Hast du kummer? Dann mach mit.

Dabei
27 Mai 2011
Leute ich finde hier gibt es so viel liebeskummer das man eine Seite
machen sollte um sich mal abzulenken.Oder schpruche.
Schreibt euere besten witze auf.
Ich fange an:
Stehen zwei Kuhe auf einer Wiese sagt die eine Muuh,
dann sagt die andere das wollte ich auch gerade sagen.:D

Dabei
27 Mai 2011
Hier noch ein spruch :
mein kollege ist so blod das er auf dem Fernseher sitzt und aufs sofa guckt.ha ha

Dabei
14 Feb 2010
wie nennt man jemanden, der marx, engels und lenin liest? - einen kommunisten
wie nennt man einen, der marx, engels und lenin versteht? - einen antikommunisten

Hymie macht mit seiner Frau Becky Urlaub in Israel. Da erleidet Becky einen Herzanfall und stirbt. Der israelische Bestatter sagt: “Ich kann sie hier für 1600 Pfund beerdigen, oder ich kann sie nach England fliegen und dort von einem Partnerinstitut beerdigen lassen. Kostet einschließlich Flug 6000 Pfund.” Hymie überlegt einen Moment. “Bringen Sie sie nach Hause”, sagt er dann. “Aber warum geben Sie soviel Geld aus, wenn Becky in jüdischer Erde für viel weniger begraben werden könnte?” fragt der Bestatter. Hymie: “Vor vielen Jahren ist hier mal ein Mann gestorben und drei Tage später vom Grabe auferstanden. Ich kann das Risiko einfach nicht eingehen.”

Dabei
26 Jun 2010
Zwei junge Frauen haben ihren Vater verloren. Bei der Beerdigung regnet es stark. Die beiden Mädchen stehen vor dem Sarg, während hinter ihnen sich andere Personen befinden. Die jüngere der beiden Schwestern hat einen glasigen Blick. Die ältere hält einen Blumenstrauß in den Händen.

Als die jüngere Schwester weinend zusammenbricht, versuchen andere Teilnehmer der Beerdigung sie von der Erde zu heben. Die ältere schaut sich die Szene an, greift jedoch nicht ein. Sie wendet ihren Blick ab und sieht, dass hinter einem Baum ein junger Mann hervorkommt und langsamen Schrittes sich dem Sarg nähert. Sie lässt die Blumen fallen. Je näher der Mann kommt, desto größer werden ihre Augen. Sie glänzen sogar. Als die jüngere Schwester einigermaßen beruhigt werden konnte, versuchen die Menschen die ältere aus ihrem Zustand der Trance zu holen. Sie schaut sie befremdet an und dreht den Kopf zurück in die Richtung des Fremden. Dieser ist verschwunden, keiner hat etwas bemerkt.

Zu Hause angekommen legen sich die Schwestern alsbald schlafen. Sie schlafen zusammen in einem großen Bett. Mitten in der Nacht wacht die ältere auf. Sie steigt aus dem Bett und geht in die Küche. Als sie zurückkommt, schaut sie eine längere Zeit ihre kleine Schwester an. Diese schläft fest. Das Licht des Mondes streicht ganz zart ihre Haut.
Plötzlich springt die ältere Schwester auf die jüngere. Die kleine wacht auf und ist überrascht. Ihre Augen werden größer, als die ältere mit einem Küchenmesser immer und immer wieder auf diese einsticht. Die reinen Laken saugen Blut. Ihr Mund war rot. Nun ist ist sie tot.

Warum das Ganze?

Dabei
27 Mai 2011
Liegt auch dadran es ist spat und meine Gehirnzellen arbeiten nicht so gut wegen den ganzen Partys sagt
meine mama.Um ein psychophat zu sein muss mann auch fit sein.;)

Dabei
27 Mai 2011
Ist doch schon manschmal ist es ohne Beziehung auch gut dann hat man zeit fur andere sachen.

Dabei
5 Nov 2007
Kennt ihr den?
N und S machen Urlaub in Afrika. Ihr Hobby ist die Löwenjagt. Abends schlagen sie ihr Zelt auf. Zum Schutz vor den Löwen ziehen sie einen Graben um das Zelt. Nachts wacht N auf und bemerkt, dass S nicht da ist. Er schaut aus dem Zelt und sieht, dass S im Graben um das Zelt rennt, und ein Löwe hinterher.
Ruft N: "Halt aus, halt aus, ich hole das Gewehr". Ruft S zurück: "Du brauchst dich nicht beeilen, ich hab zwei Runden Vorsprung".

Dabei
27 Mai 2011
Sagt der mann zu zu der Frau in der Kneipe "Stort es dich wenn ich rauche?" Da sagt die Frau
"Nein es stort mich nicht mal wenn du brennst".Ha ha :D

Dabei
26 Jun 2010
Die Antwort ist ganz einfach: VanZan hat keine Frau und braucht keine Frau. Und hat deshalb ganz viel Zeit, sich solche Geschichten auszudenken und zu erzählen.
Nicht ganz, denn es gibt wirklich eine Lösung. Diese hat auch (un)mittelbar mit mir zu tun. Mir ist im Leben etwas widerfahren, was mich zu meinem Denken gebracht hat, Nic.

Dabei
24 Apr 2008
Das überlass ich dem Erzähler... Die Geschichte ist mal besser verpackt als der "Urtyp". :lol:

Die Antwort ist ganz einfach: VanZan hat keine Frau und braucht keine Frau. Und hat deshalb ganz viel Zeit, sich solche Geschichten auszudenken und zu erzählen.
Dann hätten wir einen forensischen Psychologen unter uns mit einem durchgeführten Test... Oder jemand dem das schon einmal über den Weg gelaufen ist... :mrgreen:

Dabei
26 Jun 2010
Keine Ahnung was das heißen soll, aber wenn es dich zu solchem Denken gebracht hat, dann solltest du dir Hilfe suchen.
Nicht zu dem Denken aus der Geschichte per se, sondern zu solchem, das Nic kennt.

Sie hat sich so stark in den jungen Mann bei der Beerdigung des Vaters verliebt, dass sie ihn nur bei einer weiteren Beerdigung hat wiedersehen können.

Dabei
24 Apr 2008
Nicht zu dem Denken aus der Geschichte per se, sondern zu solchem, das Nic kennt.
Die Geschichte ist aber nicht ausgedacht und kursiert seit mind. 10 Jahren im Internet. Welche "geheimen" Botschaften stehen also bei dir dahinter, dass du dich so kryptisch äußerst?
....

Mir ist im Leben etwas widerfahren, was mich zu meinem Denken gebracht hat, Nic.

Dabei
14 Sep 2010
Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen nebeneinander auf einer saftigen Wiese.
Das Schaf sagt: "Määääh!"
Darauf der Rasenmäher: "Ich lass mir von dir gar nichts sagen, du Arsch!"