habe mich getrennt, wieso empfinde ich mitleid????

U

Unregistriert

Gast
#1
frage steht oben.... wie gesagt ich habe mich getrennt. da mich die beziehung immer mehr kaputt gemacht hätte. naja egal... aber wieso hab ich mitleid??
ich will diese beziehung nivht mehr.. wieso tut er mir so leid..
u kann alles nur langsam verarbeiten immer diese mitleid.. hmm
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
weil du einen mensch verletzt hast mit der trennung...mitleid is doch da ganz normal. das vergeht wieder..
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#3
tolle aussage; vergeht wieder...

vielleicht wäre es sinnvoller mal mitzuteilen, was genau abgegangen ist...denn ohne dir hintergründe ists recht schwer...
 
U

Unregistriert

Gast
#4
.....

hmm... ja ich habe noch gefühle zu ihm, aber möchte aufkeinen fall mehr mit ihm zusammen sein..es is zu viel passiert.. er wird sich nciht ändern.. das geht schon über ein jahr so..
gewalt lügen betrügen usw
 
U

Unregistriert

Gast
#5
was denn? klar vergeht es wieder...mein gott das ist nur mitleid, weil man jemanden verletzt hat, der einen geliebt hat.das is doch menschlich. genauso wie liebeskummer. vergeht auch wieder...
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#6
mit allem nötigen respekt; was soll das mit "vergeht" wieder usw.; ist doch alles fadenscheinig;

wiederum die hintergründe; was ist passiert; warum schlussgemacht; habt ihr miteinander darum gekämpft? gesprochen? usw usf.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
....

wir haben wieder u wieder geredet gekämpft... er ist zu unreif...
es geht nciht mehr. ich habe keine kraft diese beziehung zerfrisst mich.. ich habe mich entschieen.. ich möchte nicht mehr..
 
U

Unregistriert

Gast
#8
......

und ich habe ihn rausgeschimissen aus der wohnung.. er lebt jetzt bei seinem vater. das tut mir auch leid.. ich pack grad seine sachen.. man wie schwer das ist.. seine sachen wegzuräumen..
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
39
#9
@chriss-muc
auf mich wirkst du extrem verbittert und das tut mir leid für dich. eine frau muss dich mal sehr verletzt haben.

@te
bei lügen, betrügen und gewalt sehe ich auch keine chance mehr, dass da an der beziehung noch was zu kitten ist.
wenn dich die beziehung mehr belastet, als sie gut tut, ist es meistens die richtige entscheidung zu gehen. dass es dir trotzdem weh tut ist aber normal. ihr habt euch mal geliebt, es sind immer noch gefühle da, es tut immer weh einen menschen zu verletzen der so wichtig ist. dazu die eigene trauer, dass man die träume von der gemeinsamen zukunft aufgeben muss, ...
aber es wird besser. in ein paar tagen kommt die sicherheit, dass es die richtige entscheidung war und danach geht es nur noch bergauf. zwar immer wieder mit rückschlägen, vermissen etc, aber es wird besser.
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#10
Oh, ich kenne das.
Mitleid ist vermutlich schon das passende Wort. Aber auch ein wenig Mitleid mit sich selbst. Der Partner geht nicht alleine, ein Teil der eigenen Wünsche und Hoffnungen nimmt er mit sich. Die doch irgendwie schöne Zeit (denn die gibt es immer, egal, was für schlimme Dinge passieren) kommt einem in der Erinnerungen irgendwie schillender und bunter vor. Nun kommt die Zeit des "allein sein"-Lernens. Die kommt einem dann vielleicht noch grausamer vor als die missglückte Beziehung.:086:
Aber du musst dir auch klar machen, warum die Trennung richtig für dich war. Gewalt? Du darfst nicht einmal daran denken, ihn zurück zu nehmen.
Früher dachte ich immer, gewaltätige Männer sind von sich selbst überzeugte, egoistische Monster. Heute weiß ich, dass solche Männer die ärmsten Würstchen überhaupt sind. Am Besten abhaken und nach vorne blicken, neue Träume träumen, neue Hoffnung machen.
 
U

Unregistriert

Gast
#11
.....

ja ich habe mich vor drei wochen getrennt, wollte es schon vor nem halben jahr. konnte es nie duchziehn.. aber jetzt... nach drei wochen es is schwer.. man muss so stark sein sich zu tränen.
 
U

Unregistriert

Gast
#12
.....^^

deswegen tut er mir ja s leid,w eil er ein armes würstchen is.. er hatte sonst niemanden als mich.. und ja die erinnerungen..
er war meine große liebe.. ich empfinde aber auch hass.... ahhhhhh!!!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben