Also wo soll ich anfangen.. Ich hab einen jungen kennengelernt der sich erst als Single ausgegeben hat und hab dann erfahren dass er verlobt ist. Als er merkte dass ich nicht so begeistert war, meinte er er liebe sie schon seit nem halben Jahr nicht mehr und sie habe ihn auch mehrfach betrogen. Er beendete die beziehung, die beiden waren 4,5 jahre zusammen und er war früher Kiffer wie mein ex, er erzählte er verbrachte wenig zeit mit ihr, war aggressiv zu ihr und er meinte das sie deswegen wohl auch unter anderem fremd gegangen sei.. Er sei ein Arschloch gewesen und dass es anders verlaufen wäre wenn er anders gehandelt hätte. Ich sprach ihn drauf an dass er sie liebt weil mein brauchgefühl sagte es und er meinte was das für ein Unsinn sei und er sie schon ein halbes jahr nicht mehr geliebt hätte und er nur die Eier nicht hatte schluss zu machen weil er nicht gern frauen verletzt und kein Arschloch ist. Oft sagt er dass ich ihm seiner ex ähnel und er hat mir heute eben ein bild geschickt und es stimmt... Es wurde jedoch richtig bizar weil er dann fragte ob ich bi sei und ich meinte nur dass ich keine erfahrungen mit Mädchen hatte und dann fragte er ob ich sie geil finde und er bot mir an noch ein Bild zu schicken da er noch eins hätte.. Auch steht er für nen dreier mit seiner ex offen wenn ich das möchte oder mit ner anderen frau und eben hat er mir auch geschrieben dass er angst hat dass ich jetzt das Interesse an ihm verloren habe nachdem ich jetzt nicht drauf geantwortet habe... Ich weiß nicht ob er sich nur nen Ersatz für seine ex sucht.. Er ist eigentlich wirklich süß und schreibt süße Texte und scheint auch sehr eifersüchtig zu sein.. Wir wollten uns evtl am Wochenende sehen und ich würde mir gerne ein richtiges Bild von ihm machen aber nach der Sache vorhin bin ich etwas durcheinander. Habs versucht so gut wie möglich zusammen zu fassen und hoffe jmd kann mir bei diesem Problem helfen.. Danke für die, die sich die Zeit genommen haben das alles durchzulesen