Habt Ihr vielleicht eine Idee???

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,

seit vor ca. 3 Wochen habe ich übers Internet einen super lieben Mann kennengelernt. Leider haben wir uns noch nie persönlich getroffen, sondern halten Kontakt über E-Mails, SMS und Telefonate.
Ich mag ihn wirklich sehr, und er ist für mich sehr wichtig geworden, auch schon in der kurzen Zeit. Er ist etwas ganz besonderes für mich. Er mag mich auch sehr...sagt er mir und schreibt er mir auch.
Nun hat er nächsten Monat Geburtstag und ich möchte ihm etwas besonderes und persönliches schenken. Ich kann es ihm leider nicht persönlich geben, da er zur Zeit eine Ausbildung macht und deswegen 500 km weit entfernt ist. Ich hatte mir gedacht, versuchen ihm ein schönes Gedicht zu schreiben, was zu uns passt. Aber was kann man noch dazu schenken...nur eine Kleinigkeit, die aber auch sehr persönlich ist. Damit er etwas hat von mir in der Ferne, daß er immer anschauen kann oder so!!! (ich mach aber kein Foto ;o)

Wenn Ihr Vorschläge oder Ideen habt für ein Geschenk würd ich mich riesig freuen, von Euch zu lesen!

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Warum machst du kein Photo von Dir?

Das könnte man gut verschicken, es ist persönlich und er hätte etwas von dir!
Ich fänd das sehr gut!

LG
sweety

Dabei
26 Okt 2006
Ich hätte jetzt auch geraten ein Foto zu machen. Du kannst es ja in einen schönen Rahmen tun, vielleicht sogar einen selbst gebastelten.

Ansonsten fällt mir noch ein Adventskalender ein. Da gibt es auch blanko Adventskalender. Da könntest du hinter jedes Fensterchen ein Wort eines Gedichtes verstecken, dass er dann zusammenbauen kann, wenn Weihnachten ist. Dann ist es gleichzeitig ein Weihnachtsgruß. Am 24. kannst du ja dann noch ein Bild von dir verstecken. :wink:

Man kann auch von einem Foto ein Puzzle machen lassen. Das wäre vielleicht auch ganz nett...

Dabei
27 Okt 2006
Hi,

also das mit dem Foto möchte ich nicht so gerne machen, weil ich denke, daß es vielleicht doch zu aufdringlich ist!!!??? Ich weiß es nicht genau! Ich bin mit ihm ja nicht zusammen!!!

Dabei
24 Feb 2005
Wieso ist ein foto zu aufdringlich??????Dann weiß er doch endlich wie du aussiehst :lol: das wäre denke ich,der knaller!!!!Fotos über internet oder zwischen virtuellen gesprächspartnern ist doch total legitim.Gibt doch sogar hunderte von singlebörsen wo man direkt nen foto vom anderen sieht.......
LG Icy

Dabei
27 Okt 2006
:eek:) Da hast Du recht, aber Fotos haben wir schon ausgetauscht. Er weiß, wie ich ausschau.
Was kann man denn noch so verschenken, außer ein Foto?

Dabei
27 Sep 2006
wie wärs wenn du ein gedicht auf kassette aufnimmst, dann kann er sich das immer wieder vorspielen?also cih würd m ich riesig darüber freuen oder als videobotschaft und da braucht man dann nichts weiter mehr hehe

Dabei
27 Okt 2006
Mir ist gerad eingefallen, ich könnte ihm ja auch einen kleinen Anhänger schenken für ne Kette, oder ist das keine gute Idee? Vielleicht wo was schönes eingraviert ist!?
Kein Herz....jedenfalls jetzt noch nicht ;-o) Vielleicht wo draufsteht ich hab Dich lieb, oder ich denk an Dich!?

Dabei
26 Okt 2006
Das finde ich noch viel aufdringlicher als ein Foto. Ist aber nur meine Meinung. Würde ich nicht schenken. Wissen musst es baer ganz allein du. Nur du kennst eure Situation gut genug um das entscheiden zu können.

Dabei
27 Okt 2006
Hallo nochmal!

Mir ist noch immer kein schönes Geschenk eingefallen :eek:(
Wenn Ihr Ideen habt, dann schreibt mir bitte :eek:) Der Geburtstag ist schon sehr bald!!!

Lieben Gruß

Dabei
4 Okt 2004
Wenn du ein Gedicht schreiben solltest, dann könntest du dich an dem Text von " I Would walk 500 miles" orientieren. Hab lange ne Fernbeziehung geführt und das Lied ist da prägnant :wink:

Dabei
27 Okt 2006
Hallo! :)

Wir haben ja keine Beziehung...noch nicht ;-) Er ist jezt auch nur noch bis Januar so weit weg wegen seiner Ausbildung. Dann ist er wieder in NRW und ganz in meiner Nähe. Passt dann das Gedicht bezogen auf das Lied trotzdem noch???

Dabei
4 Okt 2004
Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder einen Rat geben.
Ich fange am besten Besten von vorn an.
Ich habe vor ca. einem Jahr eine Frau kennen gelernt im Netz. Seitdem schreiben wir uns regelmäßig mails. Wir haben auch schon öfter mal telefoniert, und simsen jeden Abend. Sie wohnt ca. 120km von mir weg. So dass es auch möglich war uns schon 2x zu treffen. Danach sind dann auch unser Schriftverkehr und die Telefonate intensiver geworden. Wir haben uns ganz gut verstanden. (Ich muß noch dazu sagen, das sie alleinerziehende Muter ist)
Vor einiger Zeit teilte ich ihr dann mit, dass sie mir nicht ganz egal ist, und ich sie schon ein bischen mag.
Darauf kam als Antwort, dass sie mich als Kumpel sieht, mit dem sie gern schreibt und auch telefoniert. Sie weiß nicht ob sich da mal mehr bemerkbar macht bei ihr. Das hat doch schon irgendwie weh getan bei mir. Vor allem, weil wir seitdem nicht mehr telefonieren. Ich traue mich einfach nicht anzurufen, weil ich sie auch nicht bedrängen möchte.
Dann hatte ich sie zum Essen eingeladen, weil wir uns schon ein Jahr schreiben. Nur hatte sie an dem Tag keine Zeit, meinte aber wir können es ja nachholen. Ich trau mich jetzt aber nicht das Thema noch mal anzusprechen, weil ich sie auch nicht bedrängen möchte.
Auch unser Schriftwechsel hat sich geändert. Wir schreiben fast noch täglich. Nur die Inhalte ihrer Schreiben sind im Vergleich zu früher nichtssagend, iregendwie immer gleich, nichts aussagend mehr.
Was soll ich nun machen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich mag sie schon, ich möchte sie aber auch nicht bedrängen oder verletzten. Das Schreiben fällt mir immer schwerer, weil ich nicht die falschen Worte verwenden möchte. Ach traue ich mich nicht ihr mal ein Kompliment zu machen, aus Angst das sie sich bedrängt fühlt, und sich immer weiter zurückzieht.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll, um nichts falsch zu machen?
Ich wäre wirklich sehr dankbar.

VG