Haben Männer mehr Rechte als Frauen? Oder: Frauen eben weniger Rechte als Männer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Was soll da kompliziert sein? Du bist schlicht nicht glaubwürdig.

Erzählst uns häufig Geschichten, mit wie viel Frauen du unverbindlichen Sex hast. Aber eine Partnerin für dich als Mann soll möglichst Jungfrau sein? Das ist doch ein lächerlicher Standpunkt. Nicht glaubwürdig und deshalb nicht ernst zu nehmen.
Wenn Du mich zitierst, weshalb gehst Du dann nicht auf das Zitat ein und schreibst irgendetwas anderes darunter?

Was haben meine Diskussionsbeiträge in diesem Thread mit Deiner Aussage zu meiner Glaubwürdigkeit zu tun?

Weshalb ist ein Mensch nicht glaubwürdig, der trotz vieler eigener Sexualpartner keinen Lebenspartnerschaft mit einem Menschen haben möchte, der ebensoviele Sexpartner hatte?

Und weshalb ist dieser Standpunkt lächerlich? Er ist in Deinen Augen vielleicht lächerlich, mehr nicht.

Wer oder was ist nicht glaubwürdig und deshalb lächerlich? Möchtest Du mich als lächerlich bezeichnen?

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Liebe Nic,

ich finde es sehr unhöflich von Dir, dass Du auf meine konkreten Fragen nicht antwortest. Ich hatte erwartet, dass ein Moderator dieses Forums auf meine Fragen eingeht.

Und schon wieder zitierst Du mich und schreibst irgendetwas unter das Zitat, was mit der Aussage des Zitats nichts zu tun hat. Mir fällt es schwer, den Sinn dahinter zu erkennen.

Gruß
Banquet

P.S.:

Da mir aber sehr an der Beantwortung dieser Fragen gelgen ist, stelle ich sie doch gleich noch einmal:

Wenn Du mich zitierst, weshalb gehst Du dann nicht auf das Zitat ein und schreibst irgendetwas anderes darunter?

Was haben meine Diskussionsbeiträge in diesem Thread mit Deiner Aussage zu meiner Glaubwürdigkeit zu tun?

Weshalb ist ein Mensch nicht glaubwürdig, der trotz vieler eigener Sexualpartner keinen Lebenspartnerschaft mit einem Menschen haben möchte, der ebensoviele Sexpartner hatte?

Und weshalb ist dieser Standpunkt lächerlich? Er ist in Deinen Augen vielleicht lächerlich, mehr nicht.

Wer oder was ist nicht glaubwürdig und deshalb lächerlich? Möchtest Du mich als lächerlich bezeichnen?

Dabei
21 Okt 2008
Willst dsu eine Raubatze mit einer Ente paaren? Das paßt nicht Banquet. Die Ente würde dir schnell langweilig werden. Was du brauchst ist eine Partnerin, die in allen Lebenslagen mit dir mithalten kann. Du brauchst eine Männerheldin. Und dann könnt ihr euch "zur Ruhe setzen" und euch der Betreuung der Kinder widmen, denn ihr habt euch ja tüchtig ausgetobt. Die Alternative ist weniger beschaulich: so lange weiterjagen, bis man altersbedingt nicht mehr jagen kann. Was mit zahnlosen Raubkatzen passiert, sollte dir klar sein, sie werden von den Hyänen gefressen oder verhungern. Ich denke du bist intelligent genug meinen Ausflug in Brems Tierleben auf deine persönliche Situation als Mensch zu übertragen.

LG
Kalle

Dabei
14 Feb 2010
Da mir aber sehr an der Beantwortung dieser Fragen gelgen ist, stelle ich sie doch gleich noch einmal:

Ja, das ganze theater hier ist einfach nur lächerlich.
Seid ihr kleine Kinder die sich anzicken müssen bis man sie in die Ecke schickt ?
Oder könnt ihr euch mal wie Erwachsene benehmen und auch ohne, dass euch die ganze Welt liebt und eure Standpunkte übernimmt, normal sein ?
Dürfte man eigentlich mit 32 Jahren erwarten ...

Dabei
21 Okt 2008
Ja, das ganze theater hier ist einfach nur lächerlich.
Seid ihr kleine Kinder die sich anzicken müssen bis man sie in die Ecke schickt ?
Oder könnt ihr euch mal wie Erwachsene benehmen und auch ohne, dass euch die ganze Welt liebt und eure Standpunkte übernimmt, normal sein ?
Dürfte man eigentlich mit 32 Jahren erwarten ...
Und mit 25 könnte man auch mal langsam lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Es ist doch ganz offensichtlich, daß Blanquet ein Suchender ist und eine feste Beziehung anstrebt.
Ich stelle mir die Frage was ihn zum Frauenhelden gemacht hat, obwohl er sich im Grunde etwas anderes wünscht: Liebe. Und immerhin hat er die Mädels ja nicht vergewaltigt...

Dabei
14 Feb 2010
So wie ich das sehe hat er eine Ansicht in Bezug auf die Partneranzahl von Frauen, die zeitlich leicht zurückgeblieben erscheint.
Was man da zwischen den Zeilen lesen soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, dank der Überzeugung, mit der er diese Auffassung schon zum 2. Mal vorträgt, halte ich auch die Ausrede "Ironie" nicht mehr für glaubhaft.
Wenn er meint, sein Weg sei der richtige Weg, ist mir das egal, nur sollte er nicht krampfhaft versuchen die weiblichen Mitleser davon zu überzeugen, dass das weibliche Pendant zu ihm eine Schlampe ist ...

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Black

Wenn meine Ansicht in Bezug auf die Partnerwahl zurückgeblieben sein soll, wüsste ich gerne, in welche Zeit oder in welche Epoche unserer Kultur sie denn nun hingehört?!

Wenn er meint, sein Weg sei der richtige Weg, ist mir das egal, nur sollte er nicht krampfhaft versuchen die weiblichen Mitleser davon zu überzeugen, dass das weibliche Pendant zu ihm eine Schlampe ist ...
Wenn Du sowas behauptest, wünsche ich mir nun von Dir ein Zitat aus diesem Thread, mit dem Du überzeugend Deine Behauptung stützen kannst. Geht das? Wäre schön. Wenn das nicht geht, wäre mein nächster Wunsch ein Unterlassen Deinerseits, Bahauptungen aufzustellen, die an der Sache vorbeigehen und ausschließlich dazu dienen, mich hier zu diskreditieren.

Gruß
Banquet

Dabei
14 Feb 2010
Wenn meine Ansicht in Bezug auf die Partnerwahl zurückgeblieben sein soll, wüsste ich gerne, in welche Zeit oder in welche Epoche unserer Kultur sie denn nun hingehört?!
Es gab mal eine Zeit, da hat sich diesbezüglich nie etwas geändert ... und dann kam die Emanzipation ..... noch Fragen ?

Wenn Du sowas behauptest, wünsche ich mir nun von Dir ein Zitat aus diesem Thread, mit dem Du überzeugend Deine Behauptung stützen kannst. Geht das? Wäre schön. Wenn das nicht geht, wäre mein nächster Wunsch ein Unterlassen Deinerseits, Bahauptungen aufzustellen, die an der Sache vorbeigehen und ausschließlich dazu dienen, mich hier zu diskreditieren.
Es ist mir persönlich auch wurscht, wenn sich Frauen von fremden Männern mal so eben durchnudeln lassen und meinen, ein ONS bzw. so ein Verhalten wäre total normal. Ich selbst denke anders, aber diese Frau kann sich ruhig vom nächsten Mannan der Ecke oder so beschlafen lassen, wenn sie das toll findet. Meine Kumpels meinten damals immer: "Wenn wir eine dumme finden, f*cken wir sie heute Abend." Es ist doch nicht bloß dahergesagt, dass Männer solche Schlampen, die zB ONS haben oder mit mindestens vier verschiedenen Männern pro Jahr verkehren, nicht toll finden.
Ich habe nicht den gesamten Post zitiert, der inhalt dürfte dir ja noch bekannt sein, ansonsten findest du ihn sicher über dein Profil.
Und bevor du jetzt noch weitere Beweise forderst, ich mache mir jetzt nicht die Mühe und suche alle Posts raus in denen du dich als "Frauenheld" brüstest ...

Dabei
18 Dez 2009
Mein Wunsch ist es, diese Diskussion, wer hier gegen wen was hat, nicht an dieser Stelle weiterzuführen. Ich bezweifle im Übrigen, dass hier irgend jemand das Interesse verfolgte, irgend jemand anderen zu diskreditieren. Zudem kann sich jeder selbst eine Meinung bilden und JEDER macht es ja auch.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Black

Ich bat Dich ein Zitat aus diesem Thread zu bringen, da Du behauptet hast, ich würde zum zweiten Mal eine gewisse Ansicht propagieren in Bezug auf eine bestimmte Vokabel. Stattdessen zitierst Du aus einem anderen Thread. Ich wünsche mir nunmehr, dass Du es unterlässt, haltlose Behauptungen über mich aufzustellen. Wenn Du mich diskreditieren möchtest, dann bitte mit Argumenten. Das war echt schwach.

Es gab mal eine Zeit, da hat sich diesbezüglich nie etwas geändert ... und dann kam die Emanzipation ..... noch Fragen ?
Es gab mal eine Zeit, da wurden Märchen erzählt. Es stellt sich doch die Frage, was einen User dazu treibt, einfach mal so Behauptungen niederzuschreiben. Was bringt es Dir zu behaupten, dass meine Auffassung aus einer anderen Zeit stammt? Du hast Dich doch anscheinend niemals ernsthaft mit der Sexualität der Frau in unserer Gesellschaft und den Wandel in der Zeit auseinandergesetzt, denn wenn dies so wäre, könntest Du mir eine prägnante Antwort geben, statt hier weiter rumzueiern.

Dabei
14 Feb 2010
Was bringt es Dir zu behaupten, dass meine Auffassung aus einer anderen Zeit stammt? Du hast Dich doch anscheinend niemals ernsthaft mit der Sexualität der Frau in unserer Gesellschaft und den Wandel in der Zeit auseinandergesetzt, denn wenn dies so wäre, könntest Du mir eine prägnante Antwort geben, statt hier weiter rumzueiern.
Jetzt lassmer mal die Kirche im Dorf.
Die Aussage war eine Reaktion auf Kalles Bemerkung du wärst ein Suchender, darauf habe ich entgegnet, dass dem die beschriebenen Verhaltensweise von dir entgegensteht.
Du kannst dich gerne weiter über einzelne Formulierungen aufregen, imo ist wohl klar was rzumkommen soll -.-.

Dabei
18 Dez 2009
Banquet, Du hast doch wohl selbst auch behauptet, dass dieser Thread hier nur von mir ins Leben gerufen worden wäre, um die Frage aus dem anderen Thread weiterzudiskutieren und hast selbst Deine Diskussion auf genau die Frage hingeleitet. Jetzt tu mal bitte nicht so. Und ne Gegenfrage: was bringt es Dir, jeden Kommentar als persönlichen Angriff auf Dich auszulegen? Im Übrigen hab ich Dich bereits zweimal gefragt, warum die Argumente der anderen "wilde Theorien" sind und Deine nicht. Das hätte man ja mal als Aufforderung zum sachlicher werden und "Beweise" vorlegen verstehen können, die belegen, dass der eigene Standpunkt nicht nur wilde Theorie ist. Hast Du aber nicht. Statt dessen eierst Du hier rum, in dem Du alles auf Dich persönlich beziehst und beleidigte Leberwurst spielst. Dafür fehlt mir dann schon wieder das Verständnis. Warst Du nicht der, der immer schrieb, Frauen spielen Kindergarten? :eusa_think:

@ Mods: ich bitte darum, diesen Thread zu schließen. Es bringt wohl nichts, ihn weiter offen zu lassen.Und mir hat er gebracht, was ich mir davon versprochen hab. Danke.

Dabei
9 Okt 2008
Ich bat Dich ein Zitat aus diesem Thread zu bringen, da Du behauptet hast, ich würde zum zweiten Mal eine gewisse Ansicht propagieren in Bezug auf eine bestimmte Vokabel.
Dazu braucht er hier kein Zitat bringen, deine Ansichten ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Threads in denen du zu diesem Thema geschrieben hast.

Tragt eure Probleme per pn aus !

Mein Wunsch ist es, diese Diskussion, wer hier gegen wen was hat, nicht an dieser Stelle weiterzuführen.
Seh ich genauso !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.