Habe ich noch irgendeinen Funken an Chance?

Dabei
9 Aug 2009
Manchmal kann man sich ja echt fragen ob die Frauen alle gleich sind! Hört sich genau wie bei meiner Ex an...

Sie hat angeblich anzeichen gegeben in der Beziehung hat mir aber nie direkte klarheit gesagt das sich die Liebe zu mir langsam Abbaut und und und.. alles genau wie bei dir!

Sie sagte auch zu mir es gibt Zurzeit keine Chance, Sie ist Glücklich, was in Monaten/Jahren ist weiß sie nicht klar das stimmt schon ;(

Zurzeit herscht irgendwie auch wieder bei uns KS obwohl sie sagte ich sei der Einzigste Ex mit dem Sie noch Kontakt habe und ich wäre ihr nicht Egal.Hatte sie mir kurz nach der Trennung auch noch sehr gezeigt.. von wegen Anrufen ob ich Gut zuhause angekommen bin. Wenn ich net Online bin nachfragen wo ich sei usw.

Ist nun 3 Monate her knapp bin naja über sie hinweg so das ich nicht EWIG an Sie denken muss, obwohl ich sie trotzdem noch Liebe.

Also wie du siehst wir haben wohl fast den selben Charakter Ex... hmm und ich warte auch auf ne Chance / Hoffnung, jedoch Lebe ich mein Leben erstmal wieder in Vollen Zügen....

Dabei
16 Aug 2009
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Hatten am Freitag abend ja das klärende Gespräch und sie sagte zu mir das sie nicht mehr will und das die gefühle zu wenig wären. Hatten dann ausgemacht das wir uns 5 wochen lang nicht sehen, nicht schreiben usw. Das Gespräch war von ihrer Seite aus sehr hart.

Dann hatte ich mir für heute abend vorgenommen das ich mal raus wollte und feiern wollte. dann so gegen elf kam plötzlich ne sms von ihr. das wir morgen mal tele müssen. Ich fragte sie wieso das wir hätten doch alles geklärt. Darauf kam halt das sie nen Brief von der Versicherung bekommen hatte. Dies dachte ich mir aber schon in dem Moment. Da ich mal nen Schaden an Ihrem Auto gemacht hatte natürlich nicht mit absicht. Ich antwortete ihr ganz normal naja sagen wir es mal so ein wenig abweisend da ja alles geklärt war zwischen uns. Sie fragte natürlich auch wieder was ich grad so mache darauf habe ich erstmal nicht reagiert.

Dann kam ne sms von ihr zurück das sie am nächsten we ihr sachen abholen will wenn ich dann so zu ihr wäre und das ich ihr wichtig wäre und sie meinte das sie sich bemühen würde über alles nachzudenken. Danach rief ich sie an da sie meine sms auch ein wenig falsch verstand. Das klärten wir dann auch und sie meinte das sie jeden abend im Bett nachdenken würde und sie immer weinen würde. Und sie meinte grad so wie es ist ist es zwar schön das sie ja viel Zeit für andere Dinge hat. Aber ihr es wohl trotzdem sehr schlecht gehn würde. Es hörte sich sogar so an als wenn sie am tele weinen würde bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Wir hatten einen Tag davor persönlich miteinander gesprochen und da sagte sie kein Wort davon. Sie meinte das so wie es jetzt wäre alles super wäre. Hatte echt den eindruck als sei sie über mich schon längst drüber weg.

Dann sagte ich zu ihr das wir uns doch 5 Wochen nicht melden wollten. Da sagte sie das sie das nicht kann und das sie schon gern wissen möchte was ich so mache und wie es mir geht. Habe aber gleich zu ihr gesagt das ich eine Freundschaft mit ihr absolut nicht möchte und es auch nicht kann.

Dann ging es wieder los das man sich nicht ändern könnte wenn man mal so ist. Was sie aber nicht wissen kann weil wir das ja nicht ausprobieren weil sie ja nicht will.

Dann wollte sie wissen wo ich bin habe dann gesagt das ich da und da bin und ein wenig feriern wollte und mich ablenken wollte da mic die sache sehr belastet. Sie wollte natürlich genau wissen wo und mit wem und warum ich da sei. Und sie meinte noch letzt war ich ne weile bei ner guten Freundin und hatte ihr ne stunde nicht zurück geschrieben da sei sie wohl fast wahnsenig geworden als ich ihr nicht schrieb.

Meine sie hat es beendet und mich eiskalt abserviert und will mir ja keine 2 chance geben. Und einen Tag später kommt sie wieder so zu mir. Das sie einerseits über alles nachdenkt ob das alles so gut war aber anderseits meinte sie auch das man sich nicht ändern kann in gewissen dingen.

Verstehe das alles nicht mehr.
Sorry ist etwas mehr geworden, bin grad erst zu hause rein.
Bin aber hell wach weil ich nicht weiß was das alles soll.

Wollen morgen nachmittag telen wegen der Versicherungssache und sie meinte das ich anrufen soll meinte dann ne ruf du an wenn es dir passt und so.

Bitte sagt was ihr dazu denkt. Denn ich weiß es einfach nicht mehr.

Ne bekannte von mir und ihr meinte zu mir das sie wohl ihre gefühle unterdrücken kann weil sie ja nen dickschädel hat.

Werde wohl morgen nur über das Thema versicherung reden. und ich weiß genau das sie wieder wissen will wie es gestern so war.
Und das sie nochmal nachdenken soll was sie wirklich will. und das sie mir dann ja bescheid geben könnte.

oder wie seht ihr das???

Dabei
16 Aug 2009
So haben vorhin mitelander tele. Und sie wollte gleich wissen wie es gestern so war und ob ich neue Leute kennengelernt habe und so. Habe ihr gesagt das es nicht gut und auch nicht schlecht war und ich gemischte Gefühle hatte.

Dann haben wir das mit der Versicherung geklärt. Und dann sagte ich zu ihr das es besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr hätten so lange bis sie weiß was sie will. Darauf meinte sei (stimme klag etwas bedrückt) Ja wenn du es so möchtest dann melde ich mich wenn ich mehr wegen der Versicherung weiß bzw wenn ich mehr über mich selber weiß. Hab dann noch gesagt das ich keine Freundschaft mit ihr möchte entweder oder halt. Dann haben wir uns verabschiedet.

Wollte am liebetsen noch viel viel mehr sagen am tele das ich sie liebe usw. aber bin dann hart geblieben. Meint ihr das das so richtig war?

Weiß nicht genau warum sie grad so komisch ist. Denkt sie entwa darüber nach mir noch eine Chance zu geben??????
Oder war das grad nur so wegen der Versicherung damit sie das geld bekommt?
Aber wenn ich ehrlich bin dann schätze ich sie so absolut nicht ein. Kann mich aber auch täuschen, aber sie ist eigentlich ein mensch der immer mehr gibt als sie sich selber nimmt. Meine sie ist immer da wenn was ist egal warum es geht.

Ja nun hoffe ich das ich schnell auf andere Gedanken komme und das ich über sie hinweg komme.

Dabei
9 Aug 2009
Wie ich dir bereits sagte...
bei mir was es genau so! Ich sagte auch sie soll sich das alles nochmal genau überlegen usw. usw. Fakt ist immer wenn wir geredet haben, war sie am Heulen, wenn Sie sich Fotos von uns anschaute war sie am Heulen am Tele war sie am Heulen.. hab mich natürlich gefreut! Ich dachte das hat was mit Vermissen usw. zu tun! Aber ich idiot bin ihr Tierisch hinterher gelaufen! Wollte ihr jeden Tag zeigen das ich mich ändern kann und die 2 Chance nen sinn hat und so....
Meine Ex wollte auch IMMER wissen was ich mache wo ich bin, meinte auch ich würde mich eh nur Rumtreiben (mit Frauen und so) bla... ka

Fakt ist aber Frauen stehen wohl eher auf den Unerreichbaren Typ! Interpretiere die Sachen nicht ZU Falsch! Ich bin damit ein wenig auf die Schnautze gefallen. Obwohl mein Funken Hoffnung noch irgendwo bei mir da ist.

Zeig ihr ein wenig die Kalte Schultern... sie hats Beendet also muss es sie nun eigentlich erstmals nicht Unbedingt was angehen mit wem du abhängst oder so.

Hoffe das hilft dir irgendwie

Dabei
16 Aug 2009
Hilfe.

Sie hat mir heute morgen geschrieben und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
Wir hatten ja auchgemacht das sie sich erst wieder dann melden soll wenn sie mehr von der Versicherung weiß oder mehr über sich selber weiß. Also was sie möchte. Und das war jetzt vor 3,5 Tagen also am Sonntag nachmittag.

Hier die sms:
"Guten Morgen. na du. ich weiß wir wollten nicht mehr schreiben, aber ich fühle mich so richtig blöd. es ist so schlimm von dir nichts zu hören. wie gehts dir was machst du? liebste grüße"

Bitte gibt mir einen Rat. Bitte. Klar würde ich ihr am liebsten sofort schreiben aber mache es noch nicht. Was würdert ihr jetzt tun.
Ich weiß es einfach nicht. Bitte helft mir.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo !!Mach es nicht !!Sie will Dich nicht also bekommt sie dich auch nicht . Sie soll aus deinem Leben verschwinden . Sie hat sich entschieden das Sie keine Beziehung mehr will . Also bekommt sie auch keine !so einfach sich das anhört ist das natürlich nicht für Dich . Aber sie muss lernen was das für sie bedeutet das Du jetzt dein eigenes Leben hast zu dem sie nicht mehr da zu gehören will . Was soll das ? Sie soll dich nicht mehr belästigen .

Dabei
26 Aug 2009
hi,

gebe triwi recht; wenn du dich jetzt meldest ists zu früh; würde sie zappeln lassen und mich erst in ein paar tagen melden; auch wenns hart ist;

habe eine ähnliche situation mit meiner ex; sie hat nach unserer über 3 jährigen beziehung von heut auf morgen schluss gemacht; und wollte nur noch freundschaft...es gab dann noch einigen ärger, den ich vor einigen tagen mit einer mail -zumindest für mich- klären wollte;

werde mich aber nicht mehr bei ihr melden, sondern abwarten; mir ist aber klar, dass ich mit ihr keine freundschaft eingehen werde - nach unserer vorgeschichte; kannst ja den thread lesen.

insofern warte ab; nur so bemerkt sie, ob sie dich mehr will;

Dabei
16 Aug 2009
hi

ja ich weiß es nicht habe ihr noch nicht geantwortet.

wollte wenn dann schreiben das es mir so und so geht und dann fragen warum es ihr so blöd geht.

Das mit den ein paar tagen das wäre vielleicht ganz gut vielleicht sieht sie ja dann wie sehr ich ihr fehle. Möchte sie ja auf jedenfall zurück haben. aber sie hat es ja beendet und nicht ich.
Andererseits wenn ich ihr nicht zurück schreibe wäre es ja dann möglich das sie denkt das sie mir egal ist. was ich aber nicht glaube.

einer in einem andern forum meinte zu mir das ich ne gegenfrage stellen soll. so wie ob sie schon wüßte was sie will bzw so in der art.

Dabei
16 Aug 2009
So es ist wieder einiges passiert war aber ne weile net online

Also hatte mich am Donnerstag abend doch gemeldet und wir haben sehr viel geschrieben und ihr ging es total schlecht weil sie nicht weiß was sie machen soll. Sie sagte das sie mich noch total lieb hat und fast immer an mich denken muß. Nach einigen SMS ging sie dann auf mein Angebot ein welches ich ihr mal gemacht hatte. Ich sagte damals zu ihr das wir mal einen Tag oder mal ein Wochenende zusammen verbringen können um zu sehen wie das so wird. Wir einigten uns dann auf nächste Woche da wir beide dieses Wochenende keine Zeit hatten. Den genauen Termin wollen wir denn spontan klären da sie ja noch arbeiten muß.
Also sehen wir uns nur am frühen Abend und nicht einen ganzen tag. Haben so nichts geplant wollen das halt spontan entscheiden.
Am Donnerstag Abend telefonierten wir auch noch ca 2,5 stunden miteinander und es war wie immer, wir hatten immer ein Gesprächsthema.
Seit Donnerstag haben wir wieder viel Kontakt miteinander und schreiben uns sehr oft.

Was meint ihr dazu ist das ein gutes Zeichen? Meine es kam ja von ihr aus und nicht von mir aus.
Bin wieder voller Hoffnungen habe aber auch totale Angst vor dem Treffen weil ich ja nichts falsches machen will.