Hat er plötzlich sein Interesse verloren?

Welche du dann jetzt und möglichst sofort zur Bedingung machst!
Ergo darf er sich zwischenzeitlich nicht mit etwas Anderem beschäftigen...
Kommt so oder so auf's Gleiche hinaus..

Ist dein Leben so trist,das du dich ausschließlich auf deinen Freund focussierst?

Nein das muss natürlich nicht sofort passieren, aber er antwortet seit gestern Nachmittag nicht mehr.
Ich fokussiere mich nicht ausschließlich auf ihn ich frage mich nur warum es so schwer ist mir eine kurze Antwort zu geben wenn ich ihn was frage und nur weil ich das tu, heißt das noch lange nicht das ich mich nicht mit anderen Dingen beschäftige.

So meine ich das ja auch gar nicht, ich finde es nur nicht schön wenn man jemanden ignoriert. Wenn du jemanden ansprichst und etwas fragst erwartest du doch auch zumindest eine Antwort oder nicht? Und so ist das eben auch wenn man jemanden schreibt und etwas fragt. Wenn er online ist dann sieht er ja das ich geschrieben habe und scheint dann also bewusst nicht darauf zu antworten. Wenn ich etwas hasse dann ist es Ignoranz, da ist es egal ob Bekanntschaft, Freunde oder Beziehung. Ich erwarte ja nicht das er mir rund um die ihr schreibt oder sich meldet aber wenn ich ihn was frage dann kann ich doch zumindest eine Antwort erwarten.

Also ich würde jetzt einfach abwarten. Ihr habt am Sonntag ein Date in die Therme, also ist doch alles gut. Kam der Vorschlag von dir oder ihm? Ich würde ihm höchstens noch schreiben um die Uhrzeit zu vereinbaren.

Und nochmal was zu seinem abweisenden Verhalten. Egal wieviel Stress man hat, man meldet sich bei einer Person an der man interessiert ist. Es mag nicht sofort sein und kann auch ein paar Tage dauern. Aber eine Minute am Tag sollte man haben. Es kann mir keiner erzählen das dies nicht der Fall ist. Tu dir selber den Gefallen und warte einfach mal bis Samstag Abend ab und guck ob er sich bezüglich des Dates meldet bzw. Uhrzeit.

Also ich würde jetzt einfach abwarten. Ihr habt am Sonntag ein Date in die Therme, also ist doch alles gut. Kam der Vorschlag von dir oder ihm? Ich würde ihm höchstens noch schreiben um die Uhrzeit zu vereinbaren.

Und nochmal was zu seinem abweisenden Verhalten. Egal wieviel Stress man hat, man meldet sich bei einer Person an der man interessiert ist. Es mag nicht sofort sein und kann auch ein paar Tage dauern. Aber eine Minute am Tag sollte man haben. Es kann mir keiner erzählen das dies nicht der Fall ist. Tu dir selber den Gefallen und warte einfach mal bis Samstag Abend ab und guck ob er sich bezüglich des Dates meldet bzw. Uhrzeit.

Die idee kam von mir. Aber er wollte ja zum Beispiel auch das ich Dienstag über Nacht bei ihm bleibe. Ich kann ihn absolut nicht einschätzen, da ich auch der Meinung bin das man sich zumindest mal kurz melden kann insbesondere dann wenn ich ihn was frage. Wobei andererseits jeder anders ist und sich anders verhält in Stresssitustionen.
Naja ich warte definitiv jetzt wirklich erstmal ab bis morgen Abend.

Ach..waren das doch füher,...so ganz ohne Internet,...so herrliche und problemlose Zeiten.
Wenn man damals geschrieben hatte,
bekam man, ob der guten alten Post, frühestens nach 8 Tagen Nachricht,und Keine(r) hat sich aufgeregt!

Wollte man mal schnell etwas vom Partner wissen,griff man zum Telefon, und bekam sofort eine Antwort

Selbst das heutige Handy hat noch immer noch die Funktion,direkt miteinander "sprechen zu können"
doch heute gibt es nur noch Geschreibsel und Geschreibsel,...ach ja auch noch das Geschreibsel..

Frage an die TE/@Scheela92..Warum ruftst du ihn nicht einfach an...:?:

Ach..waren das doch füher,...so ganz ohne Internet,...so herrliche und problemlose Zeiten.
Wenn man damals geschrieben hatte,
bekam man, ob der guten alten Post, frühestens nach 8 Tagen Nachricht,und Keine(r) hat sich aufgeregt!

Wollte man mal schnell etwas vom Partner wissen,griff man zum Telefon, und bekam sofort eine Antwort

Selbst das heutige Handy hat noch immer noch die Funktion,direkt miteinander "sprechen zu können"
doch heute gibt es nur noch Geschreibsel und Geschreibsel,...ach ja auch noch das Geschreibsel..

Frage an die TE/@Scheela92..Warum ruftst du ihn nicht einfach an...:?:

Da gebe ich dir recht es nervt mich ja selbst das man so besessen darauf ist schnell eine Antwort zu bekommen.

Naja, da ich nie weiß wie lange er arbeitet und ich ihn auf der Arbeit nicht anrufen kann ist das ein wenig schwierig. Es gab schon Tage an denen er bis 10-11 Uhr abends im Büro war und dann kommt dazu das er meist nach der Arbeit ins Fitnessstudio geht, wo ich ihn auch schlecht anrufen könnte. Ich glaube allgemein ist das "einfach mal anrufen" heutzutage nicht mehr so wie früher - leider.

. Es gab schon Tage an denen er bis 10-11 Uhr abends im Büro war " .
Wahrlich eine Rarität in DE..ein Büro gänzlich ohne Telefon;):roll:

Eigenes Handy(mit dem man auch telefonieren könnte)
....darf auch nicht mitgebracht werden..die nächste Rarität..:eusa_think:

Wahrlich eine Rarität in DE..ein Büro gänzlich ohne Telefon;):roll:

Eigenes Handy(mit dem man auch telefonieren könnte)
....darf auch nicht mitgebracht werden..die nächste Rarität..:eusa_think:

Mir geht es eigentlich eher darum das er auf der Arbeit anderes zu tun hat als mit mir zu telefonieren :D
Ich könnte auch nicht auf der Arbeit nach Lust und Laune telefonieren.

Alsoo, ich hab versucht ihn anzurufen, da wir ja heute verabredet waren aber er drückt mich weg. Somit ist die Sache wohl erledigt :mad:

Alsoo, ich hab versucht ihn anzurufen, da wir ja heute verabredet waren aber er drückt mich weg. Somit ist die Sache wohl erledigt :mad:

Dann vergiss ihn. Zu einem Treffen ja zu sagen und dich dann wegzusdrücken ist einfach nur asozial, sorry wenn ich das jetzt so sage.

Dann vergiss ihn. Zu einem Treffen ja zu sagen und dich dann wegzusdrücken ist einfach nur asozial, sorry wenn ich das jetzt so sage.

Sehe ich auch so. Er hätte zumindest absagen können oder auch einfach sagen können das er kein Bock hat das kennenlernen zu vertiefen. Aber einfach gar nicht mehr melden, mich ignorieren und zusätzlich wegzudrücken ist einfach feige und Mega falsch.

So meine ich das ja auch gar nicht, ich finde es nur nicht schön wenn man jemanden ignoriert. Wenn du jemanden ansprichst und etwas fragst erwartest du doch auch zumindest eine Antwort oder nicht? Und so ist das eben auch wenn man jemanden schreibt und etwas fragt. Wenn er online ist dann sieht er ja das ich geschrieben habe und scheint dann also bewusst nicht darauf zu antworten. Wenn ich etwas hasse dann ist es Ignoranz, da ist es egal ob Bekanntschaft, Freunde oder Beziehung. Ich erwarte ja nicht das er mir rund um die ihr schreibt oder sich meldet aber wenn ich ihn was frage dann kann ich doch zumindest eine Antwort erwarten.

Du hast völlig Recht mit dem was du sagst. Normalerweise erwartet man natürlich nicht sofort eine Antwort, insbesondere da er (angeblich) so im Stress ist. Aber wenn er dauerhaft online ist würde mich das genau so wundern und auch recht schnell nerven. Dann kann man sehr wohl erwarten, dass man eine kurze Antwort bekommt. Wer daueronline sein kann hat auch die paar Sekunden zu antworten. Also lass dir hier nichts anderes einreden - der alte Mann ist mit so neumodischen Dingen wie Whatsapp nicht vertraut ;)

Du hast völlig Recht mit dem was du sagst. Normalerweise erwartet man natürlich nicht sofort eine Antwort, insbesondere da er (angeblich) so im Stress ist. Aber wenn er dauerhaft online ist würde mich das genau so wundern und auch recht schnell nerven. Dann kann man sehr wohl erwarten, dass man eine kurze Antwort bekommt. Wer daueronline sein kann hat auch die paar Sekunden zu antworten. Also lass dir hier nichts anderes einreden - der alte Mann ist mit so neumodischen Dingen wie Whatsapp nicht vertraut ;)

Danke, meine sorge schien ja auch berechtigt nachdem sich heute bestätigt hat, dass er tatsächlich kein Interesse mehr hat. Ich frage mich nur wirklich woran es liegt :eusa_think:

Zurück
Oben