hat er nur gespielt?

crazy-girl

crazy-girl

Dabei
Mai 2008
also ich war bis heute noch in einen jungen verknalllt der naja imma voll lieb und nett zu mir war wir warn im kino ham uns super verstanden un er schreibte mir imma ich liebe dichun sowas sagte doch heute ging meine freundin zu ihm hin un fragte ihn ob er mit mir zusammen sein will dann sagte er nein tuht mir leid........er hat mir imma solche hoffnungen gemacht un erzählte mir sachen wovon keiner weiß

hat er nur mit mir gespielt?

Hey crazy-girl!

Genau sowas ähnliches mach ich auch grad durch! Nur dass meiner jetzt ne Freundin hat.. so ganz plötzlich einen Tag später. Wir selbst können uns das nicht erklären, warum die Typen das gemacht haben. Am Besten fragst du ihn einmal selbst, warum er das gemacht hat. Genau das sollte ich auch tun, jedoch hab ich nicht die Kraft dazu.

Ob er dich verarscht hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke wenn er schreibt, er liebt dich, hat er dich nicht absichtlich verarscht. Genau das denk ich bei mir auch, da er mir auch geschrieben hat er liebt mich und dieses ganze Zeugs.

Deswegen ist es das Beste, wenn du ihn einmal fragst.

Liebe Grüße

Naja, ihr wart im Kino. Das kann man auch mit einer guter Freundin machen. Ich würde nicht sagen, dass er mit dir gespielt hat. Wahrscheinlich warst du einfach eine gute Freundin für ihn und mehr nicht. Das musst du wohl akzeptieren. Doch er hat dir doch damals das mit den 100 Euro gesagt, schon da wäre ich vorsichtig geworden und hätte aufgehört mit ihm was zu machen. Das hat ja schon gezeigt, dass er kein Interesse hatte, sonst hätte er ja nicht solche Sch*** gelabert.
Liebe Grüsse

@luli=ja es ist ehct zum kotzn eh aba wenn er ne neue hat ist es am schlimmsten ich will ihn fragen doch habe auch ich nich die kraft dafür liebe grüße

@kerry=ja das stimmt ich hättte schon da vorsichtig sein sollen ich hab von da an auch nix mehr gemahct doch als er sich dann übels lieb deswegn bei mir entschuldigt hat,war des gefühl viel ihn einfach wieda zack bum da liebe grüße

Lenk dich ein wenig ab, indem du mit Freundinnen weg gehst usw usw. Und ignorier ihn. So kommst du am einfachsten über ihn hinweg;)

Liebe Grüsse

Du kannst froh sein, dass er dir nicht noch mehr Hoffnungen gemacht hat. Sonst wärst du jetzt noch mehr fertig. Ich hab echt gedacht dass es bei mir und ihm was werden würde, da er ja immer wieder so Andeutungen gemacht hat.. und wenn er dann am nächsten Tag plötzlich ne andere hat, ist das noch viel härter.

Vergiss diesen Idioten!

@kerry=ich versuchs ich geh samstag sowieso kirmis mit freundinnen un dann schön party machn un dann flirt ich auf komando eh ich brauch ablenkung thx liebe grüße
@luli=ja er hat di ganze zeit imma gesagt ich liebe dich mittm im satz und hat mir küsse geschickt un wenn ich mal off musste für ne halbe stunde hat er imma gesagt was?????aba ich halte keine halbe stunde ohne dich aus oda wo ich ihm gesagt hab das ich krankenhaus muss er so was?och nee eh ich so is nich so shclimm er so ja toll für mich hscon un dann hab ich i wi gemerkt er wil was von dir....aba naja egal
liebe grüße

Jah genau das hat meiner mir ja auch immer geschrieben.. all diese Dinge.. ich verstehs ja selbst alles nicht.. hm

Kopf hoch

hach ja meine freundinnen sagen es guibt noch genug gute aba man wil halt imma den einen haben un seine gefühle kann man auch nich einfach so weg tunn

Kenn ich. Naja irgendwann wird der Richtige kommen. Glaub mir!

Abwarten. Früher oder später.

Ich hab gestern noch einmal mit "meinem" geschrieben, jedoch hats nicht viel gebracht. Mir ist klar geworden, dass man solchen Kerlen nicht hinterher laufen soll. Die sind es nicht wert. Vielleicht werden sie früher oder später merken, was sie für Fehler gemacht haben.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft! :056:

jaaa ich hoffe du merkst es früh genug damit du nicht mehr so enttäushct wirst

thx :-* ich wünsch dir auch alllls glück der welt

Danke, sehr lieb von dir :)

Hast du denn mittlerweile nochmal was von ihm gehört?

ähmm ja sehr viel weil wir jetzt zusammen sind :)

ganz liebe grüße un ganz viel glück

Das ist schön ;)

Dann wünsch ich euch viel Glück!

danke schön also für mich kam des total unerwartet er sagte auf einma so ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbeeeeeeeee dich jetzt auch ich dann so voll komisch sind wir jetzt zusammen und er so ja un so is des alt gekommmen

thx ich wünsch dir auch ganz viel das du keinen arsch mehr abbekommst

Zurück
Oben