacht. Nach einer Zeit merkte ich aber, das er mir total viel bedeutet.
Das sagte ich ihm auch. Allerdings nicht persönlich, bin nicht gerade die beste rednerin .. Er sagte nur er könnte mir nicht mehr vertrauen.
Da er in meiner Klasse ist sehen wir uns täglich. Aber seit dem ich es ihm gesagt habe, ignoriert er mich total, und das tut total weh. Also beschloss ich gestern ihn anzurufen und mit ihm darüber zu reden.
Er ging ran und.. ich sagte nur meinem Namen und er legte auf.
Ich war am Boden zerstört. Bin dann heute auch nicht in die schule gegangen..

Aber hat das mit uns den überhaupt noch einen Sinn? Persönlich koennte ich bestimmt auch nicht mit ihm reden..

Ich weiß eindfach nicht weiter :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie weh das tut.
er ist aber nunmal auch sehr verletzt und hat für sich entschieden, komplett den kontakt zu dir abzubrechen, was auch bedeutet, dass er dich in der schule ignoriert.

das ist nicht die feine englische art, aber ich glaube, dass du es leider so hinnehmen musst, wenn er nicht zu einem gespräch bereit ist.
und das hat er deutlich genug gezeigt.

vielleicht wird er es irgendwann sein, da würde ich mir aber nicht so große hoffnungen machen.

alles im allem denke ich nicht, dass es noch einen sinn macht, ihm hinterherzutrauern. du solltest lieber anfangen, die trennug zu verarbeiten.

Zurück
Oben