Habe eben gekündig und fühl mich mies

Dabei
9 Nov 2006
Habe so eben mein ausbildungsplatz gekündigt... bin im 2 Lehrjahr will aber in einer anderen stadt weiter lernen... habe auch schon ne stelle und eigendlcih ist alles super fühl mich nur schlecht weil ich eigendlcih zu ALLEN mitarbeiten ein sehr gutes verhältnis hatte, das sind ca. 30 mitarbeiter!! ich habe voll das gefühl die alle in stich gelasscen zuhaben wollte aber auhc einmal nur an mich denken und ich ahbe in der andern stadt mein hobby meine freunde und ja alles halt... naja wollte das nur mal los werden...

sonst was meine ex ist mir irgendwie immer noch nciht egal habe die in der stadt gesehen und mich schnell versteckt weil ich nicht mit ihr sprechen wohle nur so m rande...

liebe grüß hero

Dabei
23 Nov 2007
Habe so eben mein ausbildungsplatz gekündigt... bin im 2 Lehrjahr will aber in einer anderen stadt weiter lernen... habe auch schon ne stelle und eigendlcih ist alles super fühl mich nur schlecht weil ich eigendlcih zu ALLEN mitarbeiten ein sehr gutes verhältnis hatte, das sind ca. 30 mitarbeiter!! ich habe voll das gefühl die alle in stich gelasscen zuhaben wollte aber auhc einmal nur an mich denken und ich ahbe in der andern stadt mein hobby meine freunde und ja alles halt... naja wollte das nur mal los werden...

sonst was meine ex ist mir irgendwie immer noch nciht egal habe die in der stadt gesehen und mich schnell versteckt weil ich nicht mit ihr sprechen wohle nur so m rande...

liebe grüß hero
wird jeder nachvollziehen können! Und das du eine Stelle kündigst aus privaten Interessen die du voranstellst ... na, das wird nicht das letzte mal so sein! Glaub mir, es ist so auf jeden Fall besser für dich. Alles weiter bringt die Zeit mit sich

Dabei
14 Mai 2007
Es ist immer so, dass wenn man sich aus etwas Gewohntem zurückzieht ein komisches Gefühl auftaucht. Aber es ist doch vollkommen okay, wenn du in dieser Situation da an dich denkst.
Deine Kollegen werden das schon verstehen und wenn nicht, dann kann es dir ja auch egal sein, dann weißt du, was du daon zu halten hast.Freu dich einfach auf das Neue was jetzt auf dich zukommt. :)