Habe den Verdacht, dass meine Frau etwas mit einem anlernen Mann hat.

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Meine Frau hat mir vor einigen Monaten gestanden, dass sie sich in einen Kollegen verliebt hat. Zwar hat sie mir auch gesagt, dass sie sich nur ein bisschen verguckt hat, etwas geflirtet habe und weiter nichts geschehen ist. In dieser Zeit hat sie im Internet laufend Liebeshoroskope mit seinem und ihrem Sternzeichen angesehen und war auch öfters auf seiner Facebook-Seite, ohne selber bei Facebook angemeldet zu sein. Sie hat also nur die Übersicht gesehen. Als ich den Internetverlauf angesehen habe, habe ich sie dabei erwischt. Über meinen Facebook-Account eingeloggt konnte sie sehen, dass er noch viele andere Frauen kennt. Sie ist geplatzt vor Eifersucht und hat Stunden hinterher geweint, vor meinen Augen. Ich habe ihr dann mit Scheidung gedroht. Ich kann keine Frau lieben bei der ich nicht weiß ob sie zu 100% hinter mir steht. Danach war angeblich plötzlich die Verliebtheit vorbei.
Mir fällt aber immer noch auf, dass sie viel mehr Wert auf ihr Äußeres legt, sich schminkt, mehr auf ihre Figur achtet und sich sexy anzieht, besonderes wenn sie zu Arbeit geht. Bevor sie ihn kannte war das nicht der Fall. Mir gefällt dass ja, habe aber den Verdacht, dass sie immer noch etwas mit dem Kollegen hat. Sie hat unregelmäßige Arbeitszeiten, auch Schicht- und Wochenenddienste, und kann mir deshalb locker auch mal den ein oder anderen Arbeitstag vorgaukeln bei dem sie sich privat mit ihm trifft.
Der Haussegen hängt bei uns schief. Meine Frau hat die Einstellung, dass sie nichts mehr zugibt, was die Ehe belastet. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie laut und genervt. Ich möchte aber wissen, ich dran bin und möchte nicht wie ein Idiot dastehen.
 
Anzeige:
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
143
#2
Naja, so eine starke Verliebtheit (sogar mit Eifersucht) geht nicht so einfach weg. Kann schon sein, dass sie einfach ihre Ruhe haben wollte damals und das so gesagt hat. Wie lange ist denn zwischen "Ende der Verliebtheit" und "neuer Verdacht" deinerseits dazwischen?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Meine Frau hat mir vor einigen Monaten gestanden, dass sie sich in einen Kollegen verliebt hat. Zwar hat sie mir auch gesagt, dass sie sich nur ein bisschen verguckt hat, etwas geflirtet habe und weiter nichts geschehen ist. In dieser Zeit hat sie im Internet laufend Liebeshoroskope mit seinem und ihrem Sternzeichen angesehen und war auch öfters auf seiner Facebook-Seite, ohne selber bei Facebook angemeldet zu sein. Sie hat also nur die Übersicht gesehen. Als ich den Internetverlauf angesehen habe, habe ich sie dabei erwischt. Über meinen Facebook-Account eingeloggt konnte sie sehen, dass er noch viele andere Frauen kennt. Sie ist geplatzt vor Eifersucht und hat Stunden hinterher geweint, vor meinen Augen. Ich habe ihr dann mit Scheidung gedroht. Ich kann keine Frau lieben bei der ich nicht weiß ob sie zu 100% hinter mir steht. Danach war angeblich plötzlich die Verliebtheit vorbei.
Mir fällt aber immer noch auf, dass sie viel mehr Wert auf ihr Äußeres legt, sich schminkt, mehr auf ihre Figur achtet und sich sexy anzieht, besonderes wenn sie zu Arbeit geht. Bevor sie ihn kannte war das nicht der Fall. Mir gefällt dass ja, habe aber den Verdacht, dass sie immer noch etwas mit dem Kollegen hat. Sie hat unregelmäßige Arbeitszeiten, auch Schicht- und Wochenenddienste, und kann mir deshalb locker auch mal den ein oder anderen Arbeitstag vorgaukeln bei dem sie sich privat mit ihm trifft.
Der Haussegen hängt bei uns schief. Meine Frau hat die Einstellung, dass sie nichts mehr zugibt, was die Ehe belastet. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie laut und genervt. Ich möchte aber wissen, ich dran bin und möchte nicht wie ein Idiot dastehen.
Lass mich das revidieren:

Deine Frau verliebt sich vor Deinen Augen in ihren Arbeitskollegen und heult auch vor Deinen Augen aus Eifersucht die Wanne voll, weil er andere Frauen kennt? Und dann hat sie urplötzlich Wochenenddienste?

Bei aller Liebe...was willst Du da noch reißen? Man kann ihr ja nicht einmal einen Vorwurf machen (außer vielleicht, dass sie eine Psychobraut ist, wenn sie eifersüchtig auf einen fremden Mann ist, weil dieser Frauen auf der Freundesliste von Facebook hat).

Falls ihr überhaupt noch irgendeine Chance haben solltet, dann nur noch durch eine Eheberatung. Falls dies scheitert, ist es aus. Wenn es erst einmal so weit kommt, dass solch eine Sache vor den Augen des Partners ausgelebt wird, dann sieht es echt düster aus. Und durch Deine Drohung hast Du nur bewirkt, dass sie Dir jetzt einfach alles verschweigt.

Wie sieht eigentlich eure Qualitätszeit miteinander aus? Wie läuft euer Sexualleben?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Meine Frau hat mir vor einigen Monaten gestanden, dass sie sich in einen Kollegen verliebt hat. Zwar hat sie mir auch gesagt, dass sie sich nur ein bisschen verguckt hat, etwas geflirtet habe und weiter nichts geschehen ist. In dieser Zeit hat sie im Internet laufend Liebeshoroskope mit seinem und ihrem Sternzeichen angesehen und war auch öfters auf seiner Facebook-Seite, ohne selber bei Facebook angemeldet zu sein. Sie hat also nur die Übersicht gesehen. Als ich den Internetverlauf angesehen habe, habe ich sie dabei erwischt. Über meinen Facebook-Account eingeloggt konnte sie sehen, dass er noch viele andere Frauen kennt. Sie ist geplatzt vor Eifersucht und hat Stunden hinterher geweint, vor meinen Augen. Ich habe ihr dann mit Scheidung gedroht. Ich kann keine Frau lieben bei der ich nicht weiß ob sie zu 100% hinter mir steht. Danach war angeblich plötzlich die Verliebtheit vorbei.
Mir fällt aber immer noch auf, dass sie viel mehr Wert auf ihr Äußeres legt, sich schminkt, mehr auf ihre Figur achtet und sich sexy anzieht, besonderes wenn sie zu Arbeit geht. Bevor sie ihn kannte war das nicht der Fall. Mir gefällt dass ja, habe aber den Verdacht, dass sie immer noch etwas mit dem Kollegen hat. Sie hat unregelmäßige Arbeitszeiten, auch Schicht- und Wochenenddienste, und kann mir deshalb locker auch mal den ein oder anderen Arbeitstag vorgaukeln bei dem sie sich privat mit ihm trifft.
Der Haussegen hängt bei uns schief. Meine Frau hat die Einstellung, dass sie nichts mehr zugibt, was die Ehe belastet. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie laut und genervt. Ich möchte aber wissen, ich dran bin und möchte nicht wie ein Idiot dastehen.
Ich denke nicht das es schon zum äußersten gekommen ist,aber:Was mich verwundert ist das sie es so offensichtlich tut.Geht sie allgmein davon aus das eure Ehe gescheitert ist?Glaubt sie das Du es auch so siehst?



Meine Frau hat die Einstellung, dass sie nichts mehr zugibt, was die Ehe belastet. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie laut und genervt.
Wieviele Beweise brauchst Du noch damit Du weißt "woran Du bist".Diese Frau hat mit allem abgeschlossen und ist sich ihrer bewusst geworden

Fazit:Nägel mit Köpfen machen.Deine Frau schreit gerade zu das sie endlich den "Freischein" bekommt.Grundätzlich solltest Du eruieren ob dieses Verhalten eine Grundeinstellung geworden ist, oder aber ob es eine Ursache gibt.Solange wie Totschlag Argumente wie "Ich liebe nicht mehr" etc. noch nicht gefallen sind. Kann man versuchen noch etwas zu kitten.Wie schon Jesse erwähnt hat gibt es Einrichtungen die da Euch helfen können, aus eigener Kraft glaube ich nicht das ihr es schafft.
 
Dabei
11 Jul 2012
Beiträge
12
#5
Hallo,
Bei war es genauso so, sie hat sich aufgebretzelt bis zum geht nicht mehr und hat auch auf dicht gemacht .
So schwierig das jetzt auch ist aber ich kann dir sagen das es vorbei ist , wenn eine Frau so reagiert dann bist raus aus der Nummer . Bei mir hat sie die Pille auf einmal wieder angefangen und wenn ich sie darauf angesprochen habe hat sie alles geleugnet und in Endeffekt hat sie mich schon abgeschrieben und nur noch hingehalten . Das war alles in einen Zeitraum von zwei Monaten ,kannste auch nachlesen , mein Rat ist setze sie vor der wahl du oder er und lass dich auf keine Kompromisse ein sobald du das Gefühl hast das sie immernoch so ist Pack deine Koffer .Ich spreche aus Erfahrung glaub mir .
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
setze sie vor der wahl du oder er
Die Wahl hat sie doch bereits längst getroffen. ich meine ---Hallo? Sie heult vor ihm um einen Mann, in den sie sich verliebt hat, weil sie für ihn nicht die einzige ist. Wieviel "vorbeier" soll das ganze denn noch sein? Für sie scheint er nun noch ein Kumpel zu sein.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#7
Wow,und da überlegst du noch??

Hallooooo sie weint vor dir wegen einem Anderen!!!!!!
Behalte den Rest an Stolz&Würde den du noch hast und beende das Ganze.
 
Dabei
11 Jul 2012
Beiträge
12
#8
Na ja ich denke mal das viel dranhängt , oder wie lang sie verheiret sind ob Kinder im Spiel sind ?
Da versucht Mann halt das irgendwie zu kitten obwohl es so wie es ausschaut zu Ende ist und ihn als kumpel nur noch sieht da gebe ich dir recht .
Mann nur er entscheiden , Hauptsache er macht sich nicht zum Deppen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben