hat er noch interesse oder hatte er nie welches?

Dabei
11 Jan 2016
am freitag hatten wir unser 1. date. er hat am tag davor geschrieben, dass er sich schon total freut und mich am liebsten jetzt schon sehen würde. kurz vor dem treffen hat er auch gesagt, dass er sich schon freut. hat auch gefragt, ob er irgendwann mal zu mir kommen dürfte. ich meine dann, wenn wir uns noch besser kennen, ist das kein problem. an seinen antworten hat man gemerkt, dass er sich freut, mich kennenzulernen. beim treffen selbst war er auch gut drauf, hat von selbst meine hand genommen oder seinen arm um mich gelegt. geküsst haben wir uns auch, mehrmals. dann musst er wieder fahren, da er auf seinen neffen aufpassen musste. er hat gesagt, dass er demnächst wieder etwas unternehmen will mit mir. ein paar stunden nach dem treffen hab ich ihm geschrieben, wie das babysitten so ist, er hat auch normal darauf geantwortet. danach haben wir nicht mehr geschrieben. das treffen war vor drei tagen. meldet er sich nicht, weil er doch kein interesse hat? oder denkt er, ich bin einfach zu haben, weil wir uns gleich beim ersten date geküsst haben? aber wenn er beim treffen gemerkt hätte, dass ich z.b. doch nicht sein typ bin, oder ihn meine art nicht gefällt etc. ... warum hat dann immer er den anfang beim küssen gemacht? ich hab ihn heute angeschrieben..ein normales hey ;). er hats gelesen aber antwortet nicht..naja bin gespannt. wäre über ein paar hilfreiche tipps dankbar, vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also beim 1. Date schon so intim zu werden halte ich für einen fatalen Fehler. Dann entstehen nämlich genau solche Situationen wie bei dir.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Es hat ihm gefallen und er ist gerade einfach nur zu sehr eingespannt oder sich total unsicher
b) Es hat ihm nicht gefallen und er ist zu feige dir das zu sagen.

Ich würde jetzt noch etwas abwarten (ein paar Tage) ob er sich meldet und dann würde ich ihm nochmal konkret wegen einem weiteren Treffen schreiben. Natürlich mit Terminvorschlag. Wenn er dann wieder ausweicht, kannst du ihn abhaken.

Dabei
13 Jan 2016
Also, ich halte ein paar Küsse beim ersten Date jetzt nicht für einen fatalen Fehler. Mehr Intimität wäre allerdings eindeutig zuviel gewesen.

Männer haben da so manchmal ihr eigenes Denken :p
es könnte zb. sein, dass er wirklich Gefühle für dich empfunden hat. Sehr viele Männer ziehen sich dann schlagartig zurück.

Beste Taktik wäre jetzt: Schreib ihm nicht mehr. Sollte er sich dann doch bei dir melden, dann halte deine Antwort ziemlich oberflächlich
Wie:
Schön das du dich meldest. Mir geht es sehr gut, Arbeit/Schule läuft perfekt, bin momentan ziemlich verplant....als kleines Beispiel mal ;-)